von Anni » So 26. Jul 2009, 12:48
Als " Neue " im Forum " hier mal meine Meinung und Erfahrung :
Also ohne geht gar nicht ! Zum einen sitzen die meisten Kleider sonst nicht richtig , zum anderen gehört das Gefühl eben mit dazu , so nach dem Motto : entweder richtig oder gar nicht .
Zu den Silikonbrüsten : habe so ziemlich alles ausprobiert , auch die von "spezial-trade" . Die sind zwar nicht schlecht , zumal für den Preis - aber wer´s richtig mag , dem sind die von "amoena" nur zu empfehlen !
Zwar sind die - wie bereits schon mehrfach erwähnt - sündhaft teuer , aber bei entsprechender Pflege auch
das Geld wert . ( wäre doch eine super Geschenkidee für eure besseren Hälften ?! - eine zum Geburtstag und eine zu Weihnachten - und schon ist das Problem - was schenk ich meinem Mann - gelöst - grinns .... )
Aber Spaß beiseite - so habe ich es gemacht : bei Ebay als Suchbegriff "Amoena" eingegeben und die Suche gespeichert für 12 Monate . Dann viel Geduld aufgebracht und so nach und nach recht preiswert welche ersteigert . Klappt ganz gut , da desöfteren nagelneue aus Sanitätshausschließungen versteigert werden .
Oder aber Sparen,Sparen,Sparen,... und mal bei TVBeate reinschauen , Sie ist auch sehr kompetent und freundlich .
Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch. George Bernard Shaw