was geht im Sommer
was geht im Sommer

allgemeiner Austausch
Antworten
Geedi
Pronomen:
Wohnort (Name): Nordhessen
was geht im Sommer

Post 1 im Thema

Beitrag von Geedi »

Hallo zusammen,

ich mache mir trotz der Kälte gedanken wie ich in den Sommermonaten auf das tragen von BH's nicht verzichten muss.
Wie macht Ihr das?
Bin für Tipps und Erfahrung dankbar.

Gruß

Gerhard
conny
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Lüneburg
Re: was geht im Sommer

Post 2 im Thema

Beitrag von conny »

hallo,

kannst du deine frage mal konkretisieren?

geht es dir darum, unter herrenkleidung einen bh zu tragen? mit silis odser ausgestopft? wie machst du das denn in den wintermonaten? da sieht man das doch auch.

lg
conny
Geedi
Pronomen:
Wohnort (Name): Nordhessen

Post 3 im Thema

Beitrag von Geedi »

Hallo Conny,

ich trage Damenwäsche unter meiner normalen Kleidung. Trage keinen Rock etc, gehe nicht als Frau, Silis etc. trage ich auch nicht. Denke nicht das viel zu sehen ist unter meiner winterlichen Bekleidung, wenn überhaupt.
Ich überlege mir halt wie ich in den Sommermonaten nicht unbedingt auf BH's verzichten muss. Slips sind ja nun unkritisch. Letztes Jahr habe ich leider im Sommer nur Abends bzw. Nachts BH's getragen, vielleicht gibt ja doch eine Chance auch tagsüber Bh zu tragen.

Gruß
Gerhard
conny
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Lüneburg

Post 4 im Thema

Beitrag von conny »

hallo geedi,

ich trage, wenn es nicht auffallen soll, bustiers. bei dünneren oberhemden hautfarbene.

lg

conny
Ramona-m

Post 5 im Thema

Beitrag von Ramona-m »

Meiner meinung nach würde ich sagen,wenn Bh Abends und in der nacht! Dann geht es auch tagsüber.Ich trage Bh wenn mir danach ist auch tagsüber und mir ist fast täglich danach fühl mich nicht wohl ohne.
Ulrike

Post 6 im Thema

Beitrag von Ulrike »

ich trage, wenn es nicht auffallen soll, bustiers. bei dünneren oberhemden hautfarbene.
So mache ich es auch und in den Wintermonaten fällt es durch meine dicke Kleidung eh nicht auf, was ich drunter trageBH
Regina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Hamburg

Post 7 im Thema

Beitrag von Regina »

Während meiner Freizeit hatte ich BHs im Sommer auch schon unter dünnen T-Shirts an.
Das hat auch niemand bemerkt obwohl sich am Rücken die Träger schon deutlich abzeichneten. Es wird ja auch nicht erwartet.
Ich glaube das wir da auch einen anderen Blick drauf haben. Wir scannen die Leute mit ganz anderen Gendanken ab wenn wir sie betrachten. Nicht CDs gucken so nicht.

Liebe Grüße,
Regina
Nicoletta
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 8 im Thema

Beitrag von Nicoletta »

Es kommt ganz auf die eigene Selbstsicherheit an. Ich trage BHs, auch im Sommer. Eine Zeitlang habe ich T-Shirts oder enge Pullover noch gemieden ebenso wie zu durchsichtige Hemden, inzwischen ist es mir egal. Wenn es einem nicht egal ist, empfiehlt sich in jedem Fall weiter geschnittene Kleidung, nicht zu dünne Stoffe, und es muss ja auch kein Push-Up sein, notfalls vielleicht auch nur ein Sport-BH. Ganz ohne würde ich mich nicht wohlfühlen. Allerdings fülle ich den BH auch nur mit meinem eigenen kleinen Busen mit entsprechend geringer Oberweite. Mit einem D-Cup würde wohl auch ich nicht in den Dienst gehen.
Ne budi ono što si bio, postani to što jesi. -- Sei nicht, was du gewesen, werde, was du bist!
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“