GAOP mit fast 66 - Dr. Liedl Bogenhausen
GAOP mit fast 66 - Dr. Liedl Bogenhausen - # 12

Lebensplanung, Standorte
Antworten
ab08
registrierte(r) Benutzer(in)
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Nürnberg
Membersuche/Plz: 90480
Danksagung erhalten: 1154 Mal
Re: GAOP mit fast 66 - Dr. Liedl Bogenhausen

Post 166 im Thema

Beitrag von ab08 » Di 24. Okt 2017, 19:43

Meine Lieben,

in drei Tagen, am Freitag ist meine GAOP nun ein Jahr her. Aus diesem Anlass ein kleines Update.
Inzwischen ist alles normal! - Natürlich bin ich weiterhin nicht gebärfähig... das spielt aber in meinem Alter sowieso keine Rolle :wink:
Ansonsten klappt alles prima! - Ich bin glücklich und zufrieden. 8)
-> Und, was mich besonders freut, Nerven & Muskeln erholten sich und passten sich an.
Ich kann z.B. auch 'Dinge' problemlos festhalten :oops:

Ein Erlebnis gab mir zu denken, das ich öffentlich machen möchte:

Über fünf Wochen hatte ich über FB einen Verehrer. - Es kamen Komplimente und wir schrieben uns bald fast täglich heiße Liebesbriefe auf Englisch.
Nach Bild und Aussage 10 Jahre jünger als ich, Ingenieur, der überall auf der Welt tätig war, und der Kontakt war für mich sehr schön...
In den letzten Tagen erwähnte ich, dass sich, meiner Ansicht nach, jeder Partner immer selbst um seine Finanzen kümmern sollte. :wink:
Das kam überhaupt nicht gut an, aber wir versöhnten uns wieder....
In einem verzweifelten Brief heute war dann von einer finanziellen Notlage die Rede...
(Defekte Maschine, teures Ersatzteil / 18000 € / nötig, kommt gerade nicht an seine Konten. - Bittet um eine Überbrückung für wenige Tage...)
Alles wurde ausführlich geschildert, wurde wirklich nett erzählt...
Ich schrieb freundlich zurück und bedankte mich für die hübsche Geschichte... und gestand ehrlich, dass ich es nicht glauben konnte...
Dann erinnerte ich daran, dass ich ihn doch informiert hätte, dass jeder selber für seine Finanzen verantwortlich ist.

Nach dieser Nachricht blockte mich der Herr. - Nachträglich seh ich die Sache doch positiv, denn es waren schöne Wochen und nun ist alles geklärt.
BITTE passt auf, dass Ihr auf niemanden reinfallt. - Wir gehören zu einem gefährdeten Personenkreis.
(Mein erster Verehrer, daher war ich anfällig für Komplimente. -> Hinterher denk ich, dass ich hätte durchaus auch Opfer sein können...)

Liebe Grüße
Andrea )))(:
FÜR: Respekt, Menschenrechte und eine gelebte, demokratische Zivilgesellschaft, die Minderheiten schützt
ERGO: Umfassende Bildung für alle, effektive Regeln in Alltag und Netz, eine gut ausgestattete Polizei/Justiz

Anja
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Buchholz in der Nordheide
Membersuche/Plz: 21244
Danksagung erhalten: 950 Mal

Post 167 im Thema

Beitrag von Anja » Mi 25. Okt 2017, 13:55

Hallo Andrea,

tut mir wirklich leid, das sich dein Verehrer als Reinfall erwiesen hat. So weit ich das mitbekommen habe, hast du da nicht nur Zeit investiert, sondern auch echte Gefühle. Auch wenn du kein Geld verloren hast, schmerzt das dann doch...
Gut das du nicht auf ihn (finanziell) hereingefallen bist!
Es gibt bestimmt auch welche da draußen die nett & ehrlich sind!

Grüße
die Anja
WER WILL FINDET WEGE. WER NICHT WILL FINDET GRÜNDE.

ab08

Post 168 im Thema

Beitrag von ab08 » Mi 25. Okt 2017, 15:51

Danke, liebe Anja,

Zeit/Gefühle stimmt, aber es machte mir ja Freude, also schlimm war es für mich nicht.
Eher interessant/spannend/ganz hübsch und ich genoss die Sache.
-> Denn 1. hab ich so gemerkt, dass ich solcher intensiven Gefühle fähig bin.
und 2. war ich emotional vorbereitet - da alles nicht nah an mich heranließ - und ahnte bereits was.

Durch das Erlebnis verstärkte sich bei mir das Gefühl, dass sich jemand für mich wirklich interessieren könnte
und ich weiß wenigstens, ob mir sowas eventuell, natürlich abhängig von der Person, gefallen würde... :wink:

Insofern bin ich jetzt wirklich angekommen..-
Liebe Grüße
Andrea )))(:
FÜR: Respekt, Menschenrechte und eine gelebte, demokratische Zivilgesellschaft, die Minderheiten schützt
ERGO: Umfassende Bildung für alle, effektive Regeln in Alltag und Netz, eine gut ausgestattete Polizei/Justiz

Mina
Pronomen:
Membersuche/Plz:
Danksagung erhalten: 835 Mal

Post 169 im Thema

Beitrag von Mina » Mi 25. Okt 2017, 16:10

ab08 hat geschrieben:
Mi 25. Okt 2017, 15:51
dass sich jemand für mich wirklich interessieren könnte
und ich weiß wenigstens, ob mir sowas eventuell, natürlich abhängig von der Person, gefallen würde...
Huhu Andrea,

meine Oma sagte immer: Zu jedem Topf gibts nen passenden Deckel. )))(:

Ich glaube fest daran, das jeder Mensch seinen Gegenpart finden kann, so er* denn offen ist und keine überirdischen Ansprüche hat.

Ja, ich will nicht schon wieder über FB nörgeln, hab ich hier oft genug. Aber es ist eben so das die Medaille immer zwei Seiten hat und Trickbetrüger dort ihren Erfolg suchen(leider oft genug finden), während es einem leicht fällt für seine Belange viele Gleichgesinnte zu finden.

Aber lass Dich nicht entmutigen. einfach nicht drauf warten, dann kommt er sowieso - ein Gesetz Murphy´s )))(:

Liebe Grüße
Mina
Ziel: Human being -> Ist Dein Ziel erreicht, war es zu niedrig angesetzt -> Der Weg ist das Ziel!

ab08

Post 170 im Thema

Beitrag von ab08 » Mi 25. Okt 2017, 17:31

Mina hat geschrieben:
Mi 25. Okt 2017, 16:10
... Aber es ist eben so das die Medaille immer zwei Seiten hat ...
Danke, liebe Mina,

bei jeder Situation kommt eben stets darauf an, was man daraus macht... :lol: :wink:

Liebe Grüße
Andrea )))(:

P.S. "Suchen" das ist bei mir eigentlich nicht der Fall. - Bin, so wie es ist, ganz glücklich, könnte mir ohnehin nur eine lose Beziehung vorstellen...
Meine Mutter lebte, nach dem Tod meines Vaters 1965, bis zu ihrem Tod in diesem Frühjahr glücklich und zufrieden allein...

geraldine
Pronomen:
Wohnort (Name): Jena
Membersuche/Plz: z.Zt.:0774
Danksagung erhalten: 342 Mal

Post 171 im Thema

Beitrag von geraldine » Mi 25. Okt 2017, 18:09

Hallo Andrea,
wie schade, daß du um eine Enttäuschung reicher bist.
Ich glaub das tut schon echt weh so "reingelegt"zu werden.
Dehalb drück ich dir die Daumen einen lieben Mitmenschen zu begegnen, der es
mit dir gut und ehrlich meint.
Wie sagt das Sprichwort : Unverhofft kommt oft.
Mach dein Ding!
Liebe Grüße
Geraldine

Manu.66
Wohnort (Name): Hage
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Danksagung erhalten: 519 Mal

Post 172 im Thema

Beitrag von Manu.66 » Mi 25. Okt 2017, 19:46

Hi Mädels - hi Andrea!

Unabhängig von Personen/Geschlecht/Alter/Aussehen - das, was Dir passiert ist, ist wahrlich keine Seltenheit, gleichwohl eine arge Schweinerei.

Meine älteste Tochter, 38 und bildhübsch, hat schon mehrfach Enttäuschungen durch Internet-Bekanntschaften erlebt. Sie ist Sängerin, steht tagtäglich auf der Bühne und hat wenig Zeit und Gelegenheiten, Männer kennenzulernen. Früher oder später haben sich bislang alle als Nullnummern geoutet. Wenig Interesse an einer dauerhaften Beziehung, eher auf schnellen, unverbindlichen Sex ausgerichtet. Zum Glück hat noch keiner bei ihr die finanzielle mir-geht-es-gerade-so-schlecht Nummer abgezogen, aber im Endeffekt waren sie auch alle Luschen.

Andererseits soll es auch Beispiele geben, da haben sich aus Internetbekanntschaften dauerhafte Beziehungen entwickelt. (Mein Sohn lebt seit vier Jahren mit einer glücklich zusammen und sie wollen bald heiraten)

Das Leben hält halt viele Überraschungen bereit - mal positive, mal negative!

Liebe Grüße
Manuela
Mein Lebensmotto: "Ich kann, weil ich will, was ich muss." (Kant)

ab08

Post 173 im Thema

Beitrag von ab08 » Do 12. Apr 2018, 19:39

Hallo meine Lieben,

wieder ist ein halbes Jahr vergangen, daher eine kleine Aktualisierung.
Inzwischen ist technisch alles in Ordnung /perfekt. Allerdings sollten wir bedenken --> Nerven heilen auch, aber wachsen extrem langsam! und bei Nerven veränderte die GAOP ja einiges! (Innen ist schon lange alles normal, aber bei den Nervenspitzen der äußeren Hautpartien merke ich heute noch Veränderungen /Verbesserungen...)
Der Tastsinn bessert sich weiterhin. -> Demnächst bin ich sicher überall wieder so sensibel/ empfindlich wie vorher.

Liebe Grüße
Andrea )))(:

P.S. Bin natürlich weiterhin glücklich und zufrieden. Aber heute ist mein Leben ziemlich normal, bzw. ich wende mich anderen Themen zu.

Karin61
Pronomen:
Wohnort (Name): an der Donau
Membersuche/Plz: Niederbayern
Danksagung erhalten: 10 Mal

Post 174 im Thema

Beitrag von Karin61 » Do 12. Apr 2018, 21:37

Hallo Andrea,
freut mich, wieder mal was von Dir zu hören. Ich lese gern Deine Beiträge.

LG

Karin

Elizabeth
Pronomen:
Danksagung erhalten: 65 Mal

Post 175 im Thema

Beitrag von Elizabeth » Fr 13. Apr 2018, 01:03

Liebe Andrea,
ich sage hier mal ein ganz großes DANKE dafür, daß Du uns so an Deinem Leben teilhaben läßt!
Das macht Mut, da Du uns zeigst, daß GAOP zwischen 16 (Kim Petras) und 66 funktionieren kann!
(Im Gegensatz zu Andrej(a) Pejic bucht mich leider heute niemand mehr als Model fürs Brautkleid - hätt mir das vor 40 Jahren jemand angeboten...)
...und Gott sei Dank bist Du nicht auf diese miese Masche reingefallen - stellvertretend für ALLE Frauen - ob cis oder trans - DANKE für die Warnung!
LG Elly

Saari
Pronomen:
Membersuche/Plz: Nordbayern
Danksagung erhalten: 128 Mal

Post 176 im Thema

Beitrag von Saari » Fr 13. Apr 2018, 08:37

Hallo Andrea,
Deine Erfahrung: ..."Nerven heilen auch, aber wachsen extrem langsam..." kann ich nur bestätigen.
Sicher sie wachsen wieder, aber nur sehr, sehr, sehr langsam.
Vor Jahren hatte ich in Lappland (Finnland) einen Wegeunfall und musste im Krankenhaus von Rovaniemi an der Hand operiert werden.
Noch heute ist die Stelle am Finger noch leicht taub.
Also es dauert extrem lange Zeit bis sich die Nervenenden wieder verbunden haben.
Saari

ab08

Post 177 im Thema

Beitrag von ab08 » So 17. Jun 2018, 20:37

Hallo meine Lieben,

der Beitrag gehört zwar zum größten Teil nicht zum Thema, aber trotzdem schreibe ich hier.
Untenrum ist nun wirklich alles normal. Die Praxis meiner Gynäkologin suche ich nur für das Rezept (Ovestin 1mg Vaginalsalbe) so circa alle 6 Wochen auf.
Die nächste Kontroll - Untersuchung (1x jährlich) steht erst nächstes Jahr an. (Die Tiefe nimmt durch die Dilatoren 2-3x pro Woche leicht zu.)

Mir geht es ausgezeichnet, aber ich habe alle Hände voll zu tun...
Mut Bayern braucht Unterstützungsunterschriften von Bürgern, die bei der Landtagswahl wahlberechtigt sind.
Ich bin Direktkandidatin im Stimmkreis 502 Nürnberg Ost ( Für die CSU kandidiert dort Dr. Markus Söder) und stehe auf Listenplatz 4.
Aber..., da die Partei erstmals antritt (MUT ist gerade ein Jahr alt) braucht MUT eben Unterstützungsunterschriften, damit wir zugelassen werden.
Für Mittelfranken sind das circa 1200 Stück von Wählern (wohnhaft in Mittelfranken). ---> Daher bin ich dauernd unterwegs.

Dazu kommen Veranstaltungen, in denen es um Transsexualität, Intersexualität oder allgemein um queere Themen geht.
Liebe Grüße
Andrea )))(:

Bianca D.
Pronomen:
Wohnort (Name): Schacht Audorf/ Düsseldorf
Danksagung erhalten: 154 Mal

Post 178 im Thema

Beitrag von Bianca D. » So 17. Jun 2018, 21:11

Moin Andrea,

schön mal wieder von Dir zu lesen. Für deine politischen Aktivitäten wünsche ich dir viel Erfolg!

LG Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial

ChristinaF
Wohnort (Name): Bayern
Membersuche/Plz: 84xxx
Danksagung erhalten: 327 Mal

Post 179 im Thema

Beitrag von ChristinaF » Mo 18. Jun 2018, 16:55

Liebe Andrea,
find ich auch ganz toll von dir zu kandidieren. Und da wünsche ich dir heute schon, dass du dir deine Zeit für Wahlkampf und was auch immer gut einteilen kannst.
Meine moralische Unterstützung ist dir sicher.
LG
Christina

Antworten

Zurück zu „Körper - Gefühle - Empfindungen“