CD-freundlicher Segelurlaub
CD-freundlicher Segelurlaub

Antworten
anja--w
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 81
Registriert: Sa 25. Mai 2013, 20:12
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Danksagung erhalten: 6 Mal

CD-freundlicher Segelurlaub

Post 1 im Thema

Beitrag von anja--w » Sa 1. Jun 2013, 00:42

Für entsprechend Interessierte: wir hätten noch ein paar Plätze frei für CD-freundlichen Segelurlaub /evtl. auch mal ein verlängertes Wochenende.
Segelerfahrung keine Voraussetzung aber Bereitschaft zur Kooperation / Grundkenntnisse können an Bord angeeignet werden,
Auf dem Programm: Aufenthalt in Häfen (evtl. Kopenhagen oder Göteborg), einsame Ankerplätze, das Besuchen unbewohnter Inseln usw..
Achtung: dies ist KEIN kommerzielles / gewerbliches Angebot, sondern privat. Und selbstverständlich keinerlei sexuelle Interessen oder dergl..
Vorherige Kontaktaufnahme in Hamburg möglich.

Bei Interesse PN an mich,

Gruß / Anja

Gidion
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 198
Registriert: Do 30. Mai 2013, 06:30
Geschlecht: Biomann,Teilzeitfrau
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----

Re: CD-freundlicher Segelurlaub

Post 2 im Thema

Beitrag von Gidion » Sa 1. Jun 2013, 11:40

Hallo Anja,

Interesse würde schon bestehen, da ich ja selber auch den Bootssport betreibe ( Motorboot ) hat man ja auch Vorkenntnisse in dem Bereich, aber leider keine Ahnung vom Segeln.

Ein paar fragen hab ich da noch:
Wie groß ist das Boot, wann soll's losgehen, wieviele Personen und das Revier wo es hin gehen soll usw.

So das war's erst mal, und ganz liebe Grüße Gidion

anja--w
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 81
Registriert: Sa 25. Mai 2013, 20:12
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: CD-freundlicher Segelurlaub

Post 3 im Thema

Beitrag von anja--w » So 2. Jun 2013, 14:44

Hi Gidion,
habe dir eine PN zu deinen Fragen geschickt.

Antworten

Zurück zu „Crossdresser auf Reisen“