von Tatjana » Mo 8. Jun 2009, 22:10
Hallo Mädels,
ich halte auch sehr viel von Silikonbrüsten. Ich habe meine immer dabei. Wenn ich sie nicht trage, dann habe ich sie im Rucksack. Sie sind mir wie ein Teil von mir geworden.
Ich habe mir die eingangs erwähnten amoena Prothesen gegönnt und mich in einem Sanitätsfachgeschaft richtig braten lassen. Nun habe ich eine Kontaktprothese, die ich direkt aufkleben kann und mit einer Schutzauflage auch einfach mal einlegen kann, wenn's mal schnell für zwischen durch sein muss.
Das Kleben hält auch bei contact 1S 653 größe 8 (520g/Seite) noch gut. Dadurch kann man paktisch alle BH-Modelle tragen, auch Halbschale oder trägerlos.
Sie ist für eine Silikonbrust sehr weich und wenn man sie ohne BH beim Schlafen trägt, fällt sie wie eine echte, ganz platt nach außen.
Sie ist schweineteuer, vermittelt aber ein sehr realistisch wirkendes Tragegefühl.
Die Klebefläche läßt sich mit dem beiligenden Reinigungsflüssigkeit leicht reinigen und schont die Haut. Keine Rötungen oder so, weil bei krebsoperierten Frauen muss es ja auch jeden Tag gehen.
Mädels sparen und amoena kaufen, es lohnt sich.
Noch einen Tipp am Rande, hütet Euch davor mit Silikonbrüsten eine Katze auf den Arm zu nehmen.
Die Krallen können Eure teuren Teile schnell ruinieren!!!
Zuletzt geändert von
Tatjana am Mi 23. Jun 2010, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
Viele liebe Grüße
Eure Tatjana