Abschied von Lohana Berkins
Abschied von Lohana Berkins

Antworten
Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 13577
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: InterS
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Membersuche/Plz: 24977
Hat sich bedankt: 688 Mal
Danksagung erhalten: 5110 Mal
Gender:

Abschied von Lohana Berkins

Post 1 im Thema

Beitrag von Anne-Mette » Di 9. Feb 2016, 17:53

Moin,

Am Freitag den 5. Februar starb Lohana Berkins, eine bekannte "Trans*-Aktivistin" im Alter von 43 Jahren nach längerer Krankheit in einem Krankenhaus in Buenos Aires.

http://www.npla.de/volo-una-mariposa-ab ... a-berkins/

Dieses Zitat soll von ihr stammen:

„In einer Welt voller kapitalistischer Würmer muss man Mut haben, um ein Schmetterling zu sein.“

Da gibt es von mir den hoffentlich passenden Schmetterling dazu. Möge er ihr alle guten Wünsche und Gedanken bringen:
schmetterling-500.jpg
Gruß
Anne-Mette
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

exuserin-2016-12-21

Re: Abschied von Lohana Berkins

Post 2 im Thema

Beitrag von exuserin-2016-12-21 » Di 9. Feb 2016, 18:24

(moin) Hi ,Anne -Mette ,
ein Admiral ,schoenes Foto und der Spruch passend ,da wäre ich aber lieber ein Spatz ,der frisst die Würmer!Grüßle an den hohen Norden Inge

Antworten

Zurück zu „Nachdenkliches - Trauer - Erinnerungen“