wichtige Infos fürs XXL 2020

Antworten
Aubergine
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Zwischen Stuttgart und Karlsru
Membersuche/Plz: 75xxx
Danksagung oder Lob erhalten: 1367 Mal

Post 1 im Thema

Beitrag von Aubergine »

So Ihr Lieben,

hier nochmal das Programm, etwas detaillierter und weitere wichtige Infos für euch und ich hoffe, dass ihr uns alle tatkräftig unterstützt bei unserem neuen Programm. (ap)

Freitag 3. 4.

Um 18 findet das erste gemeinsame Abendessen statt und wir hoffen, dass bis dahin alle schon angekommen sind.
Um 20:30 Uhr möchten wir gerne einen bunten Abend machen mit Sketchen, Parodien, Liedern und was euch sonst noch so einfällt. Ja, wir möchten diesmal an euch appellieren, auch etwas zum gelungenen Abend beizutragen, da wir schon mehrfach angesprochen wurden, dass die eine oder andere auch etwas zur Unterhaltung beisteuern könnte. Ich bin sehr gespannt.
Worum ich allerdings bitte, mir kurz per PN oder Mail mitzuteilen, was ihr für die andern so einplant und wie lange der Auftritt dauert, damit wir das Programm etwas koordinieren können und nicht 5 Lieder auf einmal hintereinander kommen, sondern etwas Abwechslung im Programm ist.
Wer aktiv mitmachen möchte, von dem brauche ich die Info bis Mitte Februar.
Angedacht sind in etwa 2 Stunden Programm und anschließend macht hoffentlich Beate wieder für uns Musik und wir tanzen bis tief in die Nacht.

Samstag 4.4.

Nach dem Frühstück gegen 10 Uhr nehmen wir von jedem Teilnehmer 10 Artikel an, die nicht mehr gebraucht werden, zu klein/zu groß sind oder nicht mehr gefallen. Egal ob Kleidung, Perücken, Schuhe, Sillis, Epilierer oder was sonst noch so bei euch übrig ist.

Jedes Teil muss mit einem von uns vorgegebenen ausgefüllten Zettel bestückt werden, der sicher und gut sichtbar an dem zu verkaufenden Teil befestigt werden sollte. Die PDF, die ihr braucht findet ihr am Ende des Beitrags, die druckt ihr einfach aus.

Das Team baut dann den Flohmarkt auf, der für alle zum Einkaufen um 12 geöffnet wird und bis ca. 15 Uhr geöffnet bleibt. Danach bitten wir euch, die nicht verkauften Teile wieder abzuholen. Das Geld für die verkauften Teile bekommt ihr dann nach dem Abendessen ausbezahlt. Um nicht ständig nach Wechselgeld suchen zu müssen, bitten wir die Ware nur in 5er Schritten zu verkaufen. Beispiel: Rock 5 Euro, Schuhe 10 Euro, Jacke 15 Euro.
In diesem Zuge werdet ihr natürlich auch gebeten entsprechend Kleingeld für den Einkauf bereit zu halten.

Um 14:30 Uhr wird Joanna für interessierte Teilnehmer wieder eine Schnupperstunde in Chi Gong anbieten. Bequeme Kleidung, dicke Socken oder leichte Schuhe.

Wie schon in den Jahren zuvor wollen wir Partnerinnen uns etwas Zeit nehmen um mal ohne Anhang über dies und das zu reden. Das machen wir ab 16 Uhr. Unsere Mädels haben auch den Wunsch geäußert mal unter sich zu plaudern und so machen wir das parallel dazu. Ebenfalls um 16 Uhr.
Beide Gesprächsrunden dauern 2 Stunden und danach treffen wir uns dann alle wieder zum gemeinsamen Abendessen.
Dazu noch ein Wort. Ich bitte alle Teilnehmer an den 2 gemeinsamen Mahlzeiten teilzunehmen. Erstens finde ich persönlich es einen der Höhepunkte, wenn alle zusammen essen und 2. bezahlen wir keine Raummiete und es ist nur fair unseren tollen Wirtsgeschwistern gegenüber.

Um 20:30 Uhr ist dann XXL Partynight mit Musik, Tanz und …….noch was, aber das wird noch nicht verraten. Das kleine Geheimnis werde ich noch eine Weile hüten. (fwe3)

Jedenfalls weiß ich heute schon, dass das wieder eine lange Nacht werden wird.

Am Sonntag lassen wir das WE ausklingen, verabschieden uns von unseren neuen und alten Freunden und freuen uns auf das sicher kommende NÄCHSTE XXL TREFFEN in Mühlacker, dessen Termin wir am XXL Wochenende wieder bekannt geben.

Ein Wermutstropfen hab ich allerdings für euch – das Hotel ist ausgebucht und die Verhandlungen mit der Post sind gescheitert. Die Dame möchte am WE ihre Ruhe. Das heißt im Klartext, dass ihr euch selbst eine Unterkunft suchen müsst, da es in Mühlacker sonst leider kein Hotel gibt.
Es gibt in Niefern/Öschelbronn einige Hotels und Pensionen, in Maulbronn, In Pforzheim das Hotel Residenz (An der Ausfahrt West der A8) alles gut zu erreichen, aber man muss halt fahren. Was es an privaten Unterkünften und Ferienwohnungen in Mühlacker gibt, entzieht sich meiner Kenntnis, aber sicher gibt es da auch Möglichkeiten.
Also nicht aufgeben, einfach mal suchen, ich denke schon, dass ihr alle ein Bett finden werdet.
Alle die bei Karin im Hotel auf der Warteliste stehen, sollten sich sicherheitshalber nach einer weiteren Übernachtungsmöglichkeit informieren.

So, ich hoffe ich konnte euch jetzt ausführlich informieren. Solltet ihr Fragen haben, diese bitte im Eingangsthread XXL Treffen 2020 stellen und das Infothema nicht kommentieren. So bleiben die Infos für alle vorn gut sichtbar stehen.

LG Aubergine

Flomarkt.pdf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich bei AutorIn Aubergine für den Beitrag:
Tatjana_59 (Do 14. Nov 2019, 16:33) • Simon(e) (Do 14. Nov 2019, 17:56) • beate_nrw (Fr 15. Nov 2019, 18:22) • Kim (Fr 3. Jan 2020, 04:12) • Michelle_Engelhardt (Fr 3. Jan 2020, 06:31)
Bewertung: 8.06%
Dir geht's nicht gut? Du fühlst dich mies? So was kommt schnell mal vor.
Geteiltes Leid ist halbes Leid, ich leih dir gern mein Ohr.

Brauchst du Hilfe beim Schminken und Stylen?
Schau hier: www.transpassabel.de

Tina69
Pronomen: Sie
Membersuche/Plz: z.Zt. ------
Danksagung oder Lob erhalten: 6 Mal
Re: wichtige Infos fürs XXL 2020

Post 2 im Thema

Beitrag von Tina69 »

Vielen Dank für die Info.

Ich habe gesehen, dass es in Mühlacker einen Stellplatz in der Pforzheimer Straße gibt. Was müsste ich an Fußweg einplanen, um zum Treffpunkt zu gelangen?

LG, die Tina....

Aubergine
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 3 im Thema

Beitrag von Aubergine »

Hallo Ihr Lieben,

ich habe erfreuliche Nachrichten. Unsere Wirtsfrau Karin hat im Nachbarort im Hotel Goll 15 Zimmer für das XXL WE reserviert.
Das Hotel Goll befindet sich im Nachbarort ca. 7 km entfernt. Man muss zwar fahren, aber evtl. richten wir auch einen Shuttle-Service ein, was ich aber noch nicht versprechen kann.
Ab sofort könnt ihr euch also ein Zimmer beim Goll reservieren. Bitte unbedingt bei der Reservierung das Kennwort "Scharfes Eck" angeben.
Die Preise:
EZ m. Frühstück 74,00 € p.N.
DZ m. Frühstück 104,00 € p.N.

Hier die genauen Daten:
Hotel Goll
Hebelstr. 6
75223 Niefern-Öschelbronn
Tel: 07233 9612-40
Mail: info@goll-gastro.de

Noch eine Bitte: Wenn ihr bei Goll reserviert habt, schickt mir bitte eine kurze PN, das wäre aus organisatorischen Gründen sehr hilfreich.
Vielen Dank dafür im Voraus

LG Aubergine

Aubergine
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 4 im Thema

Beitrag von Aubergine »

So meine Lieben,

Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen, für das ich euch allen - alles Gute, Gesundheit, Erfolg in allen Bereichen und Glück und Zufriedenheit wünsche.

Kaum hat das neue Jahr angefangen, wird auch schon wieder eifrig am XXL gefeilt und gearbeitet.
Dadurch hat sich so einiges ergeben.

Aus organisatorischen Gründen müssen wir den letzten Anmeldetermin fürs XXL auf den 15. Februar vorverlegen, denn ab da sind es nur noch etwas mehr 6 Wochen zum Treffen.

Auch die Bitte alle, die etwas zum Bunten Abend beitragen möchten, sollte die Meldung mit einer kleinen Beschreibung bis zum 15 Februar bei mir eingegangen sein, entweder auf dem Anmeldeformular oder per PN hier.
Auf dem Anmeldeformular unbedingt angeben, ob ihr was zum Flohmarkt mitbringt oder nicht.

Weitere Infos folgen....

LG Aubergine

Aubergine
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 5 im Thema

Beitrag von Aubergine »

Hallo Ihr Lieben da draußen,

ich möchte nochmal drum bitten, dass sich ALLE, die zum XXL Treffen kommen bitte unbedingt anmelden, unabhängig davon, ob sie übernachten oder nur einen Tag oder Abend kommen.
Auch meine Stammtischler und SHG-ler, die das bisher noch nicht gemacht haben möchte ich daran erinnern.
Anmeldungen bitte bis 15. 2. 2020

LG Aubergine

Aubergine
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 6 im Thema

Beitrag von Aubergine »

Guten Morgen Allerseits,

jetzt ist der 10. Februar und man kann es kaum glauben, wie schnell der Januar wieder vorüber gezogen ist.
Somit wird es jetzt höchste Eisenbahn für alle, die am XXL teilnehmen möchten sich noch anzumelden.
Wir sollten alle Anmeldungen bitte bis 15. Februar haben, damit wir weiter planen können.
Einige, die schon ein Zimmer haben, sind bisher nicht angemeldet und die, die noch gerne kommen würden, können gerne noch im Scharfen Eck nachfragen, vielleicht ändert sich an der Zimmervergabe noch etwas, eine Lösung gibt es aber auf jeden Fall noch für ein Zimmer im Goll.
Zwar ein paar km außerhalb, aber unsere Wirtsleute bieten einen Shuttleservice an, somit muss man nicht fahren und kann ohne Probleme auch was trinken.
Nutzt die Gelegenheit, denn es wird die einzige sein dieses Jahr, es wird voraussichtlich kein Zwischentreffen geben, da wir schon wieder etwas anderes aushecken :D

LG Aubergine
Tatjana_59 (Mo 10. Feb 2020, 11:00) • Christiane (Mo 10. Feb 2020, 12:01) • Diana.65 (Mo 10. Feb 2020, 13:22) • gerda joanna (Mo 10. Feb 2020, 17:44) • Simon(e) (Mo 10. Feb 2020, 19:02)
Bewertung: 8.06%

Aubergine
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 7 im Thema

Beitrag von Aubergine »

Hallo ihr Lieben,

Der offizielle Anmeldetermin ist vorbei.
Jetzt planen wir mit der gemeldeten Personenzahl, sind aber dabei relativ flexibel geblieben, daher ist eine Nachmeldung bis zum 15. 3. 2020 für Kurzentschlossene noch möglich.

LG Aubergine
gerda joanna (Di 18. Feb 2020, 10:48) • Simon(e) (Di 18. Feb 2020, 18:34)
Bewertung: 3.23%

Jenny66
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Membersuche/Plz: Südstaaten
Danksagung oder Lob erhalten: 50 Mal

Post 8 im Thema

Beitrag von Jenny66 »

Hi Aubergine,

ist es möglich eine Freundin und mich noch nachzumelden?
Ich muss es aber est noch abklären, da meine Freundin sich noch im Urlaub befindet.

Wie würden am Samstag an und wieder abreisen.

Ich melde mich, wenn ich näheres weis

LG jenny

Antworten

Zurück zu „XXL-Treffen-2020“