GOOD VIBES - POSITIV ist/sind/war/wird ....
GOOD VIBES - POSITIV ist/sind/war/wird .... - # 6

Lebensplanung, Standorte
Antworten
Anja
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 898
Registriert: Di 26. Jan 2016, 09:45
Geschlecht: Transfrau
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Buchholz in der Nordheide
Membersuche/Plz: 21244
Hat sich bedankt: 1271 Mal
Danksagung erhalten: 1267 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: GOOD VIBES - POSITIV ist/sind/war/wird ....

Post 76 im Thema

Beitrag von Anja » Mi 19. Dez 2018, 15:18

Moinsen (moin)

... eine gerade geführte Unterhaltung mit zwei Kolleginnen bezüglich einer adäquaten Verhütungsmethode.
Die eine Kollegin hat mit einer Hormonspirale schlechte Erfahrungen gemacht, die andere positive. Die erstere überlegt nun eine Kupferspirale zu probieren...
Als die Kollegin meinte, das sie durch die Hormonspirale zugenommen hätte konnte ich dann sogar noch mitreden.
Allein das so eine intime Unterhaltung in meiner Anwesenheit geführt wurde, war schon der Hammer, aber das wir dann noch auf Hormone zu sprechen kamen... da kenn ich mich aus! :mrgreen:

Voll integriert (he)

Grüße
die Anja
Ein in sich gespaltenes Haus kann keinen Bestand haben.

Bea Magdalena
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 801
Registriert: Sa 30. Dez 2017, 19:27
Geschlecht: gefühlt weiblich
Pronomen: Am liebsten sie
Membersuche/Plz: z.Zt. ------
Hat sich bedankt: 1656 Mal
Danksagung erhalten: 528 Mal
Gender:

Re: GOOD VIBES - POSITIV ist/sind/war/wird ....

Post 77 im Thema

Beitrag von Bea Magdalena » Mi 19. Dez 2018, 16:20

Letzten Samstag, Granit Arbeitsplatten für die Küche unserer ältesten Tochter sollten ins Dachgeschoss. Die Arbeitsplatten sind unhandlich und schwer, ich hatte grosse Sorge deshalb.
Mit Hilfe von Freunden und einem Traktor, der sie einzeln mit dem Frontlader auf Balkonhöhe gehoben hat, gings ganz gut.
Mir ist richtig ein Stein vom Herzen gefallen, so erleichtert war ich.

Hat jetzt nichts mit TG/TS zu tun, aber ich freu mich riesig, dass es geklappt hat.

Liebe Grüße
Bea
future is female

Simone 65
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2053
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 09:05
Geschlecht: Ich bin ein Mensch
Pronomen: Frau?
Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils
Membersuche/Plz: 73262 Reichenbach an der Fils
Hat sich bedankt: 1671 Mal
Danksagung erhalten: 1946 Mal
Gender:

Re: GOOD VIBES - POSITIV ist/sind/war/wird ....

Post 78 im Thema

Beitrag von Simone 65 » Mi 19. Dez 2018, 16:50

Ob ich das hier schreiben darf .
Ich bin am 24.12 . bei meiner Freundin in Büdingen . Ich bin bei Marion und ihrer Familie. Ich bin ganz aufgeregt. Ich darf dabei sein . Nicht alleine ? Zum ersten mal in meinem Leben, Weihnachten in einer anderen Familie.
Auch die Tage danach bleibe ich dort . Ich habe am 29.12. Geburtstag und der wird auch dort gefeiert. Es beginnt ein Abenteuer für mich .
Liebe Grüße Simone
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .

Whoopy Highfly
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 863
Registriert: Mi 20. Jun 2018, 20:19
Geschlecht: egal
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Wolkenstadt Planet Erde
Membersuche/Plz: Venus / Erde
Hat sich bedankt: 1358 Mal
Danksagung erhalten: 485 Mal

Re: GOOD VIBES - POSITIV ist/sind/war/wird ....

Post 79 im Thema

Beitrag von Whoopy Highfly » Mi 19. Dez 2018, 17:46

Hallo Simone,
Ich werde an den Weihnachtstagen und deinem Geburtstag an dich denken. Da ich am 29.12. auf Gran Canaria bin, werde ich ausnahmsweise ein Glas Wein auf deinen Geburtstag trinken.

Einsam bist du nur, wenn du keine Freunde hast. Hier bist du unter vielen Freundinnen, also bist du nicht einsam.

GLG
Steffi
Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine Spuren.
Mein Motto: Ich werde glücklich.

Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir ´ne PN!

Anja
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 898
Registriert: Di 26. Jan 2016, 09:45
Geschlecht: Transfrau
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Buchholz in der Nordheide
Membersuche/Plz: 21244
Hat sich bedankt: 1271 Mal
Danksagung erhalten: 1267 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: GOOD VIBES - POSITIV ist/sind/war/wird ....

Post 80 im Thema

Beitrag von Anja » Fr 11. Jan 2019, 15:48

Moinsen (moin)

... das mir heute eine meiner Lieblingskolleginnen ein Kleid mitgebracht hat, das ich immer an ihr bewundert habe. Ihr ist es inzwischen zu weit und sie fragte ob ich es haben möchte. Hab es auf der Toilette anprobiert, während sie die Tür im Auge behielt. Leider war das Kleid noch zu eng, aber ich arbeitete ja daran...

Hab mich jedenfalls sehr über die Geste gefreut. Sie bewahrt das Kleid für mich auf bis ich (gewichts-technisch) so weit bin (he)

Grüße
die Anja
Ein in sich gespaltenes Haus kann keinen Bestand haben.

!EmmiMarie!
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 294
Registriert: Do 6. Sep 2018, 15:56
Geschlecht: trans* w
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bad Krozingen
Membersuche/Plz: 79115
Hat sich bedankt: 134 Mal
Danksagung erhalten: 259 Mal
Gender:

Re: GOOD VIBES - POSITIV ist/sind/war/wird ....

Post 81 im Thema

Beitrag von !EmmiMarie! » Fr 11. Jan 2019, 17:24

das am Mittwoch als ich zu meiner Therapie kam unten ein junger Typ stand
und sagte "oh, hey, wow"..

ich war schon dabei zu sagen "pass auf, ich könnte deine Mutter sein" (smili)

Alles Liebe Marie (flo)
I´ve known the wind so cold, i´ve seen the darkest days, but now the winds i feel are only winds of change

Whoopy Highfly
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 863
Registriert: Mi 20. Jun 2018, 20:19
Geschlecht: egal
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Wolkenstadt Planet Erde
Membersuche/Plz: Venus / Erde
Hat sich bedankt: 1358 Mal
Danksagung erhalten: 485 Mal

Re: GOOD VIBES - POSITIV ist/sind/war/wird ....

Post 82 im Thema

Beitrag von Whoopy Highfly » Fr 11. Jan 2019, 18:14

Im Urlaub auf dem Schiff ist mein Boyfriend einige Male als Madame oder als Miss von hinten und von der Seite angesprochen worden. Ich, also Steffi, durfte des Friedenswillen nicht dabei sein. Er hat aber zum andenken die Haare ib meinem Sinne gekämmt und die Ohrstecker gelassen.
Das ist doch positiv zu sehen.

GLG
Steffi
Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine Spuren.
Mein Motto: Ich werde glücklich.

Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir ´ne PN!

Antworten

Zurück zu „Körper - Gefühle - Empfindungen“