Einen Benefizgala für Ricky Renee
Einen Benefizgala für Ricky Renee

Antworten
Simone 65
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 1783
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 09:05
Geschlecht: Ich bin ein Mensch
Pronomen: Frau?
Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils
Membersuche/Plz: 73262 Reichenbach an der Fils
Hat sich bedankt: 1370 Mal
Danksagung erhalten: 1506 Mal
Gender:

Einen Benefizgala für Ricky Renee

Post 1 im Thema

Beitrag von Simone 65 » So 21. Jan 2018, 19:29

Ich möchte ein wenig bekannt geben . Am 16.2. um 20.00 Uhr gibt es in Frankfurt eine Benefizgala für Ricky Renee. Ricky Renee war ein Travestiekünstler, er hat in Frankfurt im Elch angefangen , war auch in Hollywood. Im Film Cabaret zu sehen . Er ist letztes Jahr gestorben , im Altenheim in Nürnberg , verarmt . Meine Frau Manuela und auch der Pfarrer Nulf Schade-James versuchen Geld für die Beerdigung in Frankfurt zusammen zubekommen. Stadt , Land , alle wollen Geld haben .
Ich kenne nur die Geschichte , aber Manuela hat mir von Ricky erzählt , sie kannte Ricky persönlich.
Mir gibt zu denken , wenn wir alt werden ? Altenheim , wie ? Wir werden sterben ?
Liebe Grüße Simone.


Benefizgala, am 16.2.2018 im grossen Saal der Friedenskirche , Frankenallee 150 um 20 Uhr.
Zuletzt geändert von Simone 65 am So 21. Jan 2018, 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .

Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 13176
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: InterS
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Membersuche/Plz: 24977
Hat sich bedankt: 639 Mal
Danksagung erhalten: 4527 Mal
Gender:

Re: Einen Benefizgala für Ricky Renee

Post 2 im Thema

Beitrag von Anne-Mette » So 21. Jan 2018, 19:33

Guten Abend Simone,

auch hier muss ich den Hinweis anbringen: frage bitte, ob das Plakat hier veröffentlicht werden darf.

Gruß
Anne-Mette

Brigitta
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 672
Registriert: Do 24. Sep 2015, 22:17
Geschlecht: gefühlt weiblich
Pronomen:
Wohnort (Name): Berlin
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 789 Mal
Danksagung erhalten: 339 Mal

Re: Einen Benefizgala für Ricky Renee

Post 3 im Thema

Beitrag von Brigitta » So 21. Jan 2018, 20:04

Hallo Simone,
(moin)
danke für den Hinweis.
Ich hoffe, dass Ihr genug Geld zusammenbekommt, denn jeder Mensch hat ein Recht auf eine angemessene Ruhestätte.
Wenn das Plakat hier nicht gezeigt werden kann, so gebt doch wenigstens eine Konto-Nr. für Spenden an.
(gitli)

Zu Deinen Gedanken an unser Alter und die Frage, was dann aus uns wird ...
Simone 65 hat geschrieben:
So 21. Jan 2018, 19:29
... Mir gibt zu denken , wenn wir alt werden ? Altenheim , wie ? Wir werden sterben ?
Liebe Grüße Simone.
... möchte ich an den Faden erinnern, den Doreen vor drei Monaten hier begonnen hat:
http://www.crossdresser-forum.de/phpBB3 ... 63#p126563
... da ist noch Raum für weitere Gedanken ...
(flo)
Liebe Grüße
Brigitta ))):s
Nicht jede Frau kann eine Gazelle sein. (Elena Uhlig)

Doreen
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 234
Registriert: Do 10. Sep 2015, 11:52
Geschlecht: männlich
Pronomen:
Membersuche/Plz: Ruhrgebiet
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 88 Mal

Re: Einen Benefizgala für Ricky Renee

Post 4 im Thema

Beitrag von Doreen » Mo 22. Jan 2018, 07:39

Liebe Brigitta,

danke für den Hinweis zum Thema Alter und Trans das ich eröffnet hatte.
Ich habe diesen Thread bereits im Oktober 2015 hier eingestellt und nicht vor drei Monaten
wie Du angegeben hast.
Nur zur Info!

LG Doreen

Simone 65
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 1783
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 09:05
Geschlecht: Ich bin ein Mensch
Pronomen: Frau?
Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils
Membersuche/Plz: 73262 Reichenbach an der Fils
Hat sich bedankt: 1370 Mal
Danksagung erhalten: 1506 Mal
Gender:

Re: Einen Benefizgala für Ricky Renee

Post 5 im Thema

Beitrag von Simone 65 » Mo 22. Jan 2018, 08:46

Hallo. Hier das Plakat . Es darf veröffentlicht werden , mit Uhrzeit. LG Simone
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .

Brigitta
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 672
Registriert: Do 24. Sep 2015, 22:17
Geschlecht: gefühlt weiblich
Pronomen:
Wohnort (Name): Berlin
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 789 Mal
Danksagung erhalten: 339 Mal

Re: Einen Benefizgala für Ricky Renee

Post 6 im Thema

Beitrag von Brigitta » Mo 22. Jan 2018, 09:23

Hallo Doreen,
entschuldige, dass ich das Datum Deines Ausgangsposts nicht richtig erkannt habe ...
Doreen hat geschrieben:
Mo 22. Jan 2018, 07:39
... Ich habe diesen Thread bereits im Oktober 2015 hier eingestellt und nicht vor drei Monaten wie Du angegeben hast.
Nur zur Info!
LG Doreen

... mir war nur der Gedankenaustausch aus dem vergangenen Herbst noch gut in Erinnerung.
Vielleicht mögen andere, die in der Zwischenzeit im Forum hinzugekommen sind,
dies noch einmal aufnehmen. Ist es doch ein Thema, das uns alle angeht, je älter wir werden ...
:|
Liebe Grüße
Brigitta ))):s
Nicht jede Frau kann eine Gazelle sein. (Elena Uhlig)

Simone 65
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 1783
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 09:05
Geschlecht: Ich bin ein Mensch
Pronomen: Frau?
Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils
Membersuche/Plz: 73262 Reichenbach an der Fils
Hat sich bedankt: 1370 Mal
Danksagung erhalten: 1506 Mal
Gender:

Re: Einen Benefizgala für Ricky Renee

Post 7 im Thema

Beitrag von Simone 65 » Do 8. Mär 2018, 16:01

Heute war die Beerdigung in Frankfurt. Meine Manuela hat alles organisiert und der Pfarrer Nulf Schade-James hat die Rede gehalten . Ich war leider nicht dabei .
LG Simone
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .

Antworten

Zurück zu „Nachdenkliches - Trauer - Erinnerungen“