Hessenschau
Hessenschau

Antworten
rika
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 576
Registriert: Do 4. Sep 2014, 16:51
Geschlecht: unten Mann
Pronomen:
Membersuche/Plz: Braunfels
Hat sich bedankt: 0
Danksagung oder Lob erhalten: 371 Mal

Hessenschau

Post 1 im Thema

Beitrag von rika »

Gestern schaute ich die Hessenschau um 19:30 h, die einen Beitrag aus Niederems zeigte.

Ich war völlig beeindruckt von dem dortigen Führer der Feuerwehr (wema) , der ganz selbstverständlich mit langen Haaren, Pullover und BH auftrat. Dies gilt auch für Bilder im Internet, wo er in Rock, Pumps usw. neben anderen Personen steht.

Falls er hier bekannt ist: Hut ab!

rika
tabea80
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 187
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 17:24
Geschlecht: leider meist Mann
Pronomen:
Wohnort (Name): Bielefeld
Membersuche/Plz: 336xx
Hat sich bedankt: 194 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 90 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hessenschau

Post 2 im Thema

Beitrag von tabea80 »

gibts in der Mediathek für ein paar Tage zu sehen:


https://www.ardmediathek.de/ard/video/h ... 8xMDg4NDc/
SecondIdentity
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 60
Registriert: Mo 25. Mai 2020, 15:20
Geschlecht: transfem/nonbinary
Pronomen: er/ihm/sie/ihr
Wohnort (Name): RLP
Membersuche/Plz: z.Zt. ------
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 75 Mal

Re: Hessenschau

Post 3 im Thema

Beitrag von SecondIdentity »

rika hat geschrieben: So 6. Sep 2020, 10:30Ich war völlig beeindruckt von dem dortigen Führer der Feuerwehr (wema) , der ganz selbstverständlich mit langen Haaren, Pullover und BH auftrat. Dies gilt auch für Bilder im Internet, wo er in Rock, Pumps usw. neben anderen Personen steht.
Das wirkt einfach so selbstverständlich und wird im Beitrag gar nicht zum Thema gemacht.Wirklich toll! (ap)
MichiWell
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 4025
Registriert: Mo 19. Dez 2016, 09:45
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen: sie
Membersuche/Plz: Leipzig - Chemnitz - Gera
Hat sich bedankt: 2926 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 3068 Mal

Re: Hessenschau

Post 4 im Thema

Beitrag von MichiWell »

SecondIdentity hat geschrieben: So 6. Sep 2020, 11:21 Das wirkt einfach so selbstverständlich und wird im Beitrag gar nicht zum Thema gemacht.Wirklich toll! (ap)
Genau so soll es sein. Da müssen wir als Gesellschaft hinkommen. )))(:
Brauchst Du Hilfe und hast niemanden zum quatschen? Dann schick mir ´ne PN!
Antworten

Zurück zu „Medien / Material“