Trump, oder ein Vèrsuch seine Anhänger zu verstehen
Trump, oder ein Vèrsuch seine Anhänger zu verstehen

Antworten
heike65
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 417
Registriert: So 10. Feb 2019, 18:35
Pronomen: Du
Wohnort (Name): Kappeln
Membersuche/Plz: 24376
Hat sich bedankt: 174 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 171 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Trump, oder ein Vèrsuch seine Anhänger zu verstehen

Post 1 im Thema

Beitrag von heike65 »

Tatjana_59
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3754
Registriert: So 1. Jan 2012, 20:07
Geschlecht: Frau
Pronomen: Sie
Membersuche/Plz: 86343
Hat sich bedankt: 5056 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 2621 Mal
Gender:

Re: Trump, oder ein Vèrsuch seine Anhänger zu verstehen

Post 2 im Thema

Beitrag von Tatjana_59 »

heike65 hat geschrieben: Fr 25. Dez 2020, 10:30 https://www.spiegel.de/politik/ausland/ ... 48f855f40a

Viel Spaß beim Lesen
Leider ein Bezahltartikel, man kann nur die ersten Zeilen lesen ohne Anmeldung.
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
heike65
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 417
Registriert: So 10. Feb 2019, 18:35
Pronomen: Du
Wohnort (Name): Kappeln
Membersuche/Plz: 24376
Hat sich bedankt: 174 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 171 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Trump, oder ein Vèrsuch seine Anhänger zu verstehen

Post 3 im Thema

Beitrag von heike65 »

Sorry nicht daran gedacht
Blossom
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 988
Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:09
Geschlecht: MzF-TS
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop
Membersuche/Plz: 45731
Hat sich bedankt: 2582 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 1878 Mal
Gender:

Re: Trump, oder ein Vèrsuch seine Anhänger zu verstehen

Post 4 im Thema

Beitrag von Blossom »

Muss man diesen Mann überhaupt verstehen?

Doch unabhängig davon - der Artikel selbst ist ja nicht ohne Weiteres lesbar -, und ich gehe davon aus, dass dort nichts in Bezug auf Transgender etc. enthalten ist, verstehe ich jetzt deinen Beitrag an sich nicht. Welche Intention stand hinter dem Post, im Hinblick auf: Viel Spaß beim Lesen?!

Wäre nicht dieser Artikel (wenngleich bereits älter) sehr viel interessanter gewesen und der Thematik des Forums dienlicher? (Sorry, falls er bereits anderweitig gepostet wurde)

https://www.tagesschau.de/ausland/usa-t ... r-101.html

Auszug Zitat:
Kritik kam auch von den Demokraten. Der designierte Präsidentschaftskandidat Joe Biden erklärte auf Twitter: "Donald Trumps Grausamkeit kennt wirklich keine Grenzen." Biden wies darauf hin, dass die Ankündigung der Regierung nicht nur mitten in der Corona-Pandemie kam, sondern auch am Jahrestag des Attentats auf einen LGBT-Nachtclub in Orlando 2016 und mitten im Pride-Monat, den die USA jedes Jahr im Juni begehen.
oder auch dieser hier?:
https://www.tagesschau.de/ausland/us-ar ... n-101.html

Grüße
Blossom (na)
»Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.«
Billie Jean King (*1943)
Antworten

Zurück zu „Andere Länder“