Heute im Büro gehört ...
Heute im Büro gehört ... - # 2

Lebensplanung, Standorte
Antworten
Claudia H.
registrierte(r) Benutzer(in)
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Lippetal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Heute im Büro gehört ...

Post 16 im Thema

Beitrag von Claudia H. » Fr 5. Mai 2017, 19:18

Meine Kolleginnen wissen das ich privat nur als Frau anzutreffen bin und so kann ich locker bei den Frauenthemen mitreden.Manche haben mich schon life gesehen und den Anderen habe ich ein Foto gezeigt.Meine Chefin und mein Chef kennen Claudia von ihrer Silberhochzeit.Ich gehe mit dem Thema locker um und bis jetzt hat sich auch noch Niemand von mir abgewendet.
L.G.Claudia

Cybill
Pronomen:
Wohnort (Name): Falkensee
Danksagung erhalten: 364 Mal

Post 17 im Thema

Beitrag von Cybill » Fr 5. Mai 2017, 20:07

Fortsetzung...
Meine Kollegin geht heute zu Enrique Iglesias, wir hatten es heute über Abendmakeup. Sie ist an der ganzen Transgeschichte interesstiert. Wir planen einen Mädelsabend...

Schönes Wochenende

- Cy
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!

Inga
Pronomen:
Danksagung erhalten: 167 Mal

Post 18 im Thema

Beitrag von Inga » Sa 6. Mai 2017, 23:27

Michelle_Engelhardt hat geschrieben:
Do 4. Mai 2017, 15:50
Das lackierte Fußnägel vor Laufmaschen schützen, wäre mir neu :roll:
Hi,

mein Dankeschön für den Beitrag muss ich doch etwas modifizieren. Lackierte Fußnägel sind natürlich nur ein Teil. Wichtig ist meiner Erfahrung nach die gute Pflege gerade der Zehennägel, regelmäßiges Feilen, Entfernen kleiner Widerhaken, etc. Wenn dann noch Lack bzw. Klarlack am Zehennagel jede Unebenheit ausgleicht und scharfe Kante abrundet, sieht es nicht nur schön aus, sondern können meiner Erfahrung nach die Zehen beim Anziehen oder Ausziehen nicht mehr so leicht Laufmaschen und Löcher reißen.

Wichtig für die Verschleißverhinderung ist meiner Erfahrung nach auch, wie man die Strumpfhosen anzieht, nämlich das Bein so zusammen rollt, dass man den Fuß möglichst passgerecht direkt in die Spitze setzt, so dass für das bequeme Tragen an der Strumpfhose nicht mehr gezogen und gezerrt werden muss.

Es sind jedoch nicht nur die Zehennägel. Es gibt noch viele andere Möglichkeiten, sich in die Strumpfhose Laufmaschen zu reißen. Tischbeine sind nur eine davon.

Evtl. kann es auch helfen, Strumpfhosen mit höherer Festigkeit zu tragen.

Liebe Grüße
Inga

Michelle_Engelhardt
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Dortmund
Danksagung erhalten: 1406 Mal

Post 19 im Thema

Beitrag von Michelle_Engelhardt » So 7. Mai 2017, 10:45

Inga hat geschrieben:
Sa 6. Mai 2017, 23:27
Wenn dann noch Lack bzw. Klarlack am Zehennagel jede Unebenheit ausgleicht und scharfe Kante abrundet.....
Da frage ich mich, wie dick man wohl Nagellack auftragen muss, um scharfe Kanten abzurunden......5 Schichten?.....10? :D

Liebe Grüße
Michelle
Habe meine Ernährung umgestellt. Chips und Schokolade stehen jetzt links vom Laptop!

Anne-Mette
Administratorin
Wohnort (Name): Ringsberg
Danksagung erhalten: 3583 Mal

Post 20 im Thema

Beitrag von Anne-Mette » So 7. Mai 2017, 11:07

Moin,

zur Not gehst Du in einen Baumarkt und kaufst Dir Ausgleichs-Spachtelmasse (888)

Bitte auf Verträglichkeit achten!

Gruß
Anne-Mette

Plisseedreher70
Pronomen:
Danksagung erhalten: 160 Mal

Post 21 im Thema

Beitrag von Plisseedreher70 » So 7. Mai 2017, 12:50

Liebe Anne-Mette,
Spachtelmasse hole ich mir bei Edeka oder sonstwo...Spätzle mit Sauerkraut und Gräucherte.
Guten Appetit
Plissi
Bin Mann, bleibe Mann, aber festliche Glanzkleider überziehen ist für mich berauschend!

Katrin_F
Pronomen:
Danksagung erhalten: 67 Mal

Post 22 im Thema

Beitrag von Katrin_F » So 7. Mai 2017, 13:09

Na toll, nun hab ich Kopfkino :roll:

Die Nr 1. und 2. warum bei mir Strumpfhosen kaputtgehen sind mein Hund und meine Katze ... wegen Fussnägel oder Tischbeinen ... eher weniger ... ausserdem sind die nicht für die Ewigkeit
:wink:

Inga
Pronomen:
Danksagung erhalten: 167 Mal

Post 23 im Thema

Beitrag von Inga » So 7. Mai 2017, 19:35

Michelle_Engelhardt hat geschrieben:
So 7. Mai 2017, 10:45
Inga hat geschrieben:
Sa 6. Mai 2017, 23:27
Wenn dann noch Lack bzw. Klarlack am Zehennagel jede Unebenheit ausgleicht und scharfe Kante abrundet.....
Da frage ich mich, wie dick man wohl Nagellack auftragen muss, um scharfe Kanten abzurunden......5 Schichten?.....10? :D

Liebe Grüße
Michelle
Hallo, Michelle,

Das sei deiner Geschicklichkeit überlassen. Doch verstehe mich nicht falsch. Lack mag schmalste Risse auffällen und so ausgleichen, jedoch nicht das sorgfältige Feilen ersetzen.

Liebe Grüße
Inga

Elizabeth
Pronomen:
Danksagung erhalten: 27 Mal

Post 24 im Thema

Beitrag von Elizabeth » Di 9. Mai 2017, 23:44

...Svenja. Dein HalfDrag-Profilbild haut mich grade weg!
..mit 10cm-Heels klappt das Autofahren bei mir noch recht gut, mit den 6"-Pleasers hab ich's noch nich probiert
FSH-Verschleiß: auf Strümpfe umsteigen: 5 Paar gleiche sind erst nach der 9. Laufmasche nicht mehr tragbar...die kluge Frau kauft ein paar auf Vorrat

Tatjana_59
Pronomen:
Danksagung erhalten: 457 Mal

Post 25 im Thema

Beitrag von Tatjana_59 » Mi 10. Mai 2017, 07:52

Elizabeth hat geschrieben:
Di 9. Mai 2017, 23:44
..mit 10cm-Heels klappt das Autofahren bei mir noch recht gut, mit den 6"-Pleasers hab ich's noch nich probiert
FSH-Verschleiß: auf Strümpfe umsteigen: 5 Paar gleiche sind erst nach der 9. Laufmasche nicht mehr tragbar...die kluge Frau kauft ein paar auf Vorrat
Glückwunsch, Autofahren mit 10 cm Heels.
Hast du dir schon mal Gedanken über die Gefährlichkeit beim Autofahren gemacht? Schnelles reagieren von Gas auf Bremse. Mit diesen Tretern bist du eine Gefahr für andere und für dich selbst.

Gruß Tatjana

Michelle_Engelhardt
Wohnort (Name): Dortmund
Danksagung erhalten: 1406 Mal

Post 26 im Thema

Beitrag von Michelle_Engelhardt » Mi 10. Mai 2017, 08:13

Tatjana_59 hat geschrieben:
Mi 10. Mai 2017, 07:52
Glückwunsch, Autofahren mit 10 cm Heels.
Hast du dir schon mal Gedanken über die Gefährlichkeit beim Autofahren gemacht? Schnelles reagieren von Gas auf Bremse. Mit diesen Tretern bist du eine Gefahr für andere und für dich selbst.

Gruß Tatjana
Leider wahr. Solche "Experten" hatten wir hier ja schon öfter (ag)
Habe meine Ernährung umgestellt. Chips und Schokolade stehen jetzt links vom Laptop!

Elizabeth
Pronomen:
Danksagung erhalten: 27 Mal

Post 27 im Thema

Beitrag von Elizabeth » Mi 10. Mai 2017, 20:40

Hallo Michelle und Tatjana,

Kupplung, Gas und Bremse betätige ich mit dem Fußballen und nicht mit dem Absatz, ich habe dabei keinen wesentlichen Unterschied zu den weit über 100 000 anderen Kilometern bemerkt, die ich bislang selbst gefahren bin. Und Bremskraftverstärker, wie heute üblich, hatte die alte Karre auch.

LG Elly

Tatjana_59
Pronomen:
Danksagung erhalten: 457 Mal

Post 28 im Thema

Beitrag von Tatjana_59 » Mi 10. Mai 2017, 21:48

Mi 10. Mai 2017, 20:40
Hallo Michelle und Tatjana,

Kupplung, Gas und Bremse betätige ich mit dem Fußballen und nicht mit dem Absatz, ich habe dabei keinen wesentlichen Unterschied zu den weit über 100 000 anderen Kilometern bemerkt, die ich bislang selbst gefahren bin. Und Bremskraftverstärker, wie heute üblich, hatte die alte Karre auch.

LG Elly
Erzähl das mal so der Polizei wenn etwas passiert ist, den Angehörigen wenn etwas schlimmes passiert ist.
Ich denke sie werden sich mit deiner Aussage zufrieden geben, dir viel Erfolg auf den nächsten 100.000 km wünschen. Sarkasmus aus, Kopf schüttel.....
Übrigens ist es auch verboten mit solchen Schuhwerk zu fahren.

sbsr
Pronomen: such Dir eins aus
Wohnort (Name): LK Kelheim
Danksagung erhalten: 93 Mal

Post 29 im Thema

Beitrag von sbsr » Do 11. Mai 2017, 08:29

Das ist nicht gerade die Art Formulierung, wie sie Mädels hören möchten ;-) Trotzdem danke für das Kompliment.
Tatjana_59 hat geschrieben:
Mi 10. Mai 2017, 21:48
Übrigens ist es auch verboten mit solchen Schuhwerk zu fahren.
Verboten ist es nicht, zumindest nicht explizit. So lange nichts passiert ist alles OK. Wenn es allerdings kracht, wird die Versicherung sofort darauf rum hacken.

Ich hatte früher eine Arbeitskollegin, die jeden Tag mit mindestens 8cm zur Arbeit stöckelte. Die konnte damit perfekt laufen und auch ohne Probleme Auto fahren, davon konnte ich mich selbst mehrmals überzeugen. Wenngleich ich kein Fan von High Heels am Steuer bin!

Passt übrigens zum Thread-Thema: einmal an Weiberfasching hätte ich sie fast soweit gehabt, dass sie mit mir Schuhe tauscht. Leider hat dann ein Anruf unsere "Blödelei" unterbrochen.
Überhaupt hätte ich ihr mehr als einmal am liebsten die Klamotten geklaut.
LG, Svenja

Kann bitte jemand die deutsche Sprache wieder geschlechtsneutral machen? Mit "Arbeitnehmern" sind auch Frauen gemeint!

MichiWell
Danksagung erhalten: 838 Mal

Post 30 im Thema

Beitrag von MichiWell » Do 11. Mai 2017, 09:49

sbsr hat geschrieben:
Do 11. Mai 2017, 08:29
Passt übrigens zum Thread-Thema: einmal an Weiberfasching hätte ich sie fast soweit gehabt, dass sie mit mir Schuhe tauscht. Leider hat dann ein Anruf unsere "Blödelei" unterbrochen.
Überhaupt hätte ich ihr mehr als einmal am liebsten die Klamotten geklaut.
Hallo Svenja,

wer von uns hat nicht schon von Gelegenheiten geträumt, spontan und ohne blöde Gedanken/Bemerkungen in die ersehnte Kleidung zu schlüpfen. :mrgreen:

Ebenso ist es doch nur verständlich, dass uns gelegentlich ein Outfit so gefällt, dass wir es auch gern haben möchten. Das wird wohl auch vielen Frauen so gehen. Bei uns kommt noch dazu, dass viele die Frauen auch als potentielle Partnerinnen sehen. Ich sehe da kein ernstes Problem, d.h. ich gehe zumindest bei deiner Bemerkung "am liebsten ... geklaut" davon aus, dass es dir dabei nicht um getragene Wäsche geht. :wink:

Liebe Grüße
Michi
Der moderne Mensch ist leicht zu lenken, aber nur schwer zu etwas zu bewegen. (Ernst Ferstl)

Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie. (Aldous Huxley)

Antworten

Zurück zu „Körper - Gefühle - Empfindungen“