Wie schon gesagt: es geht
NUR wenn DU wirklich Ehrlich zu DIR dabei bist. Ganz Klar die Manipulierbarkeit ist offensichtlich. Ohne Zweifel.
Nur denke ich das wirklich keiner, ohne das es wirklich so ist, den Steinigen Weg wirklich durchziehen kann oder auch nur mag.
... wenn ich hier im gesammten Forum so lese, welche Gefühle, Eindrücke, Erfahrungen und Meinungen die TS haben, entspricht das zu 100% der meinen, als wenn ich das selber geschrieben hätte.
Mit den Eindrücken der CD´s kann ich mich nicht Identifizieren auch wenn ich sie meist verstehen kann.
Somit hat mich also der Test auch nicht Motiviert zu sagen "Ich will TS sein" (Wer macht denn so etwas leichtfertig???).
Sondern zum nachdenken, Recherschieren und in mich gehen gebracht.
Und so werte ich z.B. die letzte Frage jetzt auch anders:
Welche der Definitionen kommt Deiner eigenen Selbstdefinition derzeit am nächsten ?
Beim ersten mal noch vorsichtig und etwas unsicher mit:
Ich habe eine weibliche Seite, die ich gerne ausdrücke
jetzt aber mit mindestens
Ich bin vielleicht Transsexuell.
beantworten muss.
Allein dieser Punkt bringt mein erstes Ergebnis in Klasse 4
- und wie oben ja schon beschrieben Passt das auf mich.
Adriana sagte ...in sich hinein zu blicken und teilweise sich zu errinern.
Dabei wurden mir wieder mal ein paar Dinge klarer und ich konnte sie besser zuordnen.
Gehört bei mir wohl alles zum Selbstfindungsprozess oder soll ich lieber sagen zu einer verbesserten Selbstakzeptanz ?
Ganz genau so.
Und gerade darum, Toll das es euch gibt, ohne eure Beiträge wäre ich nicht so weit wie jetzt!
LG Elena