PartnerInnen - geschützter Bereich
PartnerInnen - geschützter Bereich

Antworten
Bellala

PartnerInnen - geschützter Bereich

Post 1 im Thema

Beitrag von Bellala » Di 15. Mär 2016, 19:48

Hallo ihr lieben,

ich bin neu hier, habe in einer Diskussion davon gehört dass es einen geschützten Bereich gibt für PartnerInnen. Ich wüsste nun gern wo und wie ich diesen finde? Habe leider über die Suchfunktion und das durchforsten diverse Themen keine Antwort finden können.
Falls ich´s übersehen hab, Schande auf mein Haupt :D

Danke im vorraus!

Liebe Grüße, Belala

Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 13291
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: InterS
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Membersuche/Plz: 24977
Hat sich bedankt: 649 Mal
Danksagung erhalten: 4637 Mal
Gender:

Re: PartnerInnen - geschützter Bereich

Post 2 im Thema

Beitrag von Anne-Mette » Di 15. Mär 2016, 21:53

Guten Tag,

... und herzlich willkommen )))(:

Es wäre nett, wenn Du erst einmal im offenen Bereich liest und schreibst: http://www.crossdresser-forum.de/phpBB3 ... um.php?f=3

Gruß
Anne-Mette

Feldmaus
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 379
Registriert: Fr 5. Apr 2013, 22:11
Geschlecht: Biofrau
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Re: PartnerInnen - geschützter Bereich

Post 3 im Thema

Beitrag von Feldmaus » Mi 16. Mär 2016, 07:10

Hallo belala
Herzlich Willkommen im Forum. Ja, es gibt einen Partnerinnenbereich. Doch um dich besser kennen zu lernen schreib ,
mal ein bisschen über dich und deine Partnerschaft.

LG Daniela
Man sieht nur mit dem Herzen gut.Das Wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar.(Antoine de saint-exupery)

Antworten

Zurück zu „Forumfragen für neue UserInnen“