Treffen von CD/TV/TS... > PLZ 79xx
Treffen von CD/TV/TS... > PLZ 79xx

Antworten
Vivien_Manero
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 43
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 18:53
Geschlecht: TV
Pronomen:
Wohnort (Name): Freiburg
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Treffen von CD/TV/TS... > PLZ 79xx

Post 1 im Thema

Beitrag von Vivien_Manero » So 20. Mär 2016, 16:47

Hallo Zusammen, (moin)

es gibt sicher viele von Euch die ihr "Frau sein" gerne auch mal Live ausleben möchten, sich aber aus den unterschiedlichsten Gründen nicht trauen, wie man auch immer wieder den vielen Treads entnehmen kann. Oder gerne auch öfters was unternehmen. Sei es auch banal nur mal etwas trinken oder spazieren gehen etc.. Selbstverständlich ist es alleine oftmals blöd und macht wenig Spaß, keine Frage.

Ich würde das gerne ändern und auch die Eine oder Andere an die Hand nehmen, damit Sie das leben kann was sie sich insgeheim wünscht. Selbstverständlich auch wenn es um das Thema Schminken, Shoppen, Pushen, Kleben, Ziehen geht... :lol:

Ich möchte hier jedoch AUSDRÜCKLICH darauf aufmerksam machen, das dies in keinster Weise auf eine sexuelle Schiene gemünzt ist!!!

Ich selbst würde das auch gerne weiter intensivieren, viel häufiger als jetzt was unternehmen und nicht nur auf Partys rumhopsen.

Also wer aus dem Raum PLZ 79xxx - rund im Freiburg und der näheren Umgebung kommt, darf... nein MUSS mich einfach mal anschreiben! (ap) Traut Euch... im eigenen Interesse.

Ich freu mich auf jede Antwort.

Lieber Gruß

Vivien
no fetish - just woman!

Antworten

Zurück zu „Forum-Treffen 2016“