was haltet ihr von silikonbusen?

allgemeiner Austausch

Re: was haltet ihr von silikonbusen?

Beitragvon Franco » Di 9. Jun 2009, 09:08

Silikonbrüste gehören für mich einfach dazu, um den BH auszufüllen. Ich habe einen Satz in Größe B, die sehr angenehm zu tragen sind. Die Größe C, die ich habe, ist sehr hart und vermittelt deshalb kein so schönes Tragegefühl.
Dateianhänge
DSCN0787b.jpg
DSCN0787b.jpg (43.27 KiB) 363-mal betrachtet
Franco

Beitragvon kassandra » Di 9. Jun 2009, 18:01

Ich hab vorhin meine Lieferung nach ner Woche Verzögerung bekommen und ich muss schon sagen, es ist einfach unglaublich toll . Sie wiegen richtig, wippen ein wenig und wenn man sie ne Weile trägt werden sie so warm dass man denkt sie gehören zu einem dazu . Ich finde die Investition hat sich im Gegensatz zu einigen andren richtig gelohnt :lol:

Bild wird noch verbessert nur Licht is grad ein wenig ungünstig

Bild
Zuletzt geändert von kassandra am Di 9. Jun 2009, 22:48, insgesamt 1-mal geändert.
kassandra

Bilder: 10

Beitragvon martina » Di 9. Jun 2009, 22:40

mhhhhh ... :-) das macht mir die sache auch so richtig schmackhaft :-)
martina

Beitragvon kassandra » Di 9. Jun 2009, 23:03

wieso? ;)
kassandra

Beitragvon martina » So 14. Jun 2009, 15:37

deshalb :-)

kassandra hat geschrieben:es ist einfach unglaublich toll . Sie wiegen richtig, wippen ein wenig und wenn man sie ne Weile trägt werden sie so warm dass man denkt sie gehören zu einem dazu
martina

Beitragvon kassandra » So 14. Jun 2009, 18:06

Na dann viel Spaß damit ;) ich denke den wirst du haben :D
Gut dass ich das gemacht hab, ich will sie nich missen :mrgreen:
kassandra

Beitragvon Ramona-m » Fr 26. Jun 2009, 07:32

Ich finde auch das Busen zu Frau gehöhrt,da ich mich gern als Frau zurecht mache werde
ich mir auch einen Silikonbusen besorgen.Zu Frau gehöhrt auch Busen,es sollte schon das gesamt
Erscheinungsbild passen!Fühle mich ohne nicht kommplett.
Ramona-m

Beitragvon Anni » So 26. Jul 2009, 12:48

Als " Neue " im Forum " hier mal meine Meinung und Erfahrung :

Also ohne geht gar nicht ! Zum einen sitzen die meisten Kleider sonst nicht richtig , zum anderen gehört das Gefühl eben mit dazu , so nach dem Motto : entweder richtig oder gar nicht .

Zu den Silikonbrüsten : habe so ziemlich alles ausprobiert , auch die von "spezial-trade" . Die sind zwar nicht schlecht , zumal für den Preis - aber wer´s richtig mag , dem sind die von "amoena" nur zu empfehlen !

Zwar sind die - wie bereits schon mehrfach erwähnt - sündhaft teuer , aber bei entsprechender Pflege auch
das Geld wert . ( wäre doch eine super Geschenkidee für eure besseren Hälften ?! - eine zum Geburtstag und eine zu Weihnachten - und schon ist das Problem - was schenk ich meinem Mann - gelöst - grinns .... )

Aber Spaß beiseite - so habe ich es gemacht : bei Ebay als Suchbegriff "Amoena" eingegeben und die Suche gespeichert für 12 Monate . Dann viel Geduld aufgebracht und so nach und nach recht preiswert welche ersteigert . Klappt ganz gut , da desöfteren nagelneue aus Sanitätshausschließungen versteigert werden .
Oder aber Sparen,Sparen,Sparen,... und mal bei TVBeate reinschauen , Sie ist auch sehr kompetent und freundlich .
Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch. George Bernard Shaw
Anni

Bilder: 9

Beitragvon martina » Do 27. Aug 2009, 22:27

ich hab mir jetzt endlich auch mal silikonbrüste bestellt :-)
liebe grüsse
martina
martina

Beitragvon spacecy » Fr 28. Aug 2009, 10:15

hi martina!
dann berichte mal, wie dein erstes mal war.... :wink:

lg
spacecy
nur in damenwäsche lässt es sich leben
spacecy

Beitragvon martina » Mi 9. Sep 2009, 20:37

heute ist er angekommen :-)
bisher hab ich mir immer zwei taschenwärmer auf jede seite des bh gestopft. jetzt steckt da der silikonbusen drin :-) es ist schon schöner, wenn es jetzt nur ein teil auf jeder bh-seite ist, was auch viel besser geformt ist. vom gewicht und von der fülle ist gar kein grosser unterschied. übrigens hab ich grösse c.
liebe grüsse
martina
martina

Beitragvon dessous69fan » Sa 12. Jun 2010, 17:30

auch wenn das Thema schon lange nicht mehr behandelt wurde - es ist einfach ein unbeschreibliches Gefühl Brüste zu haben.

Sie müssen sich allerdings auch so anfühlen und auch das erforderliche Gewicht haben, damit sie sich wie echte Brüste verhalten wenn man sie ohne BH trägt.
Ich fühle mich ohne meine Silis irgenwie unvollkommen. Das Schönste daran ist, dass ich sie anfassen kann wann und so oft ich Lust darauf habe - und das ist sehr oft.
Die besten Erfahrungen habe ich, wie auch schon von anderen berichtet, mit special-trade gemacht. Da stimmen Preis undLeistung und man kann sich kompetent beraten lassen.

Eigene (echte) Brüste sind kein Thema für mich, da sind ordentliche Silis die einzig vernünftige Alternative.
Ein Tag ohne Strapse und Nylons ist ein verlorener Tag

Liebe Grüsse
bunny
dessous69fan

Bilder: 7

Beitragvon dito » Sa 12. Jun 2010, 19:12

Hallo,

also meine Süsse trägt leider noch Reissäckchen. Die sind so hart und irgendwie unnatürlich.
Über Silikonbusen hat sie sich noch keine grossen Gedanken gemacht.
Ich hingegen schon. Seit wir beim TVV in Frankfurt waren und ich mich dort über das Thema informiert und unterhalten habe.
Dazu kam dann noch dass diejenige mich bat ihr an den Busen zu langen um zu testen wie sich das anfühlt.
Einfach super kann ich nur sagen. Werde das Thema nochmals ansprechen.

Gruss Dito
dito

Beitragvon Anni » Sa 12. Jun 2010, 19:23

Hallo Dito !

auch wenn es noch ein Weilchen hin ist - noch drei mal rum und dann geht das wieder los mit : was schenk ich bloß zu Weihnachten ? :o
Vielleicht hat Dita ja auch vorher noch Geburtstag , oder dergleichen - jedenfalls hast Du hier doch mal die Möglichkeit für ein ganz spezielles und persönliches Geschenk :wink:

LG Anni
Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch. George Bernard Shaw
Anni

Bilder: 9

Beitragvon Jessica01 » Sa 12. Jun 2010, 20:51

Also vom Tragegefühl und vom Aussehen her sind Reissäckchen nicht mit Silikonbrüsten zu vergleichen, da liegen Welten dazwischen. Ich hab beides ausprobiert und Silikonis sind unschlagbar. Nur echt dürfte schöner sein.
Gelegenheitscrossdresser - Gelegenheit bringt Freude
Jessica01

Bilder: 0

VorherigeNächste

Zurück zu Crossdresser Transgender DWT Portal

Social Bookmarking
Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Del.icio.us Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Icio Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Newskick Bookmark bei: Folkd Bookmark bei: Yigg Bookmark bei: Digg Bookmark bei: Reddit Bookmark bei: Simpy Bookmark bei: StumbleUpon Bookmark bei: Slashdot Bookmark bei: Netscape Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Spurl Bookmark bei: Google Bookmark bei: Blinklist Bookmark bei: Blogmarks Bookmark bei: Diigo Bookmark bei: Technorati Bookmark bei: Newsvine Bookmark bei: Blinkbits Bookmark bei: Ma.Gnolia Bookmark bei: Smarking Bookmark bei: Netvouz