was haltet ihr von silikonbusen?

allgemeiner Austausch

was haltet ihr von silikonbusen?

Beitragvon spacecy » Mi 7. Jan 2009, 16:37

Hallo!,
möchte mal ein etwas brisantes thema einbringen:
Was haltet ihr von silikonbusen?
Für mich gehören sie einfach dazu. ich finde das gefühl einfach toll und was bringt ein "leerer bh"?
Hat jemand erfahrungen mit den selbsthaftenden von amoena?
Was sagen euere partnerinnen dazu? meine mag es überhaupt nicht, wenn ich sie trage.

lg
spacecy
nur in damenwäsche lässt es sich leben
spacecy

Re: was haltet ihr von silikonbusen?

Beitragvon Ute.Bise » Mi 7. Jan 2009, 17:22

Silikonbusen gehören für mich dazu -

habe mehrere Modelle probiert - zur Zeit nutze ich selbsthaftende in Tropfenform von special-trade.

Mit anderen Befestigungssystemen hatte ich Probleme. Für meine Frau ist das i.O., wenn ich Ute bin.

Ute
I am, what I am !
Es ist einfach ein wunderbares Gefühl sich auch mal als sexy Woman kleiden und geben zu können.
Ute.Bise

Beitragvon Regina cd » Sa 10. Jan 2009, 18:27

Hallo zusammen,

Silikonbrüste müssen schon mit in den BH. Viele Kleidung sitzt auch dann erst richtig. Außerdem fühlt es sich echter an, wenn beim Gehen der Busen ein wenig wippt. Vor allem treppab spüre ich dann immer deutlich die Oberweite. Es muss ja nicht gleich ein Atombusen sein. Einige CDs neigen da ein wenig zur Übertreibung. Die Körbchengröße sollte schon zur Figur passen.

Meine Frau findet es auch ok. bzw. hat mir bisher nichts gegenteiliges dazu gesagt.

Gruß, Regina CD
Regina cd

Bilder: 12

Beitragvon schwarzer Lotus » So 11. Jan 2009, 18:35

Also ich finde Silikonbusen gehören dazu irgendwie. Man fühlt sich kompletter, das Gefühl da ist was im BH und es lässt einen mehr weiblicher aussehen. Ich habe zwei Paare, einmal Cup D und einmal Cup EE (selbstklebend, anschmiegsam und nimmt Körpertemperatur an). Beides getestet und es kommt drauf an was man trägt. Cup D und EE hören sich zwar groß an, aber im Gegenteil, sie passen zur Figur.
schwarzer Lotus

Beitragvon gondor » So 18. Jan 2009, 16:50

Ich habe mir in einem sex-Shop ebenfalls mal silikonbusen gekauft, die man wie ein BH anzieht. Da sie einfach zum Thema dazugehören wie fast nix anderes. Allerdings merkte ich schnell das sie nix wiegen, daraufhin habe ich sie ausgehöhlt und trage in den Busen nun, mit 150ml gefüllte Gefrierbeutel.
Der Hit ist das auch wieder nicht da ich auf diese Brüste nix mit tiefem Ausschnitt tragen kann.
Nun suche ich für dieses Problem eine Lösung.
gondor

Beitragvon Regina cd » So 18. Jan 2009, 17:06

Hallo Gondor,

ich habe meine bei ebay erstanden. Soweit ich mich erinnere habe ich etwas mehr als 40,- Euro ausgegeben. Schau doch einmal. Dort gibt es viele Cupgrößen uns die Qualität ist ok. Gewicht und Konsistenz sind auch ganz stimmig.

Gruß, Regina CD
Regina cd

Beitragvon schwarzer Lotus » Mo 19. Jan 2009, 09:40

Servus

schaut mal hier nach, ich finde der beste eBay-shop und die beste "Ware"^^

Ich selber habe von ihnen die Cup-EE. Sie sind abwaschbar, sehen sehr real aus, tragen sich super und fühlen sich fast wie echt an.

http://stores.ebay.de/silpromed-2009

lg, schwarzer_Lotus25
schwarzer Lotus

Beitragvon Regina cd » Mo 19. Jan 2009, 22:26

Hi,

die sehen wirklich sehr gut aus. Auch die Nippel sind sehr real. Bei meinen sind die Nippel oben drauf gebappt. Da muss man immer schon zirkeln damit die Symmetrie stimmt.

Legst Du die nur in den BH oder klebst Du sie an?

Ich lege meine nur ein. Die kleben dann nach einiger Zeit von allein auf der Haut. Bei bestimmten Aktionen kann es aber schon vorkommen dass die Möpse aus den Schalen fallen. Deswegen trage ich auch gern Long Line BHs mit vollen Cups. Da sitzt einfach immer alles wo es hin gehört.

Gruß, Regina CD
Regina cd

Beitragvon schwarzer Lotus » Di 20. Jan 2009, 17:50

Ich leg sie nur im BH ein, pappen von alleine an der Haut außer man schwitzt. Was gut bei mir aussieht ist, ich habe durchs Krafttraining eine schöne Zwischenkeile und die wird dank den Silikonbrüsten und bissi zurecht rücken wie echt, so dass man auch tiefere Ausschnitte in Kleidern usw haben darf^^
Habe eigentlich 75C Bhs wo die Einlagen perfekt drin liegen und nicht recht verrutschen können.

Bild
schwarzer Lotus

Beitragvon newshemale » Mo 26. Jan 2009, 18:43

gibs eigentlich sehr gute alternativen zu ner silikonbrust?

weil is ja nich grade wenig geld was man teils ausgibt und hab ja grade erst angefangen..
ich bin so wie ich bin
newshemale

Beitragvon Marlenchen » Mi 4. Mär 2009, 17:53

Hallo,
ich lege in meinen Bügel-BH 80 B auch Silikonkissen ein. Bügel-BH deshalb, weil die Kissen darin einen besseren Halt haben. Trage unter meinem Rippenstrick-Pulli aber einen BH in 80 A. Fülle den mit meinem kleinen Busen auch ganz schön aus und macht im Pulli eine schöne Figur.
LG Marlene
Marlenchen

Beitragvon kassandra » Mo 9. Mär 2009, 21:49

Für mich gehören sie einfach dazu. ich finde das gefühl einfach toll und was bringt ein "leerer bh"?

nich wirklich was meiner Meinung nach. Er wurde ja geschaffen etwas zu halten und zwar Brüste. Also sollte man da schon was reinfüllen.
Erst die gewichtige Füllung macht das BH-Tragen zum Vergnügen für mich :)

Man fühlt sich kompletter, das Gefühl da ist was im BH und es lässt einen mehr weiblicher aussehen

Ich find es wunderschön damit rumzulaufen.Auch wenn es anfangs etwas "komisch und ungewohnt " ist :)

Wie auch Ute hab ich meine nach ner seeehr ausgiebigen Beratung bei special-trade gekauft, wegen der Figur Triangelform in 75 C .

Ne gute Freundin von mir weiss von meinen Vorlieben,findet dass total toll dass ich ihr gesagt hab wie mir sowas viel Freude bereitet, auch wenn sie mich noch nich damit gesehn hat.
(soll sie auch erst wenn ich geübter bin ;) )
kassandra

Bilder: 10

Beitragvon Khimari » Fr 27. Mär 2009, 10:02

Also das ist ne gute Frage...
90% der Zeit trage ich WENN dann hier und da mal ein paar W-Sachen, aber Busen? Naja!
ABER: Da sind ja noch die restlichen 10% der Zeit, wenn ich gern mal einen Schritt weiter gehe...
Also das ich Frauensachen MITUNTER trage ist ja kein Geheimnis - ist halt mein Stil, aber Silikonbrüste O_O
Nun - ich muss zugeben ich hab schon öfter mit dem Gedanken gespielt mir sowas zu besorgen nur sind diese gar nicht bis sehr schwer zu finden!
Und so billige teile die eher ein schlechter Party-gag sind als ein "Busen" will ich nicht!
Aber wenn ich nach welchen suche, die meinen Vorstellungen in Größe und Form entsprechen sind die höllisch teuer!
Ich war neulich in Njimwegen, da hab ich welche gesehen die schienen ganz in Ordnung - aber ich war nicht alleine da. Und wenn ausgerechnet ICH dann hin gehe und mir sowas vor allen leuten Kaufe, ist ja sofort jedem klar was Sache ist - und das will ich nicht!
Ich bin 1,89 Groß (was ja schon schlimm gnug ist T_T) Also wenn jemand weiß wo ich so teile in einer grßen B-Größe bekomme und das mit schöner From/Material - bitte Info an mich :D
Just do it!
Khimari

Beitragvon kassandra » Fr 27. Mär 2009, 15:00

Ach meine Kusine is auch 1,92 ;) Wobei ich aber zugeben muss dass man große Leute misstrauischer begutachtet.

ohne hier Werbung machen zu wollen
http://www.special-trade.de/shop/
die ham auch nen suppernetten Service, die einem mit den Maßen helfen. Ich mein welcher Mann kennt sich schon mit den verwirrenden Bezeichnungen aus? und selbst wenn man wikipedia und Co studiert hat ( http://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCstenhalter) , es hängt immer noch von der restlichen Figur &Statur ab ob sie nu zu klein, passend oder zu groß sind.
Bild

Bild

Sieht das nach Party.Scherz aus? :D

Wunder dich nich wenn sie dir ne Körbchengröße mehr geben, die Brüste sind generell eine Nummer Größer als gewünscht zu kaufen, in meinem Falle D statt C , sonst wirds ned C sondern B. War das jetz verwirrend ? :lol:
kassandra

Bilder: 10

Beitragvon Verwirrter » Sa 28. Mär 2009, 18:47

Also ich bin auch der Meinung: Dass Gefühl gehört dazu.
Klar geht es im Winter leichter wie im Sommer.

Bzgl. der Beschaffung kann ich auch Special Trade in Nürnberg weiterempfehlen. Extrem freundlich und professionell. Die haben jetzt sogar einen neuen Verkaufsraum, wo man in aller Ruhe probieren und fachsimpeln kann.
Verwirrter

Nächste

Zurück zu Crossdresser Transgender DWT Portal

Social Bookmarking
Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Del.icio.us Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Icio Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Newskick Bookmark bei: Folkd Bookmark bei: Yigg Bookmark bei: Digg Bookmark bei: Reddit Bookmark bei: Simpy Bookmark bei: StumbleUpon Bookmark bei: Slashdot Bookmark bei: Netscape Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Spurl Bookmark bei: Google Bookmark bei: Blinklist Bookmark bei: Blogmarks Bookmark bei: Diigo Bookmark bei: Technorati Bookmark bei: Newsvine Bookmark bei: Blinkbits Bookmark bei: Ma.Gnolia Bookmark bei: Smarking Bookmark bei: Netvouz