Apps und Erklärfilme im Trans Bereich - einige Ideen - offen für weitere Ideen
Apps und Erklärfilme im Trans Bereich - einige Ideen - offen für weitere Ideen

Hilfe und Selbsthilfe
Antworten
Elfy Adorabella
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 153
Registriert: Di 18. Sep 2012, 15:37
Geschlecht: weiblich
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Gender:

Apps und Erklärfilme im Trans Bereich - einige Ideen - offen für weitere Ideen

Post 1 im Thema

Beitrag von Elfy Adorabella » Fr 19. Aug 2016, 13:14

Hallo zusammen,
ich bin derzeit dabei ein Start Up im Bereich Webdesign, Erklärfilme und Apps zu gründen. Bei der Marktanalyse ist mir aufgefallen, dass es praktisch keine Apps und gute Erklärfilme im Bereich Trans* gibt. Daher möchte ich dies ändern und entsprechende Angebote erstellen.

Nun meine Frage was Euch als User eines solchen Angebots wichtig wäre? Ich bin offen für Wünsche und Anregungen. Ich stelle mir vor, dass man in diesem Bereich zum einen Aufklärungsarbeit machen sollte, zum anderen denke ich ist eine solche App für Betroffene dann hilfreich, wenn die App beim Outing hilft, hilft andere Betroffene zu finden oder auch sich privat zu treffen.

Ich bin gespannt auf euer Feedback und Ideen in diesem Bereich.

Liebe Grüße,
Elfy

Antworten

Zurück zu „Rat - Tat - Hilfe - LGBTI Rights - Infos“