TREFFEN FÜR ALLE 2018 XXL
TREFFEN FÜR ALLE 2018 XXL - # 3

Antworten
Helen52
Pronomen:
Membersuche/Plz: Kreis Kassel
Danksagung erhalten: 19 Mal
Re: TREFFEN FÜR ALLE 2018 XXL

Post 31 im Thema

Beitrag von Helen52 » Do 21. Dez 2017, 17:24

Hallo Aubergine,
erst einmal vielen Dank für deine(eure) Initiative.
Doppelzimmer ist gerade gebucht denn meine Frau spontan Ja gesagt und wird jeden Fall mitkommen.
Wir freuen uns beide einen regen Austausch von Angesicht zu Angesicht da uns schreiben nicht ganz so liegt.

@Alle Teilnehmer/-innen
Ich weiß das die Organisation eines solch großen Treffen viel Arbeit und eventuell auch einen finanziellen Aufwand bedeuten kann, daher würde gerne eine Art Fond oder Spendensammlung für die Orga-Team anregen.
Gruss
Helen
Ich glaube ich war zulange auf diesem Planeten mit Östrogen-Atmosphäre

Brigitta
registrierte(r) Benutzer(in)
Pronomen:
Wohnort (Name): Berlin
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Danksagung erhalten: 339 Mal

Post 32 im Thema

Beitrag von Brigitta » Do 21. Dez 2017, 18:01

Hallo,
)))(:
ich weiß ja nicht, wie das sonst so organisiert wird, bin aber davon ausgegangen, dass mit der offiziellen Anmeldung
(Aubergine schrieb was von ...
werde ich noch einen Thread zur Anmeldung eröffnen

dann auch eine Aufforderung / Zusage eines Teilnehmer*innen*beitrages kommen wird.
Wenn da mit etwas Luft nach oben kalkuliert wird, sollte es doch für alle Nebenkosten reichen, oder?

Liebe Grüße
Brigitta ))):s
Nicht jede Frau kann eine Gazelle sein. (Elena Uhlig)

Samira-St
Pronomen: Sie
Membersuche/Plz:
Danksagung erhalten: 45 Mal

Post 33 im Thema

Beitrag von Samira-St » Fr 22. Dez 2017, 07:09

Hallo
Screenshot_20.png
werde ich noch einen Thread zur Anmeldung eröffnen

Wenn da mit etwas Luft nach oben kalkuliert wird, sollte es doch für alle Nebenkosten reichen, oder?

Ja das wer auch noch gut zu wissen was die Angebote kosten wie z.B der Schmink Kurs oder sonstiges

LG. Samira
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Aubergine
Pronomen:
Wohnort (Name): Zwischen Stuttgart und Karlsru
Membersuche/Plz: 75xxx
Danksagung erhalten: 720 Mal

Post 34 im Thema

Beitrag von Aubergine » Fr 22. Dez 2017, 09:58

Hallo zusammen,

Ja, die Organisation erfordert einiges an Aufwand, aber sicherlich mehr zeitlich als finanziell. Außerdem stehen wir ja noch ganz am Anfang.
Es ist aber sicher nicht nötig einen Spendenfond einzurichten, denn je nach Unternehmungen vor Ort werden die Teilnehmerinnen eh zur Kasse gebeten (z. B. Eintritt im Kloster Maulbronn). Wenn es genügend Interesse dafür gibt, werden wir auch versuchen eine Führung zu bekommen, aber bis dahin ist noch viel Zeit.

Wir versuchen auch Events, die wir selbst veranstalten kostenfrei zu halten (catwalk, Schminkkurs etc.)

An besagtem Wochenende hat dann jeder die Möglichkeit das eine oder andere Schweinchen zu füttern, dass wir da evtl. Aufstellen.
Auch bei bzw. für die Anmeldung wird keinesfalls eine Gebühr erhoben.

Durch Anfahrt, Übernachtung und Verpflegung entstehen jedem Kosten, da werden wir eure Geldbörsen nach Möglichkeit nicht weiter belasten, damit es sich jeder leisten kann.

LG Aubergine
Brauchst du Hilfe beim Schminken und Stylen? Schau hier:
https://www.crossdresser-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=42&t=13403 oder "NEU" bei www.transpassabel.de

Michelle_Engelhardt
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Dortmund
Membersuche/Plz: Ruhrgebiet
Danksagung erhalten: 2176 Mal

Post 35 im Thema

Beitrag von Michelle_Engelhardt » Fr 22. Dez 2017, 10:10

So, Zimmer ist reserviert (888)

Dortmund - Mühlacker = 387 km....das geht ja sogar noch, habs mir schlimmer vorgestellt (smili)
We all stay skinny as we just won´t eat^^

Andrea aus Sachsen
Pronomen:
Membersuche/Plz: Nähe Chemnitz
Danksagung erhalten: 256 Mal

Post 36 im Thema

Beitrag von Andrea aus Sachsen » Fr 22. Dez 2017, 17:12

.
Zunächst einmal möchte ich meinen (nicht vorhandenen) Hut ziehen vor Aubergine, mit welchem Engagement sie die Treffen organisiert. Da wäre ich ja gern mal dabei, doch allein wegen des Treffens würde es sich für mich kaum lohnen, über 400 km weit zu fahren. Reizen würde es mich aber auch dahingehend, dass ich in dieser Gegend noch nie war. Etwas Neues kennenlernen – unter diesem Gesichtspunkt lässt sich vielleicht doch etwas machen?!
Wie sich rumgesprochen haben dürfte, reise ich oft quer durch Deutschland, weil mich Opernhäuser und deren Aufführungen immer wieder magisch anziehen. Wenn ich mir die Spielpläne am betreffenden Wochenende in der Umgebung des Treffpunktes anschaue, könnte ich richtig ins Schwärmen kommen: Am 8.6. in Karlsruhe „Anna Bolena“ und am 9.6. in Mannheim „La traviata“ – beides musikalisch einsame Spitze! Doch wenn ich mich darauf einlasse, bliebe gar keine Zeit mehr für das Treffen. Da muss ich wohl noch einmal schwer überlegen, was ich da mache.
Ich weiß zwar, dass meine kulturellen Vorlieben hier auf nicht allzu viel Gegenliebe stoßen, aber ich nutze die Gelegenheit trotzdem, um mal zu fragen, ob zu diesen Aufführungen jemand mitkommen würde.
Viele Grüße
Andrea aus Sachsen

tanja_c
Membersuche/Plz: 72x
Danksagung erhalten: 24 Mal

Post 37 im Thema

Beitrag von tanja_c » Fr 22. Dez 2017, 20:13

Hallole,

hab auch gebucht.

Ich freu mich auf ein schönes Wochenende mit netten Menschen und netten Gesprächen.
Eben wie beim Stammtisch (he)

Liebe Grüße

Tanja
Egal ob Mann oder Frau - ich bin immer derselbe Mensch, und das zählt.

Michelle_Engelhardt
Wohnort (Name): Dortmund
Membersuche/Plz: Ruhrgebiet
Danksagung erhalten: 2176 Mal

Post 38 im Thema

Beitrag von Michelle_Engelhardt » Fr 22. Dez 2017, 20:28

Andrea aus Sachsen hat geschrieben:
Fr 22. Dez 2017, 17:12

Ich weiß zwar, dass meine kulturellen Vorlieben hier auf nicht allzu viel Gegenliebe stoßen, aber ich nutze die Gelegenheit trotzdem, um mal zu fragen, ob zu diesen Aufführungen jemand mitkommen würde.
Lass mich kurz überlegen, bevor ich "Nein" sage......hmmmmmmmmmmmmmmm......NEIN! :mrgreen: Ich kann mit Opern wirklich absolut gar nichts anfangen.
Nichtsdestotrotz würde ich mich freuen, Dich in Mühlacker persönlich kennenzulernen.

Liebe Grüße
Michelle
We all stay skinny as we just won´t eat^^

Aubergine
Pronomen:

Post 39 im Thema

Beitrag von Aubergine » Sa 23. Dez 2017, 15:44

Hallo Andrea,

so wie ich das sehe hast du nur 2 Möglichkeiten:
Entweder du teilst dich in der Mitte und lässt eine Hälfte auf dem Treffen, die andere geht in die Oper........geht nicht? Tja da wird dir nur noch der Knobelbecher bleiben, welche Aufführung du anschaust und welche du für einen Abend mit uns sausen lässt. Und ich denke schon, dass das Unterhaltungspotential mit einer Opernaufführung konkurrieren kann. Wenn es auch etwas gaaaaanz anderes ist.

Als Tipp sag ich nimm KA, denn das ist ein Katzensprung (35km), Mannheim (ca. 100 km) ist da schon weiter.

Die Entscheidung liegt nun bei dir. Viel Spaß

LG Aubergine
https://www.crossdresser-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=42&t=13403 oder "NEU" bei www.transpassabel.de

christine44
Pronomen:
Wohnort (Name): Hannover
Danksagung erhalten: 18 Mal

Post 40 im Thema

Beitrag von christine44 » Mi 27. Dez 2017, 19:58

Werde wohl auch dabei sein :-)

Hab mal wegen Zimmer angefragt. Einzel gibt es nur noch von Samstag auf Sonntag. Kann aber wieder was frei werden. Da ist wohl noch ein Kontingent für eine Feier geblockt. Sonst gibt es alternative Vorschläge.

Aubergine
Pronomen:

Post 41 im Thema

Beitrag von Aubergine » Mi 27. Dez 2017, 21:11

Hallo zusammen,
Es gibt freitags leider nicht mehr soviel freie Zimmer wie am Samstag.

Daher gibt es auch nur Alternativen, für die man dann das Auto wieder braucht, schließlich lasst ihr euch auf recht ländliche Gegend ein (smili)
Hier nun einfach einige Adressen als Alternative:

Gasthaus/Hotel Krone
Niefern/öschelbronn

Best Western Hotel Queens
Niefern/Öschelbronn

Hotel Residenz
Stuttgarter Straße.
Direkt an der A8 Pf Ausfahrt West

Ihr könnt natürlich auch auf eigene Faust suchen, es gibt von Ferienwohnung bis Hotel ja alles.

Alle Angaben ohne Gewähr, sprich es fehlen Erfahrungswerte. Sind alle gut erreichbar und in der Nähe.

Für alle die nur Samstag kommen wollen oder können, da gibts noch Zimmer im Scharfen Eck

LG Aubergine

Susannehk
Pronomen:
Membersuche/Plz: 48
Danksagung erhalten: 32 Mal

Post 42 im Thema

Beitrag von Susannehk » Di 2. Jan 2018, 11:35

Hallo Zusammen,
wenn es bei mir zeitlich klappt und auch noch ein Hotelzimmer bekomme werde ich vom 8.6 auf den 9.6 zum XXL Treffen kommen.
Ich freue mich, euch persönlich kennen zulernen und einen schönen Nachmittag / Abend in geselliger Runde zu verbringen.

Liebe Grüße Susanne (smili)

Andrea aus Sachsen
Pronomen:
Membersuche/Plz: Nähe Chemnitz
Danksagung erhalten: 256 Mal

Post 43 im Thema

Beitrag von Andrea aus Sachsen » Di 2. Jan 2018, 22:04

.
Aubergine hat geschrieben:
Sa 23. Dez 2017, 15:44
Als Tipp sag ich nimm KA, denn das ist ein Katzensprung (35km), Mannheim (ca. 100 km) ist da schon weiter.
So werde ich es machen, allerdings aus anderen Gründen: „Anna Bolena“, was am 8.6. in Karlsruhe gespielt wird, kommt von den beiden zur Auswahl stehenden Werken eher selten zur Aufführung und es ist eine Premiere. Das macht es für mich interessanter.
Der „Katzensprung“ ist dann aber doch zu weit, um nach der Vorstellung und eventueller Premierenfeier noch nach Mühlacker zu fahren. So habe ich mir in Karlsruhe eine Unterkunft gesucht (und gefunden). Karten für die Veranstaltung gibt es noch genügend. Falls es sich also jemand noch überlegen sollte … Es wäre auf jeden Fall auch eine gute Gelegenheit, mal ein schickes Abendkleid anzuziehen.
Vom 9. zum 10. 6.2018 bin ich dann im „Scharfen Eck“ und hoffe, dort viele nette Leute zu treffen. Anmeldungen schein es ja schon reichlich zu geben, denn ich habe nur noch ein Doppelzimmer bekommen.
Viele Grüße
Andrea aus Sachsen

YvonneTV
Pronomen: Mal Mann - mal Frau
Membersuche/Plz: 70xxx
Danksagung erhalten: 775 Mal

Post 44 im Thema

Beitrag von YvonneTV » Do 18. Jan 2018, 19:12

Brigitta hat geschrieben:
Do 18. Jan 2018, 19:03
Hallo Astrid, hallo Yvi,
(moin)
also "Modenschau mit Laufsteg" von Mädels für Mädels - find ich eine super Idee!
Stimmt zwar, dass ...
YvonneTV schrieb:
Bei der Umfrage "Catwalk bei Schwarzlicht, gab es nicht so grosse Resonanz", wobei das freilich auch wieder was anderes ist.
... aber die Umfrage ist ja noch nicht abgeschlossen; bis Juni ist noch sooooo lange hin ...
... und an diese Art von "Catwalk" haben vielleicht die wenigsten Mädels gedacht, die sich an der Umfrage beteiligt haben.
8)
Nun bringt das doch mal in Augergines Thread bzw. in die Umfrage mit ein, vielleicht sieht es dann schon anders aus. Ich wär dafür!
(cow)
Liebe Grüße
Brigitta ))):s

PS: zum XXL Treffen habe ich mich angemeldet - bin also dabei!

Hallo Aubergine (moin)

da kam grad die Idee von Astrid und Brigitta hier auf ....
Magst Du das in die Umfrage mit aufnehmen, bzw. den Catwalk ändern (auf "ohne Schwarzlicht") ? :D
Ganz liebe Grüsse - Yvi

Kylo
Pronomen:
Wohnort (Name): Tirol
Danksagung erhalten: 73 Mal

Post 45 im Thema

Beitrag von Kylo » Do 18. Jan 2018, 19:18

Hallö!

Erstklassig dass es klappt! Ich versuche in irgendeiner Art dabei zu sein, kann es aber leider nicht versprechen. Wenn, dann vermutlich nur Samstag Abend.
Ky

Antworten

Zurück zu „TREFFEN FÜR ALLE 2018“