ich hoffe die OP ist gut verlaufen.
Gute schnelle Genesung nette Pflegeschwestern und hoffendlich auch Zimmer-"Mitbewohner" sollen dir die Zeit verkürzen

Liebe Grüsse Juli
Niemand (d/m/w) im Chat
Hallo Kelly,Kelly hat geschrieben: ↑Do 11. Okt 2018, 17:41 Hallo,
@Solveig:Möglichst unauffällig wie halt CIS Frauen auch ist auch meine Meinung.Vorrallem habe ich gar nicht immer die Zeit und Muse mich aufzutackeln.Meine Haare nehmen schon 1 Stunde in Anspruch bis sie gewaschen,gefönt und geglättet sind.
Jetzt sind schon wieder zwei Wochen vorbei als ich meine OP hatte, wie schnell doch die Zeit vergeht.Heute war ich wieder zur Kontrolluntersuchung.Leider,obwohl heute wars für mich eher belustigend hat die Arzthelferin den Vermerk auf meiner Akte nicht gesehen und kamm ins voll besetzte Wartezimmer und sagte Herr......und weil ich nicht auf Herr reagiert habe mich überhaupt nicht angesprochen füllte sagte sie es nochmal bis ich es registrierte.Die Blicke der Patienten und der Arzthelferin waren unbezahlbarals ich ja sagte und aufstand.Ich denke mein Passing war heute mal ziemlich gut.Die Helferin entschuldigte sich mehrmals aber ich empfand es heute nicht mal als schlimm.Weiter im Behandlungszimmer,mein Arzt war heute nicht da und eine Kollegin behandelte mich.
Ich saß auf dem Behandlungsstuhl als sie reinkam die Akte in die Hand nahm,mich ansah und zweimal Oh sagte,"Falsche Akte".Ich sagte nur"Ich denke die Passt schon,ist noch ein wenig verwirrend mit mir"Sie lachte und sagte"Ach jetzt hats Klick gemacht,wie soll ich sie denn ansprechen ?"
Die Behandlung war dann weniger angenehm und mir liefen leider auch die Tränen,möchte ich nicht jeden Tag erleben!!!
Nächste Woche das gleiche noch einmal und dann hoffe ich ist es überstanden.
Danach habe ich noch einen kleinen Stadtbummel gemacht und bin einfach nur glücklich so frei leben zu könnenHeute mal ohne fragende Blicke
Aber das momentan schönste.....ich habe mich mit meiner Frau geeinigt und ihr Ok für die GAOP bekommen,ich kann mein Glück noch immer nicht fassen auch wenn bis dahin noch viel Zeit verstreichtVor der Narkose habe ich jetzt ja keine Angst mehr
Liebe Grüße
Kelly
Ich drücke dir ganz fest die Daumen Kelly dass du irgendwann darüber schmunzeln kannst, ich wünsche es dir von Herzen.Kelly hat geschrieben: ↑Sa 13. Okt 2018, 11:28 Schlaflose Nächte.........und etwas das ich gedacht habe das es mich nicht mehr so belastet.In meinem Kopf dreht sich grad alles um die Angst das meine Transition nie enden wird und die furchtbare Angst wieder in dieses endlos schwarze Loch zu fallen wo ich nicht weis ob ich da ein zweites Mal herauskommen werde....
Ich wollte das nicht in den Angst Tread schreiben,das ist ein Teil von meinem Tagebuch....über das ich hoffe irgendwann zu schmunzeln zu können