Fahrgemeinschaften fürs XXL-Treffen 2019
Fahrgemeinschaften fürs XXL-Treffen 2019

Antworten
Blonde_Christiane
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 57
Registriert: So 24. Dez 2017, 09:33
Geschlecht: crossdresser
Pronomen:
Membersuche/Plz: 28xxx
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 90 Mal

Fahrgemeinschaften fürs XXL-Treffen 2019

Post 1 im Thema

Beitrag von Blonde_Christiane » Fr 11. Jan 2019, 14:31

Hallo ihr Lieben,

Heute habe ich eine Buchungsbestätigung vom "scharfen Eck" bekommen und plane nun die Anreise aus dem hohen Norden.
Ich denke, ich werde mit dem Auto fahren und möchte gerne eine Fahrgemeinschaft anbieten z.B. aus Bremen - Dortmund - Köln - ... So ungefähr die Route...

(Ein neues Thema, da es vielleicht noch mehr Interesse an Fahrgemeinschaften gibt...)

Ich freue mich schon drauf, viele von euch mal persönlich kennenzulernen!!! )))(:

LG, Christiane

Frl_Astrid
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 675
Registriert: Do 9. Nov 2017, 03:56
Geschlecht: m
Pronomen: er sie es?
Wohnort (Name): Leipzig
Membersuche/Plz: Sachsen
Hat sich bedankt: 968 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 415 Mal

Re: Fahrgemeinschaften fürs XXL-Treffen 2019

Post 2 im Thema

Beitrag von Frl_Astrid » Fr 11. Jan 2019, 14:51

Hi Christiane , finde ich eine prima Idee
mit lieben Grüssen Astrid

Diana.65
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 806
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 00:27
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen: öfters SIE
Wohnort (Name): Saaletal bei Jena
Membersuche/Plz: Thüringen
Hat sich bedankt: 1793 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 914 Mal

Re: Fahrgemeinschaften fürs XXL-Treffen 2019

Post 3 im Thema

Beitrag von Diana.65 » Sa 12. Jan 2019, 11:13

Hallo Christiane und alle anderen.

Tolle Idee für so ein Angebot. (yes)

Da will ich mich gerne beteiligen und stelle mal meine unverbindliche Route mit vor:

Ich komme aus Richtung Jena über Rudolstadt, Ilmenau auf die A71/A7 (Schweinfurt, Würzburg, Heilbronn).
Eine zweite Variante wäre über die A9/A6 (Bayreuth, Nürnberg).
Hinfahrt voraussichtlich Donnerstag oder Freitag, muss ich noch klären, Rückfahrt dann im Laufe des Sonntag.
Habe zwar "nur" ein kleineres Auto, aber zu zweit kein Problem.
Fallls jemand Interesse hat, gerne.

Liebe Grüße,
Diana.
Ich bin und bleibe ich.
Was andere von mir denken, wenn ich immer mehr meine neue, weibliche, Seite zeige, ist mir zwar nicht egal, aber ich komme immer mehr damit zurecht.

Diana.65
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 806
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 00:27
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen: öfters SIE
Wohnort (Name): Saaletal bei Jena
Membersuche/Plz: Thüringen
Hat sich bedankt: 1793 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 914 Mal

Re: Fahrgemeinschaften fürs XXL-Treffen 2019

Post 4 im Thema

Beitrag von Diana.65 » Di 22. Jan 2019, 23:51

Hallo miteinander.

Nach ein paar Tagen will ich diesen Thread mal wieder nach oben holen, da ich denke, dass es sicher noch einige geben könnte, die sich über eine Mitfahrgelegenheit zu XXL-Treffen freuen würden.
Ich kann inzwischen meinen Terminplan für's Treffen aktualisieren. Ich werde bereits am Donnerstag, voraussichtlich ab Vormittags , nach Mühlacker fahren. Das Hotel hat die Verlängeung bestätigt und Urlaub ist beantragt.
Die Rückfahrt am Sonntag habe ich so etwa am dem späten Vormittag oder evtl. nach dem Mittag geplant. Kommt drauf an, wie der Abend vorher verläuft und wie ausgedehnt das Frühstück dann ausfällt.
Vielleicht bietet es sich auch noch an, auf dem Rückweg was zu unternehmen.
Ich freue mich schon auf das Wochenende und all die bekannten und auch unbekannten Gesichter (oder auch Menschen?).

Liebe Grüße,
Diana.
Ich bin und bleibe ich.
Was andere von mir denken, wenn ich immer mehr meine neue, weibliche, Seite zeige, ist mir zwar nicht egal, aber ich komme immer mehr damit zurecht.

beate_nrw
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 71
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 09:18
Pronomen:
Wohnort (Name): Essen
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 35 Mal

Re: Fahrgemeinschaften fürs XXL-Treffen 2019

Post 5 im Thema

Beitrag von beate_nrw » Mo 1. Apr 2019, 21:14

Ich fahre von Essen NRW aus nach Mühlacker.

Gruß Beate

Antworten

Zurück zu „XXL-Treffen 2019“