Fahrgemeinschaften fürs XXL-Treffen 2019
Fahrgemeinschaften fürs XXL-Treffen 2019

Antworten
Blonde_Christiane
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 55
Registriert: So 24. Dez 2017, 09:33
Geschlecht: crossdresser
Pronomen:
Membersuche/Plz: 28xxx
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 88 Mal

Fahrgemeinschaften fürs XXL-Treffen 2019

Post 1 im Thema

Beitrag von Blonde_Christiane » Fr 11. Jan 2019, 14:31

Hallo ihr Lieben,

Heute habe ich eine Buchungsbestätigung vom "scharfen Eck" bekommen und plane nun die Anreise aus dem hohen Norden.
Ich denke, ich werde mit dem Auto fahren und möchte gerne eine Fahrgemeinschaft anbieten z.B. aus Bremen - Dortmund - Köln - ... So ungefähr die Route...

(Ein neues Thema, da es vielleicht noch mehr Interesse an Fahrgemeinschaften gibt...)

Ich freue mich schon drauf, viele von euch mal persönlich kennenzulernen!!! )))(:

LG, Christiane

Frl_Astrid
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 431
Registriert: Do 9. Nov 2017, 03:56
Geschlecht: m
Pronomen: er sie es?
Wohnort (Name): Leipzig
Membersuche/Plz: Sachsen
Hat sich bedankt: 497 Mal
Danksagung erhalten: 190 Mal

Re: Fahrgemeinschaften fürs XXL-Treffen 2019

Post 2 im Thema

Beitrag von Frl_Astrid » Fr 11. Jan 2019, 14:51

Hi Christiane , finde ich eine prima Idee
mit lieben Grüssen Astrid

Diana.65
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 582
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 00:27
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen:
Wohnort (Name): Saaletal bei Jena
Membersuche/Plz: Thüringen
Hat sich bedankt: 1179 Mal
Danksagung erhalten: 588 Mal

Re: Fahrgemeinschaften fürs XXL-Treffen 2019

Post 3 im Thema

Beitrag von Diana.65 » Sa 12. Jan 2019, 11:13

Hallo Christiane und alle anderen.

Tolle Idee für so ein Angebot. (yes)

Da will ich mich gerne beteiligen und stelle mal meine unverbindliche Route mit vor:

Ich komme aus Richtung Jena über Rudolstadt, Ilmenau auf die A71/A7 (Schweinfurt, Würzburg, Heilbronn).
Eine zweite Variante wäre über die A9/A6 (Bayreuth, Nürnberg).
Hinfahrt voraussichtlich Donnerstag oder Freitag, muss ich noch klären, Rückfahrt dann im Laufe des Sonntag.
Habe zwar "nur" ein kleineres Auto, aber zu zweit kein Problem.
Fallls jemand Interesse hat, gerne.

Liebe Grüße,
Diana.
Ich bin ich. Und was die Anderen von mir denken wird mir immer mehr egal.

Antworten

Zurück zu „XXL-Treffen 2019“