Ich hab es mir schon lange vorgenommen,aber diese Woche habe ich mich endlich getraut.
Das allererste Mal als Kelly raus

Am Wochenende habe ich mit meiner Frau zusammen mein Outfit ausgesucht:Weiße lange Bluse,Schwarze enge bedruckte Hose,schwarze Ballerinas,schwarze Sweatjacke mit Kunstlederbesatz und Bouqlejacke und silberner Schmuck.Auf die Perücke habe ich verzichtet da ich Panische Angst habe das sie mir vom Kopf rutscht

.Natürlich kamm ich an diesen Tag nicht pünktlich aus dem Büro,also schnell nach Hause gefahren und mein Auto rüchwärts in den Hof gefahren das ich von den neugierigen Nachbarn möglichst nicht gesehen werde(obwohl die bestimmt schon eine Vorahnung haben

)?Ab ins Bad,duschen rasieren schminken und meine Haare machen und anziehen.Handtasche geschnappt und tief Luft geholt......raus zur Haustüre und ins Auto eingestiegen.Nach 45 Minuten habe ich mein Ziel in München erreicht.Ich war so nervös das ich erst nach min. 10 Versuchen in die Parklücke hineingekommen bin(kann aber eh nicht gut einparken

)Nochmal tief Luftgeholt......und aussteigen.Jacke anziehen Tasche umhängen und Parscheinautomat suchen und dann wurde ich richtig nervös:mir kammen lauter junge Frauen entgegen aber niemand beachtete mich

.Schnell denn Parkschein gelöst ins Auto gelegt und los gings.Es war wie im Traum,endlich Ich sein und nicht mehr verstecken.Den Weg bis zur Selbsthilfegruppe wo ich hinwollte habe ich die Leute beobachtet und niemand schaute mich komisch an,ich wurde gar nicht wahrgenommen.
Es wurde ein richtig netter Abend in der SHG der leider viel zu schnell vorbei war.
Es war das erste mal seit langen das ich so glücklich war.Ich kann kaum das nächste Treffen erwarten.
Kelly
"Sprache und Worte können mich nicht verletzten...nur der Mensch und seine Absicht dahinter"
C.B.