Meine Weiblichkeit
Meine Weiblichkeit

Hilfe und Selbsthilfe
Antworten
alexa_coxx
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 100
Registriert: Fr 26. Mär 2010, 15:10
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. ------

Meine Weiblichkeit

Post 1 im Thema

Beitrag von alexa_coxx » Fr 1. Okt 2010, 10:07

kommt in letzter Zeit sehr stark zum Vorschein. Es ist ein sehr schönes Gefühl morgens mit meinen Heels zum Auto zu laufen, dabei muss ich eine ganz schöne Strecke durch die Stadt laufen. Da es aber schlecht ist mit nem Rucksack habe ich mir jetzt eine Handtasche geleistet. Die ist nicht unbedingt sehr feminin, sodass es nicht sehr auffällt wenn ich dann auch gegen Abend wieder nach Hause laufe. Jetzt habe ich auch erst bemerkt, daß eine Handtasche was total geschicktes ist. Es passt alles rein, was man (Frau) so alles dabei hat. Ausserdem habe ich gestern meinen Kleiderschrank ausgemistet, da ich mir neue Klamotten bestellt habe. Es gibt tolle Frauensachen, bei denen man nicht gleich sieht das diese für Frauen sind. Jetzt habe ich auch keinerlei Herrenunterwäsche mehr. Ich habe sie komplett verbannt.

Und wisst Ihr was das tollste an der ganzen Sache ist?

Meine Frau steht absolut hinter mir. Sie schenkt mir sogar ab und zu schöne Wäsche etc. und mag es sehr wenn ich komplett rasiert bin.

Ich bin überglücklich über diese Fügung. Ich wünsche jedem(r), daß es Ihm(r) auch so ergeht.
Mache was Du gerne machen willst, denn Du hast nur ein Leben.

Joe95
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 2807
Registriert: Fr 22. Jan 2010, 14:27
Geschlecht: Frau
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
Membersuche/Plz: 51645
Hat sich bedankt: 812 Mal
Danksagung erhalten: 858 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Meine Weiblichkeit

Post 2 im Thema

Beitrag von Joe95 » Fr 1. Okt 2010, 10:59

du glückliche...
smile... schön das deine frau dich so unterstützt...
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.

Albert Einstein hat schon gesagt: Was im Internet steht stimmt immer!

exuser-2014-03-24

Re: Meine Weiblichkeit

Post 3 im Thema

Beitrag von exuser-2014-03-24 » Fr 1. Okt 2010, 18:08

Hallo Alexa,

Gratulation & Kompliment!
Ein Handtasche ist 1000x schicker als ausgebeulte Hosentaschen, oder???
Gepaart mit schicker en femme Kleidung ein Genuss )))(:
Deine Bildergalerie gefällt mir ausgesprochen gut; teilweise haben wir den gleichen Stil.
Toll dass deine Frau dich so lieb unterstützt.
Würde mich freuen mal was zu hören )))(:

LG C.

Starglazer

Re: Meine Weiblichkeit

Post 4 im Thema

Beitrag von Starglazer » Fr 1. Okt 2010, 18:49

Hallo Alexa,

ich finde es super das deine Frau hinter dir steht. Es ist leider selten, aber Frauen sind anscheinend doch nicht so tolerant wie man immer denkt. In der Hinsicht sind sie einfach nicht emanzipiert genug.

Meine Frau steht auch hinter mir und das freut mich auch sehr :mrgreen:

Das mit der Herrenunterwäsche kenne ich nur zu gut und ich bekomme auch immer wieder tolle Geschenke. Ich besitze auch nur noch sehr wenig davon. Auch sonst laufe ich gerne in Damenkleidung herum und keiner merkt es. Meistens von Yessica, kann ich nur weiterempfehlen.

Ich bin froh das ich jetzt mein Glück mit dir teilen kann, es ist einfach beruhigend das es noch mehr Frauen gibt, die das Verständnis aufbringen können.

Ganz liebe Grüße

Francesca

Antworten

Zurück zu „Rat - Tat - Hilfe - LGBTI Rights - Infos“