Orban leitet Referendum zu umstrittenem LGBTQ-Gesetz ein
Orban leitet Referendum zu umstrittenem LGBTQ-Gesetz ein

Antworten
Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 17304
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: W
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Membersuche/Plz: 24977
Galerie: gallery/album/1
Instagram-Account: https://www.instagram.com/annemettege_/
Hat sich bedankt: 1160 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 9383 Mal
Gender:

Orban leitet Referendum zu umstrittenem LGBTQ-Gesetz ein

Post 1 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

ein Beitrag vom RND: https://www.rnd.de/politik/ungarn-vikto ... WJWQQ.html

Gruß
Anne-Mette
MichiWell
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 4624
Registriert: Mo 19. Dez 2016, 09:45
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen: sie
Membersuche/Plz: Leipzig - Chemnitz - Gera
Hat sich bedankt: 4099 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 3551 Mal
Kontaktdaten:

Re: Orban leitet Referendum zu umstrittenem LGBTQ-Gesetz ein

Post 2 im Thema

Beitrag von MichiWell »

Zitat aus dem Artikel:

"Als Vorbild nannte er das Referendum von 2016, das sich gegen die Aufnahme von Flüchtlingen richtete. Damals „wollte Brüssel uns Einwanderer aufzwingen“, sagte Orban. „Damals ist es uns gelungen, es zu stoppen, gemeinsam wird es auch diesmal gelingen. Das Referendum vom 2016 war wegen mangelnder Beteiligung ungültig."

Da zeigt sich deutlich, dass Orban ein Anhänger "alternativer Wahrheiten" ist, und/oder unter Realitätsverlust leidet.

:((a
Brauchst Du Hilfe und hast niemanden zum quatschen? Dann schick mir ´ne PN!
Anke
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1297
Registriert: Mo 2. Jun 2014, 17:14
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waldenbuch
Membersuche/Plz: Waldenbuch bei Böblingen
Hat sich bedankt: 875 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 1629 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Orban leitet Referendum zu umstrittenem LGBTQ-Gesetz ein

Post 3 im Thema

Beitrag von Anke »

Hallo,

ich finde es unfassbar traurig, wie die Idee eines geeinten, friedlichen, tolerantem und demokratischen Europa durch Typen wie Orban untergraben wird.

Dieses Referendum wird eine einzige Farce. Ich frage mich, wann die EU anfängt zu handeln.

Liebe Grüße

Anke
Sentio ergo sum. - Ich fühle, also bin ich.

Les femmes sont fortes quand elles sont feminines. (Coco Chanel)

https://www.belle-larouge.de
scheue_Sarah
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 421
Registriert: Mi 30. Dez 2020, 17:00
Geschlecht: zu selten w
Pronomen: ich eben...
Wohnort (Name): Kreis Unna
Membersuche/Plz: NRW
Hat sich bedankt: 1117 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 303 Mal

Re: Orban leitet Referendum zu umstrittenem LGBTQ-Gesetz ein

Post 4 im Thema

Beitrag von scheue_Sarah »

Hierzu eine tolle Reaktion:

ungarisch.JPG
Ob es geblockt oder gar verfolgt wird?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Don't dream it, be it!"
aus der Rocky Horror Picture Show

"Es braucht einen echten Mann, um sich mit seiner weiblichen Seite wohlzufühlen..."
Backstreet Boy AJ McLean aus Solidarität zu Harry Styles' Foto im Kleid auf der Vogue
Laura R
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 349
Registriert: Do 14. Feb 2013, 20:05
Geschlecht: weiblich
Pronomen: Sie
Membersuche/Plz: Flensburg
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 253 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Orban leitet Referendum zu umstrittenem LGBTQ-Gesetz ein

Post 5 im Thema

Beitrag von Laura R »

Eine Demokratie sieht ja wohl deutlich anders aus oder meint irgendwer das dieses Referendum jemals was bringen wird. Das macht der doch nur um die Gemüter zu beruhigen und die Vorgaben der EU sind ihm doch auch Schnuppe. Ein Ausschluss aus der EU wäre meines Erachtens der Richtige Schritt, ist natürlich bedauerlich für das ungarische Volk aber wenn es nicht anders geht dann müssen solche Maßnahmen getroffen werden. Alles andere zieht ja scheinbar nicht. Verarschen lassen haben wir nicht nötig.
Gleiches sollte auch für Polen.
Ich bin wie ich bin und weiß wer ich bin. Das gut so!
Antworten

Zurück zu „Andere Länder“