XXL Treffen 2020
XXL Treffen 2020 - # 3

Antworten
Melissa_S
Beiträge: 24
Registriert: Sa 9. Mär 2019, 00:56
Geschlecht: TS
Pronomen: sie
Membersuche/Plz: z.Zt. ------
Hat sich bedankt: 0
Danksagung oder Lob erhalten: 67 Mal
Gender:

Re: XXL Treffen 2020

Post 31 im Thema

Beitrag von Melissa_S »

und ... sorry für die Frage ... wann ist das Treffen jetzt?

GLG

Melissa
Aubergine
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 661
Registriert: Do 26. Mai 2016, 16:17
Geschlecht: weiblich
Pronomen:
Wohnort (Name): Zwischen Stuttgart und Karlsru
Membersuche/Plz: 75xxx
Hat sich bedankt: 248 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 1400 Mal

Re: XXL Treffen 2020

Post 32 im Thema

Beitrag von Aubergine »

Vom 9.10. - 11.10. 2020, ab und bis 14 Uhr
In 75417 Mühlacker
konrad-adenauer-platz 2
Hotel/restaurant im scharfen Eck

Es gibt noch 2 Zimmer.

LG 🍆
Dir geht's nicht gut? Du fühlst dich mies? So was kommt schnell mal vor.
Geteiltes Leid ist halbes Leid, ich leih dir gern mein Ohr.


Brauchst du Hilfe beim Schminken und Stylen?
Schau hier: www.transpassabel.de
Lisa-Weber
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2313
Registriert: Fr 7. Jun 2019, 17:03
Geschlecht: weiblich
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): München
Membersuche/Plz: 81477
Hat sich bedankt: 2828 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 1975 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: XXL Treffen 2020

Post 33 im Thema

Beitrag von Lisa-Weber »

Ich wünsche euch ganz viel und vergesst mich nicht.
Werde euch virtuell verfolgen und mit fiebern.
Einige haben ja meine Tel - ein paar Fotos per Whatsapp würden mich sehr freuen

Ganz Liebe Grüße

Lisa
Liebe geben und offen sein für neues..
Blossom
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 676
Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:09
Geschlecht: MzF-TS
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop
Membersuche/Plz: 45731
Hat sich bedankt: 1770 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 1284 Mal
Gender:

Re: XXL Treffen 2020

Post 34 im Thema

Beitrag von Blossom »

Wünsche alle viel Spaß. Werde nicht dabei sein.
»Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.«
Billie Jean King (*1943)
Sabrina.P
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 804
Registriert: Mo 15. Dez 2014, 15:09
Geschlecht: weiblich
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): bei München
Membersuche/Plz: München
Hat sich bedankt: 781 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 307 Mal
Gender:

Re: XXL Treffen 2020

Post 35 im Thema

Beitrag von Sabrina.P »

So wieder Zuhause angekommen!
Ich Danke Aubergine und allen Helfern für das schöne XXL Treffen 2020!
Hat viel Spaß gemacht, neue Leute kennengelernt! (hs)
War sehr schön! (ap)
Bis zum nächsten mal! (ki) (he) (flo)
Liebe Grüsse
Sabrina
Hexemelina
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 587
Registriert: Do 4. Okt 2018, 21:00
Geschlecht: Ts MzF
Pronomen:
Wohnort (Name): Friedrichshafen
Membersuche/Plz: z.Zt. ------
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 289 Mal
Gender:

Re: XXL Treffen 2020

Post 36 im Thema

Beitrag von Hexemelina »

hallolo zusammen

auch wir sind gut nach hause gekommen war so gut wie nix los auf der autobahn und landstrasse

das xxl war der burner schlecht hin ein riesen dank an die organisatoren team zund besponderen dank an dich ellen (fwe3) (fwe3) (fwe3)

mit lieben gruss dunja und Hexemelina (Hex-Hex)

ps: wir sind regelrecht traurig das es schon wieder vorbei ist und freuen uns auf das nächste zusammentreffen
Glaube an Wunder, Liebe und Glück! Schaue nach vorn und niemals zurück! Tu was du willst, und steh dazu, denn dieses Leben lebst nur du
Mara
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 300
Registriert: Mo 5. Aug 2019, 00:11
Geschlecht: im Innern Frau
Pronomen: Sie
Membersuche/Plz: RLP
Hat sich bedankt: 480 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 471 Mal

Re: XXL Treffen 2020

Post 37 im Thema

Beitrag von Mara »

Hallo miteinander,

Da kann ich mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen, es war wunderbar. (ap) Vielen Dank, bin aber echt k. O.und habe nach dem WE ordentlich Schlafmangel.

LG Mara
Hexemelina
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 587
Registriert: Do 4. Okt 2018, 21:00
Geschlecht: Ts MzF
Pronomen:
Wohnort (Name): Friedrichshafen
Membersuche/Plz: z.Zt. ------
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 289 Mal
Gender:

Re: XXL Treffen 2020

Post 38 im Thema

Beitrag von Hexemelina »

Mara hat geschrieben: So 11. Okt 2020, 21:19 und habe nach dem WE ordentlich Schlafmangel.
hallo mara uns ging es nicht anders so das wir nach dem heim gekommen erstmal 2 stunden hingelegt haben :))b :))b

mit lieben gruss die Hexemelina
Glaube an Wunder, Liebe und Glück! Schaue nach vorn und niemals zurück! Tu was du willst, und steh dazu, denn dieses Leben lebst nur du
Christiane
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 579
Registriert: Sa 22. Okt 2016, 14:19
Geschlecht: m-w
Pronomen:
Wohnort (Name): Luzern
Membersuche/Plz: Luzern
Hat sich bedankt: 1793 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 362 Mal

Re: XXL Treffen 2020

Post 39 im Thema

Beitrag von Christiane »

Hallo Zusammen.

Ich war ja schon wech als Ihr zum Frühstück seid.
Mit diversen Staus und Baustellen bin ich gegen 18:00 Uhr in Kiel angekommen. (pl) (ag)
Zum Glück bin ich schon um 8 losgebrettert. Keine Ahnung, wie der Schnitt sonst ausgesehen hätte.

Meine Lieben - es war ganz toll mit Euch und ich habe das Wochenende sehr genossen. (ki)

Ein ganz dickes Dankeschön an Ellen, Jenny und das Orga-Team!!! (he) (he) (ki)

Liebe Grüsse
Christiane
Jenny17
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 177
Registriert: So 5. Nov 2017, 11:28
Geschlecht: m
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Leipzig
Membersuche/Plz: Sachsen
Hat sich bedankt: 822 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 348 Mal

Re: XXL Treffen 2020

Post 40 im Thema

Beitrag von Jenny17 »

Hallo Ihr Lieben! )))(:
Wir möchten uns ebenfalls bei allen bedanken, die zum Gelingen des XXL-Treffens beigetragen haben, ganz besonders natürlich beim Orga.-Team!!!
Die lange Anreise, diesmal unter erschwerten Bedingungen, hat sich wie immer gelohnt!

Für Jenny war das diesmal eine total neue Erfahrung: Schon zu hause im "Jenny-Modus" los, überhaupt keine Männersachen im Gepäck! Nach der ersten Aufregung
verlief die ganze Fahrt sehr entspannt. Die einzige leichte Pulserhöhung bei der Fahrkartenkontrolle im ICE. "Das sind nicht Sie auf dem Foto im Behindertenausweis!"
Aber dafür gibt es ja den Ergänzungsausweis (DGTI). Wir hatten dann noch ein sehr nettes Gespräch mit der Zugbegleiterin.
Jenny48.jpg
Auf das Wochenende selbst möchten wir hier nicht weiter eingehen, das hat z.Bsp. Diana in ihrem Thema "Dianas Gedanken" schon sehr toll gemacht.
Es war auf jeden Fall total Klasse, bekannte Mädels wiederzutreffen und neue kennenzulernen.

Jenny´s Outfit auf der 20er-Jahre-Party:
Jenny47.jpg
Wir hoffen, wir sehen uns alle bald gesund wieder!!
Bis dahin liebe Grüße!!

Angela und Jenny
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich brauch was gegen Kopfschmerzen - Schuhe oder so.....
Sabrina.P
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 804
Registriert: Mo 15. Dez 2014, 15:09
Geschlecht: weiblich
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): bei München
Membersuche/Plz: München
Hat sich bedankt: 781 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 307 Mal
Gender:

Re: XXL Treffen 2020

Post 41 im Thema

Beitrag von Sabrina.P »

Jenny in der 20ern. Große Klasse! (ap)
Sehr schönes Bild!
Liebe Grüsse
Sabrina
Antworten

Zurück zu „XXL-Treffen-2020“