Sind Volantröcke noch In?
Sind Volantröcke noch In?

Antworten
julia21
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 106
Registriert: Do 7. Jan 2016, 13:08
Geschlecht: Transgender
Pronomen:
Membersuche/Plz: Aschersleben
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Sind Volantröcke noch In?

Post 1 im Thema

Beitrag von julia21 » Mi 4. Jan 2017, 12:07

Hallo ihr Lieben!

Noch ein gesundes und glückliches 2017. Ich war jetzt schon längere Zeit hier nicht mehr aktiv, hoffe mal das sich das dieses Jahr ändert...

Bin gerade dabei mal meinen Kleiderschrank ein bisschen zu "entrümpeln". Dabei fielen mir zwei Volantröcke in die Hände, die ich mal vor ca. 15 Jahren gekauft habe aber jetzt schon länger nicht mehr getragen habe.
Meine Frage an die Modebewussten unter Euch: Sind Volantröcke noch In oder schon Out?

LG Julia

Cybill
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 1647
Registriert: Sa 20. Jun 2009, 18:29
Geschlecht: Wird überbewertet!
Pronomen:
Wohnort (Name): Falkensee
Membersuche/Plz: Berlin
Hat sich bedankt: 324 Mal
Danksagung erhalten: 837 Mal
Gender:

Re: Sind Volantröcke noch In?

Post 2 im Thema

Beitrag von Cybill » Mi 4. Jan 2017, 13:03

Hi Julia,

So wie es im Moment aussieht sind die Dinger eher demnächst wieder in.
Also besser aufheben, dann hast Du bald den coolen Vintage-Look im Arsenal.

-Cy
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!

ExUserIn-2018-08-04
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 647
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 19:37
Pronomen:
Membersuche/Plz:
Hat sich bedankt: 307 Mal
Danksagung erhalten: 690 Mal

Re: Sind Volantröcke noch In?

Post 3 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2018-08-04 » Mi 4. Jan 2017, 13:13

Hallo Julia,

Volantröcke findest du aktuell bei vielen Modeversendern, und sie tauchen in Fashion Magazinen auf. Ich würde sagen, sie sind "in". Aber wenn Dir Deine Röcke gefallen, würde ich eh nicht zuviel darüber grübeln, ob sie "in" sind oder nicht. Die Mode ändert sich inzwischen in so kurzen Zeitabständen, z.B. bei Jeans kommt man kaum noch hinterher. Frau sollte tragen, was ihr gefällt.

Liebe Grüße, Daenerys

Dolores59
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 1297
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 00:13
Geschlecht: unverkennbar
Pronomen: Is mir egal
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Membersuche/Plz: Bad Fallingbostel
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 822 Mal

Re: Sind Volantröcke noch In?

Post 4 im Thema

Beitrag von Dolores59 » Mi 4. Jan 2017, 16:07

Hi Julia,

"in" sind alle Röcke, Kleider usw., die Du gerne trägst und in denen Du Dich wohl fühlst. Wenn es zu Deinem Identity-Style passt, ist es für Dich "in". Egal was der aktuelle Trend sagt.

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)

Antworten

Zurück zu „Lifestyle-Foren“