Sind es die Chromosomen ?
Sind es die Chromosomen ? - # 2

Lebensplanung, Standorte
Antworten
Samira-St
registrierte(r) Benutzer(in)
Pronomen: Sie
Membersuche/Plz:
Danksagung erhalten: 45 Mal
Re: Sind es die Chromosomen ?

Post 16 im Thema

Beitrag von Samira-St » Mi 30. Mai 2018, 06:27

Sahara65 hat geschrieben:
Di 29. Mai 2018, 20:51
Weibliche Kleidung ist nicht einmal so auffällig wie man meint.
Es kommt nur darauf an was man trägt,

weil man mich hier als Mann kennt und urpötzlich wie aus dem Nichts eine Frau im blauen Frauenkleid aufschlägt....never.

Da wird es unter der Rubrik " armer Irrer" abgetan...
Hallo
dem ersten Stimme ich voll zu Weibliche Kleidung die nicht umbringt auf fällt gibt es viel, ich habe selber ein Haufen solcher Kleidung da ich nichts Männliches mehr kauf (smili) .

das mit dem Sommerkleid ist immer so ne Sachen es kommt drauf an wo man es tragen möchte und zu welchen Anlass.

Rubrik " armer Irrer" da stufe ich mich nicht mit ein mein motto ist wenn es nicht gefällt dann soll er Sie auch nicht schauen ))):s

LG Samira

Dolores59
Pronomen: Is mir egal
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Membersuche/Plz: Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 827 Mal

Post 17 im Thema

Beitrag von Dolores59 » Mi 30. Mai 2018, 11:21

Ein Sommerkleid bei hohen Temperaturen? Was denn sonst! Es gibt nichts Besseres. Inklusive neidischer Blicke von schwitzenden Hosenträgern bei 30 oder mehr Grad. Wieso soll ich (besonders für Männer!) ungesunde, zweiröhrige Beinkleidung tragen, Chromosomen hin oder her.

Im Winter mag ein Sommerkleid fehl am Platze sein (mit einem dicken Mantel drüber jedoch möglich).

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)

Jaddy
Pronomen: <Name, kein Pronome>
Wohnort (Name): Bremen
Membersuche/Plz: 28000
Danksagung erhalten: 477 Mal

Post 18 im Thema

Beitrag von Jaddy » Mi 30. Mai 2018, 11:49

Meine Liebste (ist hier auch angemeldet) steht (u.a.) auf Männerklamotten der rustikalen Art. Mantel mit Fischgrätmuster z.B. Sie beklagt, dass ihre Körperformen leider da nicht mitspielen. Hüftknochen lassen sich nun mal nicht wegbinden. Aber Haarschnitt? Kurz. Am liebsten noch kürzer. Ich mecker schon ab und zu, wenn ich da nix zum wuscheln hab bei ihr.

Die Artikel über SIgrid Grajek habt ihr gelesen? Das ist das Muster (abzüglich Zigarre und saufen).

Also ich denke, man kann eine Menge Butches mehr oder weniger zu den crossdressenden Frauen rechnen. Und wie stark das heute immer noch auffällt ("die is doch bestimmt lesbisch...") ist Männern vielleicht gar nicht so klar. Kennt ihr übrigens gay butches? Frauen, die ihrer sexuellen Orientierung her am liebsten schwule Männer wären? Gibt's alles.

Svetlana L
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Berlin
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Danksagung erhalten: 587 Mal

Post 19 im Thema

Beitrag von Svetlana L » Mi 30. Mai 2018, 12:09

Im Queerulant (Ausgabe 6, Dez. 2013) war das übrigens ein Schwerpunktthema: Girlfags (Schwule Frauen) und Guydykes (Lesbische Männer)

Link zum Nachlesen
Liebe Grüße aus Berlin
Svetlana

ChristinaF
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bayern
Membersuche/Plz: 84xxx
Danksagung erhalten: 327 Mal

Post 20 im Thema

Beitrag von ChristinaF » Mi 30. Mai 2018, 15:30

Tatjana_59 hat geschrieben:
Di 29. Mai 2018, 17:33
Bei Dr. Liedl in der Klinik Planegg teilen sich die Gaop's tatsächlich in 2/3 FzM und 1/3 MzF.
Das ist auch an seiner Stelle in Bogenhausen vorher so schon gewesen wird es vermutlich noch sein.

LG Tatjana
Danke für die Zahlen. (he) Das hätte ich nie und nimmer für möglich gehalten, dass die Aufteilung von FzM so stark auffällt. So lernt frau dazu.
LG Christina

gerda joanna
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): österreich
Membersuche/Plz: österreich
Danksagung erhalten: 621 Mal

Post 21 im Thema

Beitrag von gerda joanna » Mi 30. Mai 2018, 20:42

Danke an alle für die Rückmeldungen die so vielfältig wie erwartet ausgefallen sind. So vielfältig wie die bunte Familie der Crossdresser, Transsexuellen, Transgender und wer auch immer noch.....
Alles Gute für jede(n) von Euch
Gerda Joanna
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir, ich möchte es nicht mehr unterdrücken.

ExuserIn-2018-09-04
Pronomen:
Wohnort (Name): Berlin
Danksagung erhalten: 162 Mal

Post 22 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2018-09-04 » Mi 30. Mai 2018, 20:46

gerda joanna hat geschrieben:
Mi 30. Mai 2018, 20:42
Danke an alle für die Rückmeldungen die so vielfältig wie erwartet ausgefallen sind. So vielfältig wie die bunte Familie der Crossdresser, Transsexuellen, Transgender und wer auch immer noch.....
Alles Gute für jede(n) von Euch
Gerda Joanna
Wir sind alles mögliche, aber keine Familie :roll:

conny
Pronomen:
Membersuche/Plz: Leipzig
Danksagung erhalten: 255 Mal

Post 23 im Thema

Beitrag von conny » Mi 30. Mai 2018, 22:47

Stimmt, Schubladen können keine Familie sein.

Lea92
Pronomen:
Danksagung erhalten: 93 Mal

Post 24 im Thema

Beitrag von Lea92 » Mi 30. Mai 2018, 23:11

Di 29. Mai 2018, 19:53
Deli hat geschrieben:
Di 29. Mai 2018, 18:58
Di 29. Mai 2018, 18:29
Deli ich denke ein wenig anders wie du.
Die Frau die crossdressing betreibt hat vermutlich kein Problem, sie zieht an was sie möchte und stört sich an nichts.
Die Frau die sich die Brust mit Binder anbindet, sich einen kurzen Herrenhaarschnitt machen lässt, die hat ein Problem, aber weil sie vermutlich TS ist.

LG Tatjana
Also wenn eine Frau sich die Brust abbindet und einen Herrenhaarschnitt hat ist sie eher TS, aber wenn Männer sich Silikonbrüste ankleben und sich schminken gilt es noch als Crossdressing?
Der Vergleich hinkt in einer Richtung, zumindest in meinen Augen. Wenn du das anders siehst ist das für mich such in Ordnung.

Ein Mann schminkt sich, klebt sich die Silis an, zieht eine Perücke auf und betreibt crossdressing.
Eine Frau die crossdressing betreibt sehe ich eher so, sie zieht sich ein weiter geschnittenes Hemd an, einen Anzug mit Krawatte darüber oder ähnliches.
Die Frau die sich einen Binder kauft um ihre Brüste zu kaschieren, zudem sich einen Herrenkurzhaarschnitt machen lässt fällt da meines Erachtens kaum noch darunter.
Perücke auf. Nach Spaziergang wieder ab.
Kurzhaarschnitt machen. Nach Spaziergang wieder ähhhhh, na ja geht ja nicht!

LG Tatjana
Aber deshalb direkt ts? Sie ist sicherlich recht maskulin, aber ich kenne sogar eine ansonsten recht feminin auftretende Frau, die sich an ihren Brüsten stört. Ich denke nicht, dass Frauen, die sich die Brust abbinden und die Haare kurz schneiden gleich Transmänner sind. Es können auch einfach butchige Lesben sein, oder oder oder...es gibt zahlreiche Möglichkeiten.
Körper ganz Mann, Kopf halb Mann, halb Frau, doch auch eine halbe Frau braucht auch Freiheiten und will sich gelegentlich mal zeigen.

Antworten

Zurück zu „Körper - Gefühle - Empfindungen“