Outing vor den Eltern
Outing vor den Eltern - # 2

Antworten
Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 13195
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: InterS
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Membersuche/Plz: 24977
Hat sich bedankt: 640 Mal
Danksagung erhalten: 4536 Mal
Gender:

Re: Outing vor den Eltern

Post 16 im Thema

Beitrag von Anne-Mette » So 30. Okt 2011, 11:10

Moin,

wie entspannt das bei uns läuft, habe ich auch gestern wieder erfahren. Wir waren nachmittags bei meiner Mutter. Da sie bald umzieht, hat sie eine ganze Menge Sachen aussortiert. So hatte sie für meine Frau einiges bereit gelegt.
"Und für Dich habe ich einen schönen, langen Rock", meinte sie zu mir, "ist noch ganz neu!"
Ist doch nett, oder?

Gruß
CPG

irene von trapezunt
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 88
Registriert: Do 3. Feb 2011, 22:51
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----

Re: Outing vor den Eltern

Post 17 im Thema

Beitrag von irene von trapezunt » Mo 7. Nov 2011, 21:48

Moin, moin,

ja, das ist wirklich schön, dass Deine Mutter extra einen langen Rock für Dich reserviert hat. Hätte ich auch schön gefunden, besonders, als ich noch jünger war.

Aber um noch einmal auf Deinen Beitrag vom 31.08. zurückzukommen, wo Du von "möglichst wenig offenen Rechnungen" sprichst, da kann ich zur Beruhigung versichern: Vielleicht ist zwischen meinen Eltern und mir etwas offen geblieben, aber in dieser Frage nicht. Ich habe wirklich nicht das Gefühl gehabt, dass es besser gewesen wäre, dieses und jenes zu besprechen.

LG
Irene

Antworten

Zurück zu „Familie und Kinder / Eltern / Geschwister“