lkw simulator ets2
lkw simulator ets2 - # 4

Antworten
NightKitsune
Beiträge: 5
Registriert: Mo 1. Apr 2019, 04:50
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. ------

Re: lkw simulator ets2

Post 46 im Thema

Beitrag von NightKitsune » Mi 3. Apr 2019, 05:01

ETS2 war vor paar Jahren eins meiner Lieblings Spiele ^^ , habs eigl jedes Wochenende mit mein besten Freund regelrecht gesuchtet . Naja heute fährt er in echt LKW und ich spiel wieder alleine andere Sachen .
Einziger Simu den ich sonst Spiele ist halt Arma 3 aber das ist ja wiederum ne ganz andere Schiene als ETS XD .

Sarah-Marie
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 42
Registriert: Di 19. Mär 2019, 17:12
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen:
Wohnort (Name): Dingelstädt
Membersuche/Plz: 37351
Hat sich bedankt: 247 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 43 Mal

Re: lkw simulator ets2

Post 47 im Thema

Beitrag von Sarah-Marie » Do 11. Apr 2019, 17:28

Hallo,

jetzt will ich mich auch outen. Seit ungefähr 2 Jahren spiele ich ETS2. Hab es mir damals nur gekauft, weil man da so schön entspannen kann. Seit Januar bin ich in einer virtuellen Spedition mit 20 weiteren Fahrerinnen und Fahrern angestellt. Wir verständigen uns über Headset und Teamspeak. Macht richtig viel Spaß, wir sind eine lustige Truppe. Ab und zu fahren wir auch Konvoys im Multiplayer, bei denen andere Speditionen mitfahren. Das können dann schnell mal 50, 60 oder mehr Sattelzüge werden.
Ab und zu spiele ich auch mal LS19, ATS und habe mit Arma3 begonnen.

Liebe Grüße
Sarah-Marie
Ich weiß noch nicht wer oder was ich bin, aber ich werde es herausfinden.

Antworten

Zurück zu „Spiel(e)-Ecke“