was haltet ihr von silikonbusen?

allgemeiner Austausch

Re: was haltet ihr von silikonbusen?

Beitragvon Andreas » Di 28. Apr 2009, 17:32

Hallo,

Busen ist für mich nicht so wichtig, da ich Mann bin und auch Mann bleiben will und mich da auch wohl fühle.
Um manchmal das Gesamtbild etwas abzurunden sind dann doch schon mal Silikonbrüste dabei. Dann allerdings auch nicht übertrieben wie es manche ja gerne mache Bild.
Die Proportionen müssen schön stimmen. Das heißt dann Körbchen B bis C.

LG
Andreas
Andreas

Beitragvon kassandra » Di 28. Apr 2009, 17:41

Auch die Frauen übertreiben es, ob nu das Silikon aussen drauf oder innen drin is , is da nebensächlich.
Auch bei denen sieht es sehr oft einfach nur, sch'lecht aus . Aber das hindert sie ja nicht daran es zu tun :)
kassandra

Bilder: 10

Beitragvon Andreas » Mi 29. Apr 2009, 08:10

kassandra hat geschrieben:Auch die Frauen übertreiben es, ob nu das Silikon aussen drauf oder innen drin is , is da nebensächlich.
Auch bei denen sieht es sehr oft einfach nur, sch'lecht aus . Aber das hindert sie ja nicht daran es zu tun :)

da hast du nicht ganz unrecht. da wird gepuscht und getrickst...

Als Anlage mal ein Bild wo ich es etwas übertrieben habe. Lag aber auch an den Klamotten meiner Freundin. Das war nun mal D und das musste halt ausgefüllt werden.Bild

LG
Andreas
Andreas

Beitragvon kassandra » Mi 29. Apr 2009, 09:52

Wobei ich jetz nich finde, dass das gar so übertrieben is, von der Statur her hätt ich nich gesagt dass sie soviel kleiner sein sollten.
kassandra

Beitragvon martina » Mo 4. Mai 2009, 22:59

find ich gut. allerdings hatte ich mir mal welche über ebay bestellt, die nie ankamen. seither hab ich mich nicht mehr zu einem neuen versuch aufraffen können. eigentlich schade ... aber vielleicht irgendwann.
liebe grüsse
martina
martina

Beitragvon Hennie » Mo 4. Mai 2009, 23:08

Hi Martina,

kauf dir unbedingt welche. Das Gefühl ist unbeschreiblich! Seit dem ich meine habe, wil ich die gar nicht mehr hergeben. Alle anderen *Lösungen* wie linsengefüllte Strümpfe :lol: habe ich entsorgt.

LG,
Hennie
Hennie

Bilder: 0

Beitragvon spacecy » Di 5. Mai 2009, 16:32

hi,

wie schon ofters geschrieben die
http://www.special-trade.de/
in nürnberg ist der beste tipp. inka ist super nett und berät, falls gewünscht, sehr kompetent.

lg
spacecy
nur in damenwäsche lässt es sich leben
spacecy

Beitragvon martina » Mo 18. Mai 2009, 22:36

kassandra hat geschrieben:Wunder dich nich wenn sie dir ne Körbchengröße mehr geben, die Brüste sind generell eine Nummer Größer als gewünscht zu kaufen, in meinem Falle D statt C , sonst wirds ned C sondern B. War das jetz verwirrend ? :lol:

heisst das, wenn ich meine bh's grösse 85b füllen möchte, muss ich einen busen grösse c bestellen?
martina

Beitragvon kassandra » Mo 18. Mai 2009, 22:39

also ana von specialtrade hat bei mir gesagt ich brauch ne nummer größer damits stimmt, aber ob das generell gilt, no idea
kassandra

Beitragvon martina » Mo 18. Mai 2009, 22:42

wow, das ging ja schnell :-) danke :-)
martina

Beitragvon kassandra » Mo 18. Mai 2009, 22:59

abiturientinnen bruahen keinen schlaf :P
kassandra

Beitragvon spacecy » Di 19. Mai 2009, 11:08

hi,

es ist ziemlich schwierig die richtige silikonbusengröße zu finden. ich hatte es einfach, konnte bei special-trade vorbei fahren.
vielleicht geht es so: deine unterbrustgröße messen, in größentabelle gucken welche körbchengröße du haben willst. dann mit inka telefonieren, die hat viel erfahrung. :shock: oder doch hinfahren :wink:

lg
spacecy
spacecy

Beitragvon spacecy » Di 19. Mai 2009, 13:05

hi,

so sehen bei ca. 1000 mm unterbrustumfang größe "F" artikel-nr. 403 von spezial trade aus :shock:

lg
spacecy
Dateianhänge
bild_2.jpg
bild_2.jpg (82.87 KiB) 597-mal betrachtet
spacecy

Beitragvon kassandra » Di 19. Mai 2009, 15:00

100 cm unterbrustumfang größe "F"
bzw bei 78cm und meiner schlanken hochaufgeschossenen figur mit 178cm , artikel 471 in D. aber das machst am besten mit denen aus, die kennen sich aus :)
kassandra

Beitragvon Tatjana » Mo 8. Jun 2009, 22:10

Hallo Mädels,

ich halte auch sehr viel von Silikonbrüsten. Ich habe meine immer dabei. Wenn ich sie nicht trage, dann habe ich sie im Rucksack. Sie sind mir wie ein Teil von mir geworden.
Ich habe mir die eingangs erwähnten amoena Prothesen gegönnt und mich in einem Sanitätsfachgeschaft richtig braten lassen. Nun habe ich eine Kontaktprothese, die ich direkt aufkleben kann und mit einer Schutzauflage auch einfach mal einlegen kann, wenn's mal schnell für zwischen durch sein muss.
Das Kleben hält auch bei contact 1S 653 größe 8 (520g/Seite) noch gut. Dadurch kann man paktisch alle BH-Modelle tragen, auch Halbschale oder trägerlos.
Sie ist für eine Silikonbrust sehr weich und wenn man sie ohne BH beim Schlafen trägt, fällt sie wie eine echte, ganz platt nach außen.
Sie ist schweineteuer, vermittelt aber ein sehr realistisch wirkendes Tragegefühl.
Die Klebefläche läßt sich mit dem beiligenden Reinigungsflüssigkeit leicht reinigen und schont die Haut. Keine Rötungen oder so, weil bei krebsoperierten Frauen muss es ja auch jeden Tag gehen.
Mädels sparen und amoena kaufen, es lohnt sich.
Noch einen Tipp am Rande, hütet Euch davor mit Silikonbrüsten eine Katze auf den Arm zu nehmen.
Die Krallen können Eure teuren Teile schnell ruinieren!!!
Zuletzt geändert von Tatjana am Mi 23. Jun 2010, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
Viele liebe Grüße
Eure Tatjana

Bilder: 0

VorherigeNächste

Zurück zu Crossdresser Transgender DWT Portal

Social Bookmarking
Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Del.icio.us Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Icio Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Newskick Bookmark bei: Folkd Bookmark bei: Yigg Bookmark bei: Digg Bookmark bei: Reddit Bookmark bei: Simpy Bookmark bei: StumbleUpon Bookmark bei: Slashdot Bookmark bei: Netscape Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Spurl Bookmark bei: Google Bookmark bei: Blinklist Bookmark bei: Blogmarks Bookmark bei: Diigo Bookmark bei: Technorati Bookmark bei: Newsvine Bookmark bei: Blinkbits Bookmark bei: Ma.Gnolia Bookmark bei: Smarking Bookmark bei: Netvouz