Also das ist ne gute Frage...
90% der Zeit trage ich WENN dann hier und da mal ein paar W-Sachen, aber Busen? Naja!
ABER: Da sind ja noch die restlichen 10% der Zeit, wenn ich gern mal einen Schritt weiter gehe...
Also das ich Frauensachen MITUNTER trage ist ja kein Geheimnis - ist halt mein Stil, aber Silikonbrüste O_O
Nun - ich muss zugeben ich hab schon öfter mit dem Gedanken gespielt mir sowas zu besorgen nur sind diese gar nicht bis sehr schwer zu finden!
Und so billige teile die eher ein schlechter Party-gag sind als ein "Busen" will ich nicht!
Aber wenn ich nach welchen suche, die meinen Vorstellungen in Größe und Form entsprechen sind die höllisch teuer!
Ich war neulich in Njimwegen, da hab ich welche gesehen die schienen ganz in Ordnung - aber ich war nicht alleine da. Und wenn ausgerechnet ICH dann hin gehe und mir sowas vor allen leuten Kaufe, ist ja sofort jedem klar was Sache ist - und das will ich nicht!
Ich bin 1,89 Groß (was ja schon schlimm gnug ist T_T) Also wenn jemand weiß wo ich so teile in einer grßen B-Größe bekomme und das mit schöner From/Material - bitte Info an mich