Michelle: KÖSTLICH!!!!

Mein dgti Ausweis bezieht sich auf die Nummer meines Persos. Die steht da deutlich zu lesen drauf. Anhand dieser Perso-Nr. bin ich zu identifizieren - sicherlich im digitalen Zeitalter auch in der bundesweit aktiven Standesamtsoftware bzw. dem Personenstandsregister oder Melderegister. Soviel ich weiß hat auch ein moderner Streifenwagen der Polizei direkten Zugang zu dieser Software über eine Internetverbindung.
Außerdem hat die nette Rechtspflegerin ja auch als Anhang zu ihrem Protokoll mein freundliches Schreiben an das AG Oldenburg beigefügt, in dem der Bezug zu meiner früheren Identität festgehalten ist. Also dürfte es keinerlei Zweifel oder Probleme geben festzustellen, dass die durch Unterschrift unter dem Protokoll dokumentierte Frau Manuela Alena Donner eine real existierende Person nach gutem deutschen Personenstandsrecht ist, die rein amtlich immer noch zurückzuführen ist auf ein Wesen mit männlichem Geburtsvornamen. (So bescheuert wie das auch sein mag!) - Aber das soll sich ja nun irgendwann in der nächsten Zukunft ändern.
Merry Christmas
Manuela