Silvester 2020/21
Silvester 2020/21

Antworten
Aubergine
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 642
Registriert: Do 26. Mai 2016, 16:17
Geschlecht: weiblich
Pronomen:
Wohnort (Name): Zwischen Stuttgart und Karlsru
Membersuche/Plz: 75xxx
Hat sich bedankt: 247 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 1367 Mal

Silvester 2020/21

Post 1 im Thema

Beitrag von Aubergine »

Hallo ihr Lieben,

wir wollen ja nicht nur schwarz sehen, sondern auch wieder in eine freundliche Zukunft blicken.
Das haben wir bereits im Januar getan.
Wie ihr vielleicht wisst, feiern immer mehrere von uns zusammen Silvester. Wir buchen irgendwo ein Hotel mit Silvesterfeier und verbringen dort ein paar schöne tage.
Dieser Grundgedanke hat mich im Januar mit unseren Mädels Karin und Elke plaudern lassen und ich habe ihnen vorgeschlagen, so eine Feier im Scharfen Eck zu machen. Jetzt, nach 3 Monaten Beratung ob machbar, hat Karin grünes Licht gegeben.

So stellen wir uns das vor:
Es wird vom Hotel aus ein Arrangement geben mit 2 Übernachtungen mit Halbpension,beginnend mit dem Abendessen am 30. (Anreise 30.12., Abreise 1.1.) inklusive Silvesterfeier mit Essen, Getränken, Mitternachtssnack und Alleinunterhalter, der für gute Stimmung sorgt.
Ausrichten wird das das Scharfe Eck, wir helfen lediglich bei der Organisation.
Der Preis für die 2 Tage liegen für das Doppelzimmer bei ca. 400 Euro (200 Euro p.P), das EZ etwa 270 Euro. Das sind aber nur in etwa Preise, dazu ist eine genaue Kalkulation notwendig.
Dieses Sonderangebot gilt ausschließlich für diese beiden Nächte, was die Silvesterfeier allein kostet oder nur eine Übernachtung ist im Moment nicht bekannt. Bevorzugt werden die Zimmer erst mal für das Arrangement vergeben.

Um das wirklich richtig kalkulieren zu können, muss Karin wissen, wieviel Personen denn vorab schon sagen können, dass sie evtl. dabei sind, bzw Interesse hätten, vorausgesetzt bis dahin läuft alles wieder normal. Sollte es wider Erwarten nicht rund laufen, braucht niemand Angst zu haben, es werden dann keine Kosten entstehen.
4 Doppel und 2 Einzelzimmer sind bereits gebucht.
Wer von euch wäre denn noch mit von der Partie?

LG Aubergine
Dir geht's nicht gut? Du fühlst dich mies? So was kommt schnell mal vor.
Geteiltes Leid ist halbes Leid, ich leih dir gern mein Ohr.


Brauchst du Hilfe beim Schminken und Stylen?
Schau hier: www.transpassabel.de

Lisa-Weber
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1877
Registriert: Fr 7. Jun 2019, 17:03
Geschlecht: weiblich
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): München
Membersuche/Plz: 81477
Hat sich bedankt: 1840 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 1364 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Silvester 2020/21

Post 2 im Thema

Beitrag von Lisa-Weber »

Ich wäre sehr gern dabei, aber das wird sich finanziell nicht mehr stemmen lassen.
Wünsche euch aber eine tolle Feier

Lisa
Liebe geben und offen sein für neues..

Simon(e)
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 291
Registriert: Do 14. Sep 2017, 21:47
Geschlecht: Bio-Frau
Pronomen:
Membersuche/Plz: 21
Hat sich bedankt: 1462 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 470 Mal
Gender:

Re: Silvester 2020/21

Post 3 im Thema

Beitrag von Simon(e) »

Hallo liebe Ellen,

da sind wir leider raus, da wir Silvester schon anders verplant haben!!!
Schade, sonst wären wir sicher gern dabei gewesen!!!


Liebe Grüße und bleibt gesund!!!


Simon(e) und Petra (888)

gerda joanna
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1081
Registriert: Mi 5. Jul 2017, 17:53
Geschlecht: Part-time-lady
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): österreich
Membersuche/Plz: österreich
Hat sich bedankt: 1076 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 2076 Mal
Kontaktdaten:

Re: Silvester 2020/21

Post 4 im Thema

Beitrag von gerda joanna »

Leider zu Silvester haben wir keine Zeit.
Alles Liebe Gerda Joanna
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und möchte nicht mehr unterdrückt werden.
Wir denken immer noch zuviel in Schubladen.

https://gerdajoanna.blogspot.com

Inga
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3114
Registriert: Mo 19. Jul 2010, 00:32
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 795 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 505 Mal

Re: Silvester 2020/21

Post 5 im Thema

Beitrag von Inga »

Hi, Aubergine,

finanziell zwar eine Herausforderung, aber da der Frühkjahrsurlaub geplatzt ist, könnte ein schönes Weihnachtsgeschenk werden. Ich sag dann mal für ein EZ zu.

Liebe Grüße
Inga

Antworten

Zurück zu „XXL-Treffen-2020“