Danke
Danke

Antworten
Elena82
Beiträge: 17
Registriert: Mo 25. Mai 2015, 17:46
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Danke

Post 1 im Thema

Beitrag von Elena82 » So 8. Mai 2016, 10:53

Hallo liebe Teilnehmerinnen,

ich bin immernoch total geflasht von diesem tollen Wochenende. Ich möchte allen Organisatoren ganz herzlich Danken. Die Themen und Gäste waren sehr interessant und wie ihr durch das Programm geführt wurde war sehr persönlich und professionell.

Die Location kannte ich (auch als Berlinerin) noch nicht und ich bin echt begeistert. Es ist ein wunderbarer Ort in einer schönen Nachbarschaft wo ich ab sofort bestimmt des Öfteren vorbeischaue. Vielen Dank auch hier an das Team des Sonntagsclubs.

Und dann möchte ich mich noch bei allen Teilnehmerinnen bedanken und eine gute Heimreise wünschen. Als "die Neue" habe ich mich super aufgenommen gefühlt und die persönlichen Lebensgeschichten von euch zu erfahren war unglaublich bereichernd. Ich freue mich euch alle nächstes Jahr wiederzusehen (oder sogar eher bei einigen :)

Danke, danke, danke,
Elena

Sunny
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 360
Registriert: Di 29. Mai 2012, 22:29
Geschlecht: Biofrau
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal
Gender:

Re: Danke

Post 2 im Thema

Beitrag von Sunny » So 8. Mai 2016, 17:59

Auch von mir einen ganz lieben Dank an alle, die dieses schöne Treffen möglich gemacht haben (flo) Dahlia und ich waren zwar nur für ein paar Stunden da, aber es war wirklich ein tolles Erlebnis, das uns auf den Geschmack gebracht hat! Nächstes Jahr nehmen wir uns mehr Zeit für das Treffen, um es besser genießen zu können, euch live und in Farbe zu erleben :wink:

Liebe Grüße
Sunny
Frankas glückliche und stolze Bio-Ehefrau

Inga
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 2672
Registriert: Mo 19. Jul 2010, 00:32
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 387 Mal
Danksagung erhalten: 240 Mal

Re: Danke

Post 3 im Thema

Beitrag von Inga » So 8. Mai 2016, 22:38

Hallo, miteinander,

nun bin ich auch wieder etwas erschlagen und doch sehr zufrieden zu Hause angekommen. Die Sachen sind ausgepackt, Abendbrot gegessen, aufgelaufene E-Mails sortiert. Dankenswerterweise hat mich Lieschen von Berlin aus mitgenommen. Die Rückgfahrt hat hat im starken Wochenendheimreiseverkehr wesentlich länger gedauert als erwartet. Da hatten wir noch viel Zeit zum miteinander reden, was irgendwie zu selten passiert...

Es war für mich schon das vierte Treffen in Berlin und wie vertraut sind einige geworden und wie schön, dass auch wieder "Neulinge" dabei waren. Der Sonntagsclub ist so etwas wie Heimat geworden. Besonders mag ich Tische und Bänke vor der Tür, wo man selbst dann noch zusammen sitzen kann und Kaffee vom Kiosk gegenüber schlürfen kann, wenn der Club geschlossen hat.

Das Treffen hat mir auch diesmal wieder unheimlich gut gefallen. Dnk und (ap) an die Vorbereitunsgruppe.
Die vielen Gespräche mit alten und neuen Bekannten, das sich in Frauenkleidern Ausprobierne,gute Gesprächsrunden, interessante Referientinnen und musikalische Abrundung am Samstag abend, es hat mir alles so gut getan. Dass da dies Jahr noch das Wetter so gut mitgespielt hat, ware wie das I-Tüpfelchen.


Liebe Grüße
Inga

Sabrina.P
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 631
Registriert: Mo 15. Dez 2014, 15:09
Geschlecht: Gefühlt Frau
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): bei München
Membersuche/Plz: München
Hat sich bedankt: 408 Mal
Danksagung erhalten: 197 Mal
Gender:

Re: Danke

Post 4 im Thema

Beitrag von Sabrina.P » Mo 9. Mai 2016, 08:18

Servus Miteinander,

Ein großer Dank an die Organisatorinnen für ein gelungenes Treffen! Hat mir sehr viel Spass gemacht. Das treffen der anderen Mitgliederinnen war wie immer sehr interessant! Die Themen sehr ansprechend! Besonders der persönliche und musikalische Teil am Samstag Abend hat mit sehr beeindruckt! (gitli) ---))) (yes)

Heimfahrt war dann etwas anstrengender, na ja nach diesem schönen Wochenende wollten alle auf der Autobahn heim, das hat Frau gemerkt! Habe knapp 8 Stunden von Berlin nach München gebraucht. Aber das hat dem schönen Wochenende keinen Abbruch getan! (ap) (hs)
Liebe Grüsse
Sabrina

Sieglinde
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 92
Registriert: Sa 10. Sep 2011, 20:56
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Danke

Post 5 im Thema

Beitrag von Sieglinde » Mo 9. Mai 2016, 09:18

Ich freue mich mit Euch 2 schöne Tage gemeinsam erlebt zu haben.
Vielen Dank für die Arbeit der Veranstaltung und auch an den Sonntags Club.
Alles Gute, alles Liebe
Sieglinde

Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 13460
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: InterS
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Membersuche/Plz: 24977
Hat sich bedankt: 665 Mal
Danksagung erhalten: 4879 Mal
Gender:

Re: Danke

Post 6 im Thema

Beitrag von Anne-Mette » Mo 9. Mai 2016, 10:18

Moin,

auch ich möchte mich herzlich bedanken. Es ist schwierig, Personen zu benennen, da es peinlich wäre, jemanden zu vergessen )))(:
So möchte ich das gesamte ORGA-TEAM ansprechen, aber die Vorarbeit von MARIELLE besonders erwähnen. Selbst das OUTFIT des SONNTAGSCLUBS trägt ihre Spuren (smili)

Danke Sonntagclub
möchte ich ganz groß schreiben; denn wir wurden wieder hervorragend betreut und hatten ein schönes Zuhause für die Treffentage.

Unsere Einheit mit Ines Karl hat in meinen Augen eine hervorragende Hinführung auf unsere weiteren Themen geboten, ohne die GEWALTPRÄVENTION ganz aus dem Auge zu verlieren. Herzlichen Dank dafür!

Schön, dass ANKE ZIMMERMANN einen großen Teil dieses Workshops erlebte; denn sie bot anschließend ein sehr interessantes, berührendes und fundiertes IMPULSREFERAT.
Sie ist Historikerin und Wissenschaftliche Mitarbeiterin beim "Bayrischen Bündnis für Toleranz" (ap)

Den Transsisters danke ich herzlich für die Gastfreundschaft am Abend :)p

Auch den MitstreiterInnen im Rahmen der „Samstagsaktivitäten“ gilt mein Dank und meine Anerkennung und Bewunderung:
Danke an alle, die sich mit kreativen Ideen mit der „Zukunft des Forumtreffens“ befasst haben.

Danke für diejenigen, die die Einheit „Trans*, Inter*, Crossdressing und Partnerschaft/Familie mit ihren Beiträgen unterstützt haben. Da möchte ich auch diejenigen einbeziehen, die mich in der Vorbereitung mit ihren Hinweisen und Texten unterstützt haben.

DANKE an die Nachmittags-MitstreiterInnen, die ihre Pause für (notwendige) Gespräche "opferten", (dank des guten Wetters draußen). )))(: (hs)

Danke an Joana, Leiterin des MiLeS-Projektes des LSVD und ihre BegleiterInnen, die nicht nur aufschlussreich und interessant informierten, sondern ein hervorragendes „Unterhaltungsprogramm mit Anspruch“ boten. Enana, teilweise allein und teilweise mit UnterstützerInnen, brachte uns ins „Swingen“ )):m
DANKE Vivian für die Hilfestellung bei der Überwindung der Mehrsprachigkeit (smili)

Danke auch für die Dankesblumen, die Marmelade,den Sekt, die BERLINER (Pfannkuchen), manches gute und offene Wort, in den Arm (und nicht auf den Arm) nehmen, viele strahlende Gesichter…
...Ich könnte noch viel mehr schreiben!

Gruß
Anne-Mette
dankblumen-forumtreffen.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

conny
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 2706
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 18:54
Geschlecht: vorhanden
Pronomen:
Membersuche/Plz: Leipzig
Hat sich bedankt: 217 Mal
Danksagung erhalten: 263 Mal

Re: Danke

Post 7 im Thema

Beitrag von conny » Mo 9. Mai 2016, 11:46

Bei dem für uns dritten Mal kann man ja schon von vielen alten Bekannten sprechen, die man mal wieder getroffen hat.
Es waren zwei schöne Tage mit interessanten Gesprächen und Programmpunkten.

Vielen Dank an das Organisationsteam!

Liebe Grüße an alle,
Andrea und Conny

Desiree
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 72
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:29
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Danke

Post 8 im Thema

Beitrag von Desiree » Mo 9. Mai 2016, 15:47

Hallo,
auch ich schließe mich mit einem großen Danke an. Es war für mich zwar kurz aber es war schön, Bekannten und Neue Leute (wieder)zusehen.
LG Desiree

Sigrid
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 113
Registriert: Mi 24. Aug 2011, 20:46
Geschlecht: Frau
Pronomen: sie
Membersuche/Plz: Schleswig
Hat sich bedankt: 119 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Gender:

Re: Danke

Post 9 im Thema

Beitrag von Sigrid » Mo 9. Mai 2016, 17:27

Moin ,

da schliessen wir uns doch gerne an , auch uns hat das Forumstreffen wieder ganz super gefallen . Mit so vielen Teilnehmerinnen persönlich
plaudern zu können war wunderschön . Ein extra grosses D A N K E an das Organisations-Team , das es erreicht hat , das die beiden Tage
wie im Fluge vergingen . Nochmals Danke an alle , die dazu beigetragen haben . Wir freuen uns schon auf das Treffen im nächsten Jahr .

Liebe Grüße
Rosie und Sigrid
Ich bin wie ich bin… und das ist gut so !!

Andrea aus Sachsen
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 1931
Registriert: Mi 30. Nov 2011, 08:43
Geschlecht: Transfrau
Pronomen:
Membersuche/Plz: Nähe Chemnitz
Danksagung erhalten: 271 Mal

Re: Danke

Post 10 im Thema

Beitrag von Andrea aus Sachsen » Mo 9. Mai 2016, 17:43

.
Den Dankesworten meiner Vorrednerinnen schließe ich mich gern an. Auch mir hat es sehr gut gefallen und ich komme im nächsten Jahr gern wieder.
Viele Grüße
Andrea aus Sachsen

Anke
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 1021
Registriert: Mo 2. Jun 2014, 17:14
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waldenbuch
Membersuche/Plz: Waldenbuch bei Böblingen
Hat sich bedankt: 606 Mal
Danksagung erhalten: 1006 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Danke

Post 11 im Thema

Beitrag von Anke » Mo 9. Mai 2016, 20:10

Hallo,

auch von mir der Dank an die Organisatoren, den Sonntagsclub, die Gäste und alle Teilnehmerinnen. Mir hat es richtig gut gefallen und ich habe jede Sekunde genossen. (ap) (ap) (ap)

Besonders schön finde ich, dass die wunderbare Vielfalt, die dieses Forum aus- und zu etwas besonderem macht, sich auch beim Treffen widergespiegelt hat. Sowohl was die Art und das Ausleben des Trans*-Seins ausmacht, als auch was das Alter angeht. Und ich finde es toll, dass auch einige Partnerinnen dabei waren. (so) (so) (so)

Nächste Jahr bin ich bestimmt wieder dabei!

Liebe Grüße

Anke
Sentio ergo sum. - Ich fühle, also bin ich.

Les femmes sont fortes quand elles sont feminines. (Coco Chanel)

Marielle
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 1567
Registriert: Do 11. Aug 2011, 10:52
Geschlecht: Mensch
Pronomen: ikke
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 123 Mal
Danksagung erhalten: 654 Mal

Re: Danke

Post 12 im Thema

Beitrag von Marielle » Di 10. Mai 2016, 22:55

Hallo, Guten Abend zusammen,

ich fand das Treffen auch seeehr gut, es war interessant und hat viel Spass gemacht. Ich hab mich über alle gefreut, die dort waren. )))(:

Ein kleiner Eindruck:
SC CDT 2016.jpg
Die Organisation wird mir allerdings zu Unrecht in die Schuhe geschoben: Anne-Mette, Lieschen, Marlen und Vivian haben tatkräftige Beihilfe geleistet.


Und übrigens: Für das 'güldene Gefunkel' im SC hatten wir auch eine große Hilfe (hier beim anpinseln des Tresens):
Klaus pinselt.jpg
Für all die Arbeit wurde der kleine Klaus aber spätestens jetzt beim Treffen entschädigt (davon wird er bestimmt noch seeeeehr lange träumen :wink: )
Klaus kriegtn Küsschen.jpg
Auf das Treffen 2017 :)p Habt es gut,

Marielle
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
As we go marching, marching, we bring the greater days
For the rising of the women, means the rising of the race
No more the drudge and idler ten that toil where one reposes
But the sharing of life's glories, Bread and Roses, Bread and Roses.

Marlen
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 234
Registriert: So 4. Mär 2012, 17:00
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Re: Danke

Post 13 im Thema

Beitrag von Marlen » Do 12. Mai 2016, 10:32

Hallo,

Schön daß es Euch gefallen hat!
Zugegeben, das Programm war verhältnismäßig schwere Kost, aber Ihr habt es angenommen und für gut befunden.
Danke Euch dafür und Danke nochmal den Kolleginnen vom Orga- Team!
Wir haben mit dem Programm wohl doch den richtigen Schwerpunkt gesetzt. Es wurde viel und kontrovers diskutiert, denn auch - oder besser - gerade wir, sind politische Wesen.
Wie vielfältig die Meinungen sind, hat sich beim Treffen gezeigt. Ebenso wie wertvoll es ist, diese Vielfalt und die Freiheit, diese Meinungen auch offen zu sagen, unter allen Umständen zu verteidigen. Und noch mehr: immer wieder das Gespräch zu suchen! Es geht um nichts geringeres, als die Art wie wir leben wollen.
Ich freue mich sehr, daß jede für sich etwas vom Treffen mitgenommen hat.
Liebe Grüße
Marlen

Lieschen
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 473
Registriert: So 17. Feb 2013, 22:23
Geschlecht: Mensch
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Danksagung erhalten: 96 Mal

Re: Danke

Post 14 im Thema

Beitrag von Lieschen » Fr 13. Mai 2016, 00:06

Hallo,

und danke an alle für die schönen Tage! Es war wieder viel Freude, euch alle zu sehen und zu hören (und zum Teil auch zu riechen (lecker Parfüm)). Während es die anderen Male immer auch ein schöner, oft auch fachlicher, Austausch war, hat dieses Mal das Forumstreffen zusätzlich noch etwas Besonderes bei mir ausgelöst. Ich habe dies in einem eigenen Thread beschrieben viewtopic.php?f=136&t=12222

Auch dies wäre ohne das Forum und das Forumstreffen nicht passiert.
Nochmal danke, und: see you 2017!

Lieschen
An die Rausgemobbten und/oder Ausgeschlossenen, die hier evtl. (nur) noch still mitlesen (Hugo, Darialena, Breakfast@Tiffany, ingedie2te u. A.): bitte schreibt mir doch kurz, in welchen Foren ihr euch jetzt aufhaltet.
lieschen-77ätgmx.de

Marielle
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 1567
Registriert: Do 11. Aug 2011, 10:52
Geschlecht: Mensch
Pronomen: ikke
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 123 Mal
Danksagung erhalten: 654 Mal

Re: Danke

Post 15 im Thema

Beitrag von Marielle » So 15. Mai 2016, 18:57

noch ein Danke an euch:
MilesFB CDT 16 bearb.JPG
Es sind natürlich alle gemeint, auch die, die sich anders beschreiben als als Crossdresser.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
As we go marching, marching, we bring the greater days
For the rising of the women, means the rising of the race
No more the drudge and idler ten that toil where one reposes
But the sharing of life's glories, Bread and Roses, Bread and Roses.

Antworten

Zurück zu „Forum-Treffen 2016“