Moin,
auch ich möchte mich herzlich bedanken. Es ist schwierig, Personen zu benennen, da es peinlich wäre, jemanden zu vergessen
So möchte ich das gesamte ORGA-TEAM ansprechen, aber die Vorarbeit von MARIELLE besonders erwähnen. Selbst das OUTFIT des SONNTAGSCLUBS trägt ihre Spuren
Danke Sonntagclub
möchte ich ganz groß schreiben; denn wir wurden wieder hervorragend betreut und hatten ein schönes Zuhause für die Treffentage.
Unsere Einheit mit
Ines Karl hat in meinen Augen eine hervorragende Hinführung auf unsere weiteren Themen geboten, ohne die GEWALTPRÄVENTION ganz aus dem Auge zu verlieren. Herzlichen Dank dafür!
Schön, dass
ANKE ZIMMERMANN einen großen Teil dieses Workshops erlebte; denn sie bot anschließend ein sehr interessantes, berührendes und fundiertes IMPULSREFERAT.
Sie ist Historikerin und Wissenschaftliche Mitarbeiterin beim "Bayrischen Bündnis für Toleranz"
Den Transsisters danke ich herzlich für die Gastfreundschaft am Abend
Auch den MitstreiterInnen im Rahmen der „Samstagsaktivitäten“ gilt mein Dank und meine Anerkennung und Bewunderung:
Danke an alle, die sich mit kreativen Ideen mit der „Zukunft des Forumtreffens“ befasst haben.
Danke für diejenigen, die die Einheit „Trans*, Inter*, Crossdressing und Partnerschaft/Familie mit ihren Beiträgen unterstützt haben. Da möchte ich auch diejenigen einbeziehen, die mich in der Vorbereitung mit ihren Hinweisen und Texten unterstützt haben.
DANKE an die Nachmittags-MitstreiterInnen, die ihre Pause für (notwendige) Gespräche "opferten", (dank des guten Wetters draußen).
Danke an Joana, Leiterin des MiLeS-Projektes des LSVD und ihre BegleiterInnen, die nicht nur aufschlussreich und interessant informierten, sondern ein hervorragendes „Unterhaltungsprogramm mit Anspruch“ boten. Enana, teilweise allein und teilweise mit UnterstützerInnen, brachte uns ins „Swingen“
DANKE
Vivian für die Hilfestellung bei der Überwindung der Mehrsprachigkeit
Danke auch für die Dankesblumen, die Marmelade,den Sekt, die BERLINER (Pfannkuchen), manches gute und offene Wort, in den Arm (und nicht auf den Arm) nehmen, viele strahlende Gesichter…
...Ich könnte noch viel mehr schreiben!
Gruß
Anne-Mette
dankblumen-forumtreffen.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.