TREFFEN FÜR ALLE XXL 2019
TREFFEN FÜR ALLE XXL 2019 - # 5

Antworten
Samira-St
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 268
Registriert: Di 17. Okt 2017, 18:26
Geschlecht: Mann
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Essen
Membersuche/Plz: 45143
Hat sich bedankt: 119 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 153 Mal
Gender:

Re: TREFFEN FÜR ALLE XXL 2019

Post 61 im Thema

Beitrag von Samira-St » Mo 15. Apr 2019, 05:18

Hallo

danke für das schöne Wochenende in Mühlacker super tolle und nette Leute kennen gelernt,es war einfach eine angenehme Atmosphäre alles hatte gepasst Musik war gut.
Das Personal war super freundlich,

Zum neuen Termin für 2010 hab ich mir schon vorgemerkt erst mal da ich noch nicht weiß wann ich die GaOP habe.

Ich freue mich schon drauf euch nächstes Jahr alle wieder zu sehen und wieder einfach so ein schönes Wochenende zu verbringen (fwe3)

Liebe Grüsse Samira ))):s
Ich beanspruche wie jeder Mensch mein Recht auf meine Identität.

Frl_Astrid
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 724
Registriert: Do 9. Nov 2017, 03:56
Geschlecht: m
Pronomen: er sie es?
Wohnort (Name): Leipzig
Membersuche/Plz: Sachsen
Hat sich bedankt: 1046 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 476 Mal

Re: TREFFEN FÜR ALLE XXL 2019

Post 62 im Thema

Beitrag von Frl_Astrid » Mo 15. Apr 2019, 06:24

Samira-St hat geschrieben:
Mo 15. Apr 2019, 05:18
Hallo

danke für das schöne Wochenende in Mühlacker super tolle und nette Leute kennen gelernt,es war einfach eine angenehme Atmosphäre alles hatte gepasst Musik war gut.
Das Personal war super freundlich,

Zum neuen Termin für 2010 hab ich mir schon vorgemerkt erst mal da ich noch nicht weiß wann ich die GaOP habe.

Ich freue mich schon drauf euch nächstes Jahr alle wieder zu sehen und wieder einfach so ein schönes Wochenende zu verbringen (fwe3)

Liebe Grüsse Samira ))):s
Huhu Samira ,am Sonntagmorgen haben wir darüber gesprochen das ich die Zeit zurückdrehen möchte (he) ,,keine hat mir geglaubt :shock: .Ich wollt nur paar Tage ,du Jahre
Samira ich bin dabei hihi
Es war ein soooooo schönes Wochenende ,mit ganz lieben Mädels die wir kennenlernen durften ,natürlich Ellen (ki) und ihre Teammädels möchten wir ganz lieb drücken
mit lieben Grüssen Beate & Astrid )))(:

Jenny17
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 119
Registriert: So 5. Nov 2017, 11:28
Geschlecht: m
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Leipzig
Membersuche/Plz: Sachsen
Hat sich bedankt: 520 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 225 Mal

Re: TREFFEN FÜR ALLE XXL 2019

Post 63 im Thema

Beitrag von Jenny17 » Mo 15. Apr 2019, 09:58

Hallo Ihr Lieben! )))(:

Wir möchten uns auch für das absolut hammermäßige XXL-Wochenende bedanken:
- bei Ellen, Jenny und dem gesamten Orga-Team
- bei Karin, Elke und dem Service-Team vom "Scharfen Eck"
-bei den "Taxifahrerinnen" Petra, Norma und Franka die uns sicher zum Shoppen, zum Gasometer Pforzheim und zum Bahnhof chauffiert haben
-bei Astrid und Beate für den tollen Gepäckservice
Und überhaupt bei allen Mädels, die dabei waren. Wir haben Euch lieb!!! (he)

Jenny´s Outfit vom Freitag:
Jenny21.jpg
Und vom Samstagabend (nach der Perückenberatung) :P
Jenny23.jpg
Ganz liebe Grüße!! (ki)
Angela & Jenny

PS: Wir haben natürlich auch schon für 2020 gebucht!! (ap)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich brauch was gegen Kopfschmerzen - Schuhe oder so.....

beate_nrw
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 74
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 09:18
Pronomen:
Wohnort (Name): Essen
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 36 Mal

Re: TREFFEN FÜR ALLE XXL 2019

Post 64 im Thema

Beitrag von beate_nrw » Mo 15. Apr 2019, 19:46

Hallo ihr lieben,


es hat mir auch wieder sehr gut gefallen, ob ich im nächsten Jahr wieder dabei bin, kann ich jetzt noch nicht sagen.

Am besten hat mir das fotografieren in der Kirche in Mühlacker gefallen.:

Bild

Bild


Gruß beate

gerda joanna
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 779
Registriert: Mi 5. Jul 2017, 17:53
Geschlecht: Teilzeittranse
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): österreich
Membersuche/Plz: österreich
Hat sich bedankt: 629 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 1325 Mal
Kontaktdaten:

Re: TREFFEN FÜR ALLE XXL 2019

Post 65 im Thema

Beitrag von gerda joanna » Mo 15. Apr 2019, 21:48

Bea Magdalena hat geschrieben:
Mo 15. Apr 2019, 04:21


Hallo Gerda Joanna,

ich freue mich, dass ich Euch beide kennenlernen durfte, Ihr beide seid zwei wunderbare Menschen!

Ganz klasse fand ich, dass Du geschrieben hast, nach anfänglicher Skepsis hat Deiner Eva das Treffen sehr gut gefallen. Dankeschön dafür. Ich hab Deinen Post sofort meiner Liebsten zum Lesen gegeben, sie ist halt auch nicht allein mit ihrer Skepsis.

Auf alle Fälle, für 2 Personen hab ich im Hotel schon mal gebucht fürs nächste Jahr. Freue mich jetzt schon.

Liebe Grüße,
bitte auch an Deine Eva
Bea
Hallo liebe Bea,
es hat uns auch sehr gefreut, Dich kennengelernt zu haben - Du hast ein so offenes und frohes Wesen, das ansteckt. Wir würden uns freuen, wenn Du das nächtste Mal Deine Frau zum Mitkommen überzeugen könntest.
Alles Liebe Gerda und Eva
Das angefügte Foto ist leider das einzige wo Du (halbwegs und da auch nur halb) draufbist.
xxl40.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von gerda joanna am Mo 15. Apr 2019, 22:28, insgesamt 3-mal geändert.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir, ich möchte es nicht mehr unterdrücken.

https://gerdajoanna.blogspot.com

Aubergine
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 603
Registriert: Do 26. Mai 2016, 16:17
Geschlecht: weiblich
Pronomen:
Wohnort (Name): Zwischen Stuttgart und Karlsru
Membersuche/Plz: 75xxx
Hat sich bedankt: 238 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 1246 Mal
Kontaktdaten:

Re: TREFFEN FÜR ALLE XXL 2019

Post 66 im Thema

Beitrag von Aubergine » Mo 15. Apr 2019, 21:54

Hi Ihr Lieben,

Es wäre nett, wenn ihr wie vereinbart keine Fotos einstellen würdet die mehrere Personen zeigen, zumindest nicht bis nach der Bildnachlese, die aber mindestens noch ne Woche dauert.
Es geht dabei um Datenschutz etc., denn nicht alle haben ihr Einverständnis dazu gegeben. Wir wollen doch keine Probleme (888)
Fotos von euch selbst, jeder Zeit.

LG Aubergine
Dir geht's nicht gut? Du fühlst dich mies? So was kommt schnell mal vor.
Geteiltes Leid ist halbes Leid, ich leih dir gern mein Ohr.


Brauchst du Hilfe beim Schminken und Stylen?
Schau hier: www.transpassabel.de

Antworten

Zurück zu „XXL-Treffen 2019“