was haltet ihr von silikonbusen?

allgemeiner Austausch

Re: was haltet ihr von silikonbusen?

Beitragvon Wiebke56 » So 13. Jun 2010, 00:04

)))(: , will mich auch mal zum Thema melden.
Ich finde Silikonbrüste auch unwiderstehlich. Ich habe seit voriges Jahr Mai ein Paar SWIMFORM von AMOENA in Cup "C" und trage sie in meiner Freizeit ständig. Hab mir jetzt bei SpecialTrade noch ein Paar in "C" bestellt (zum Wechsel). Man weiß ja nie, was noch auf einen zukommt :lol: . Denke, dass ich demnächst Näheres berichten kann.
Nimm dir Zeit zu lachen, das ist die Musik der Seele.
Wiebke56

Beitragvon Bianca D. » So 13. Jun 2010, 16:05

Hallöchen,

Als Ersatzlösung sicher die Beste Wahl!Je nach dem,wie es mit mir weiter geht,werden aber hoffentlich bald echte da sein.

LG Bianca
Bianca D.

Bilder: 8

Beitragvon dito » So 13. Jun 2010, 20:35

Hallo Anni,

ja, habe auch schon darüber nachgedach wegen Weihnachten. Muss man die nicht anprobieren? Habe mal gelesen dass es da verschiedene Formen gibt.

Gruss Dito
dito

Beitragvon Renee » Mi 16. Jun 2010, 22:29

Hallo Dito,

bitte kaufe nicht auf das gerade wohl. Du kannst die Silis nicht mehr umtauschen, wenn Du sie ausgepackt bzw. getragen hast. Fahre nach Nürnberg und probiere an. Oder lasse dich wenigstens telefonisch beraten. Ich bin auch noch am Mut sammeln um die reise nach Nürnberg machen zu können. Bis dahin trage ich welche von Silikonbrustprothesen und bin eben nicht ganz zufrieden. Aber bis ich in Nürnberg war geniese ich eben meine, eine Frau kann sie sich auch nicht aussuchen.

Gruß Renee
Renee

Bilder: 0

Beitragvon doreen_cd » Do 17. Jun 2010, 11:03

bei mir hat es über 20 Jahre gedauert, bis ich welche gekauft habe. Es ist toll sie nun seit Dezember zu haben. Ich habe sie bei True Kare in den USA gekauft und in mein Hotel nach San Francisco schicken lassen als ich dort war. Dort sind sie viel billiger als hier.
Mit Brustwarzen habe ich für eine mittler Größe in Nierenform gerade mal 50 EUR bezahlt.
doreen_cd

Bilder: 29

Beitragvon Crossboy » Mo 21. Jun 2010, 15:12

Hallo,
Bin ganz neu im Forum aber doch ein älteres Baujahr.
Crossdressing ohne Büstenhalter ist für mich undenkbar.
Büstenhalter ohne Silikonbusen ist auch undenkbar.
Darum besitze ich etwa 20 Büstenhalter in B, C, D, E - Cup
und Siliconbusen aus superweichem Material mit Gewicht pro Seite von 150, 250, 300, 4080 und 1100 g.
Zuhause lebe ich ausschliesslich in Damenunterwäsche und mit HighHeels.
Viele Grüsse
Crossboy
Dateianhänge
DSC05569.JPG
so bin ich zufrieden mit mir und der Welt
DSC05569.JPG (76.84 KiB) 282-mal betrachtet
Alter und Crossdressing geht gut
Crossboy

Beitragvon Jessica01 » Mo 21. Jun 2010, 18:50

dito hat geschrieben:Hallo Anni,

ja, habe auch schon darüber nachgedach wegen Weihnachten. Muss man die nicht anprobieren? Habe mal gelesen dass es da verschiedene Formen gibt.

Gruss Dito

Ich hatte mal bei specialtrade in Nürnberg angerufen und die haben mir zumindest nach der telefonischen Beschreibung eine Busenform und -größe empfohlen, die zu meiner Statur passen würde. Ansonsten kann man ja zum ausprobieren erst mal auf etwas kostengünstigere Teile zurückgreifen, ehe man die wirklich teuren (und guten ?) kauft.
Ansonsten sprech dich da mit Dita ab - nicht überfordern :wink:
Gelegenheitscrossdresser - Gelegenheit bringt Freude
Jessica01

Beitragvon Brina » Mi 23. Jun 2010, 17:32

um die ausgangsfrage zu beantworten: "was haltet ihr von silikonbusen?" antwort: viel.

anfangs habe ich probiert, mir die oberweite im bh mit wolle zu füllen. die habe ich in ein kleines stofftütchen gepackt. aber so richtig gut war das nicht, obwohl es absolut preisgünstig, prima zu tragen und optisch einigermaßen okay war. später habe ich mir dann mal silis angeschaut. im internet gibt es ja zahlreiche angebote. und als ich dann die gekauften silis hatte und anprobierte, war ich begeistert. es ist einfach besser und auch optisch realistischer.
meine silis haben cup c. mehr finde ich nicht so toll, zumindest an mir, da ich ein möglichst dezentes passing bevorzuge. dazu trage ich einen bügel-bh. so ist durch den bügel an der unterseite des körbchens sichergestellt, dass die silis an der stelle sitzen bleiben, wo sie sitzen sollen.
kurzum: ich kann silis absolut empfehlen. aber bitte auf den preis achten. der kann zumeist und zunächst erstmal im zweistelligen eurobereich bleiben. mehr kann sein, muss aber zum probieren sicher nicht.
Brina

Beitragvon Beria » Mo 26. Jul 2010, 15:26

Hallo alle miteinander!

Ich will mir in naher Zukunft auch Silikonbrüste anschaffen und vllt könnt Ihr mir ja auch schon mal ein paar Tipps geben.
Ich bin etwa 1,90 groß und recht schmal. Bis jetzt bin ich mit 85 B immer ganz gut gefahren und es sieht auch ganz gut an mir aus und passt (denke ich) auch. Nachdem was ich bisher gelesen habe müsste ich einen Coup größer, also C, bestellen?
Und wie ist das mit der Form? Worauf sollte ich bei der Wahl zwischen Tröpfchen oder Triangel achten? Irgeindeinen Vorteil umss ja jede Form haben, oder?
Werde mich vorher wohl noch mal im Laden beraten lassen, aber eure Erfahrungen sind ja auch hilfreich :)

LG
Beria
Beria

Beitragvon Wiebke56 » Mo 26. Jul 2010, 17:43

Ohne wäre für mich auch nichts. Ich habe mir voriges Jahr im Sanitäts-Fachgeschäft die Swimform von Amoena geleistet. Sie passen bei mir wie angegossen, und ich möchte sie nicht mehr missen. Sie sind zwar nicht selbsthaftend, halten aber in einem Bügel-BH sehr gut. Sie sind in transparentem Silikon ausgeführt, doch mich persönlich stört das nicht. Meist trage ich sie sowieso unter einem T-Shirt bzw. unter anderer Kleidung.
Nimm dir Zeit zu lachen, das ist die Musik der Seele.
Wiebke56

Beitragvon Lilli » Sa 31. Jul 2010, 10:48

Ich habe ja bereits in einem Beitrag geschrieben, das ich "echte" Brüste habe die gut in einen B-Cup-BH passen. Trage ausschließlich Bügel-BH´s, dann werden sie richtig schön rund geformt. Meine Brust ist immer glatt rasiert und das Gefühl, wenn meine Freundin die Glocken auspackt, ist unbeschreiblich! Auch für Sie! Sie sagt immer, dass es für Sie absoluter Luxus ist. Sie bekommt Mann UND Frau gleichzeitig. Wer will das nicht...!? Streicheln, mit dem BH-Trägern schnippen, oder mit den Fingern über die Wäsche zu gleiten, all das sind Eindrücke, die mich willenlos machen. Eines ist mir wichtig: Ich bin ein grundehrlicher Mensch, kein Spinner! Ich schreibe dies nicht, um jemanden zu verletzen oder sonstiges! Ich schreibe nur meine Empfindungen!

Wünsche Euch ein schönes Wochenende...,

Lilli
Lilli

Beitragvon Crossy » Mi 25. Aug 2010, 16:48

Ich habe mir seinerzeit Silikon Boobs in Cup C gekauft. Wegen dem wachsen meiner natürlichen Brust durch Medikamente,
Herzmittel, konnte ich meine BH Sammlung vergessen und neu kaufen. War zwar nicht ganz billig, aber was tut der Mensch
nicht alles um seiner Leidenschaft zu frönen.
Crossy

Beitragvon gaby37 » Mi 25. Aug 2010, 20:06

Hallo zusammen,

was haltet ihr von Silikonbusen? Sehr viel.

Ich habe letztes WE eine interessante Erfahrung gemacht, die ich euch an dieser Stelle nicht vorenthalten will:
Ich war bis jetzt immer mit einem mehr oder weniger "ausgestopftem" BH unterwegs. Am Anfang mit Wollknäul, später mit Socken. Aber das ist alles zu leicht.
Zuletzt nahm ich einen Knie-FS, gefüllt mit Milchreiskörnern. Das paßt vom Volumen und Gewicht einigermaßen, läßt sich gut in die richtige Form kneten und ist nicht zu hart. Aber wirklich "tageslichttauglich" ist das auch nicht.
Letztes WE habe ich es dann endlich geschaft, und habe mir ein paar Silikon-Explantate geholt.
Das Gefühl diese Teile im BH, auf der Haut zu spüren ist unbeschreiblich. Die Form des Busen ist (erwartungsgemäß) viel natürlicher.
Es hat definitiv mein Selbstbewußtsein als Frau gestärkt.
Es war einfach klasse zu sehen, wie sich dir Brustwarzen durch den dünnen Stoff des BHs "kämpften" und etwas "vorwitzig" in die Weltgeschichte schauten.
Mir ist auch bewußt geworden, dass dies für Bio-Frauen manchmal unangenehm ist und deswegen häufig zu Schalen-BHs gegriffen wird (es wirkt halt schon erotisch)

Ich kann die Frauen verstehen, die Wert auf ihre Busen legen. Es gehört einfach zum "Frau sein" dazu.
Auch und gerade Frauen nach einer Brust-OP legen hier Wert drauf (ich spreche da aus eigener Erfahrung)
Und ich muss sagen, ich kann das jetzt noch besser verstehen.

Gruß Gaby,die sich über ihre neue Oberweite freut.

PS:
Da hier auch die Frage nach Tropfen oder Triangel noch nicht beantwortet ist:
Triangel für die "breite Brust", tropfen eher für disch schmale...
Am besten beraten lassen und ausprobieren....
gaby37

Bilder: 16

Beitragvon Bianca D. » Mi 25. Aug 2010, 20:55

Hallöchen,

Ich warte noch ein bißchen ab und hoffe auf eigene.Mal sehen,wie sich das über den Winter entwickelt.

LG Bianca
Bianca D.

Bilder: 8

Vorherige

Zurück zu Crossdresser Transgender DWT Portal

Social Bookmarking
Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Del.icio.us Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Icio Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Newskick Bookmark bei: Folkd Bookmark bei: Yigg Bookmark bei: Digg Bookmark bei: Reddit Bookmark bei: Simpy Bookmark bei: StumbleUpon Bookmark bei: Slashdot Bookmark bei: Netscape Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Spurl Bookmark bei: Google Bookmark bei: Blinklist Bookmark bei: Blogmarks Bookmark bei: Diigo Bookmark bei: Technorati Bookmark bei: Newsvine Bookmark bei: Blinkbits Bookmark bei: Ma.Gnolia Bookmark bei: Smarking Bookmark bei: Netvouz