Mitfahrgelegenheit zum Forumstreffen
Mitfahrgelegenheit zum Forumstreffen

Antworten
Lieschen
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 473
Registriert: So 17. Feb 2013, 22:23
Geschlecht: Mensch
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Danksagung erhalten: 96 Mal

Mitfahrgelegenheit zum Forumstreffen

Post 1 im Thema

Beitrag von Lieschen » Mo 28. Mär 2016, 14:47

Hallo,

ich biete eine kostenlose MFG an. Ist ökologisch sinnvoll und zum Reden angenehm.
Fahre am Mittwoch, 4. Mai in Ostfriesland los und am Sonntag, 8. Mai wieder zurück. Eine einzelne Fahrt geht natürlich ebenfalls.
Wer Lust hat auch gerne per PN melden.

Tschüs,
Lieschen
An die Rausgemobbten und/oder Ausgeschlossenen, die hier evtl. (nur) noch still mitlesen (Hugo, Darialena, Breakfast@Tiffany, ingedie2te u. A.): bitte schreibt mir doch kurz, in welchen Foren ihr euch jetzt aufhaltet.
lieschen-77ätgmx.de

Andrea aus Sachsen
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 1860
Registriert: Mi 30. Nov 2011, 08:43
Geschlecht: Transfrau
Pronomen:
Membersuche/Plz: Nähe Chemnitz
Danksagung erhalten: 246 Mal

Re: Mitfahrgelegenheit zum Forumstreffen

Post 2 im Thema

Beitrag von Andrea aus Sachsen » Di 29. Mär 2016, 19:32

.
Ich werde wieder mit der Bahn an- und abreisen, da kann natürlich jede(r) mitfahren wer möchte. Ich könnte dazu noch eine Gratis-Fahrkarte besorgen. Dieses Sonderangebot der Deutschen Bahn gilt allerdings nur für einfache Fahrt und nicht freitags. Somit ließe es sich nur für die Rückreise am 8.5.2016 nutzen. Wer also an diesem Tag von Berlin in meine Richtung (nach Sachsen) kostenlos mitfahren möchte, darf sich gern per PN bei mir melden.
Viele Grüße
Andrea aus Sachsen

Anke
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 1021
Registriert: Mo 2. Jun 2014, 17:14
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waldenbuch
Membersuche/Plz: Waldenbuch bei Böblingen
Hat sich bedankt: 606 Mal
Danksagung erhalten: 1006 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Mitfahrgelegenheit zum Forumstreffen

Post 3 im Thema

Beitrag von Anke » Fr 8. Apr 2016, 14:29

Hallo,

Ich biete ebenfalls eine kostenlose Mitfahrgelegenheit an. Ich fahre Donnerstag hin und Sonntags zurück. Mein Startpunkt ist Waldenbuch bei Böblingen.

Wer also mitfahren möchte, soll sich bei mir per PN melden.

Liebe Grüße

Anke
Sentio ergo sum. - Ich fühle, also bin ich.

Les femmes sont fortes quand elles sont feminines. (Coco Chanel)

Lieschen
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 473
Registriert: So 17. Feb 2013, 22:23
Geschlecht: Mensch
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Danksagung erhalten: 96 Mal

Re: Mitfahrgelegenheit zum Forumstreffen

Post 4 im Thema

Beitrag von Lieschen » Di 12. Apr 2016, 10:33

Hallo,

ich habe noch zwei Plätze frei. Wem 4 Tage Berlin zu viel ist (ist? sind? Vivian: was ist gramm. richtig?): egal, ne einzelne Fahrt geht natürlich auch.

Tschüs,
Lieschen
An die Rausgemobbten und/oder Ausgeschlossenen, die hier evtl. (nur) noch still mitlesen (Hugo, Darialena, Breakfast@Tiffany, ingedie2te u. A.): bitte schreibt mir doch kurz, in welchen Foren ihr euch jetzt aufhaltet.
lieschen-77ätgmx.de

Vivian Cologne
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 687
Registriert: Di 24. Jul 2012, 14:08
Geschlecht: Frau
Pronomen:
Membersuche/Plz: Köln
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mitfahrgelegenheit zum Forumstreffen

Post 5 im Thema

Beitrag von Vivian Cologne » Di 12. Apr 2016, 18:58

In Sachen Kongruenz würde ich immer "sind" bevorzugen bei Tagen in Berlin. Möglich ist beides, aber mein Sprachgefühl windet sich beim Singular.

Und Tage in Berlin sollten immer mehrere sein. Es lohnt sich.

Nach jetziger Planung fahre ich am Donnerstagmorgen mit dem Auto von Köln nach Berlin, sehr früh. Rückfahrt ist noch offen. Einen Platz habe ich frei.

Vivian

Antworten

Zurück zu „Forum-Treffen 2016“