Urlaub in Norwegen 2015
Urlaub in Norwegen 2015

Antworten
Dolores59
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 1151
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 00:13
Geschlecht: unverkennbar
Pronomen: Is mir egal
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Membersuche/Plz: Bad Fallingbostel
Hat sich bedankt: 96 Mal
Danksagung erhalten: 694 Mal

Urlaub in Norwegen 2015

Post 1 im Thema

Beitrag von Dolores59 » Mi 3. Feb 2016, 12:32

Einige Bilder von unserer (Frau, zwei Töchter, ich) Reise nach Norwegen im August 2015. Im Gepäck hatte ich Röcke, Kleider, Zubehör und eine Kniebund-Wanderhose (unnötigerweise). Besondere Reaktionen kann ich nicht schildern, weder auf der Fähre nach Oslo, noch im Lande selbst. Gab überhaupt keinen Unterschied zu vorherigen Reisen im Männermodus. Norweger sind ohnehin unkompliziert, was Kleidung betrifft. Da laufen ältere Damen schon mal im BH auf den Bergen herum oder sitzen im BH im Vorgarten, wenn´s zu warm ist. Ein Mann im Rock interessiert nicht wirklich, egal ob´s in der Stadt oder auf dem Land ist.

Bild
Im Reisekleid am Palmenstrand in Frederikshavn (DK), warten auf die Autofähre nach Oslo.

Bild
Auf der Terrasse

Bild
Auf dem Ahomnuten.

Bild
Am Gloppedalsfoss

Bild
Auf dem Venelifjell. Für die Bergwanderungen sind gute Schuhe unerläßlich. Eine Hose braucht´s dagegen nicht unbedingt. Ausser bei Klettertouren.

Bild
Natürliche Badelandschaft bei Eikhom

Bild
Bootssteg am Nisservatn

Bild
Auf dem Goysen (ein kalter Tag, auf dem Gipfel bei 1370m nur ca. 5 Grad)

Bild
Schleuse bei Vraadal

Bild
Aussichtspunkt bei unserer Hütte

Das Kleid habe ich in unserem Ferienort günstig erworben (Geschäftsaufgabe):
img]http://up.picr.de/23052405be.jpg[/img]

Die Gummistiefel habe ich mir später zugelegt.

Wetter:
Erste Woche: Sonnenschein, 20-23 Grad.
Zweite Woche: zwei Regentage, sonst gelegentlich Schauer, 17-20 Grad.

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)

Antworten

Zurück zu „Crossdresser auf Reisen“