Darstellungsproblem Galerie
Darstellungsproblem Galerie

allgemeiner Austausch
Antworten
bianca
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 114
Registriert: Do 15. Jan 2009, 15:17
Geschlecht: Viel zu selten Frau
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. ------
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Gender:

Darstellungsproblem Galerie

Post 1 im Thema

Beitrag von bianca » Fr 10. Aug 2018, 11:13

Hallo ihr Lieben,

Ich habe das Problem, dass ich die Galeriefotos nicht ansehen kann (rotes Kreuz, keine Berechtigung...), wenn ich mit meinem Android Handy angemeldet bin. Zuhause auf meinem 'großen' Rechner (Windows 10) ist die Welt in Ordnung. Hat jemand dasselbe Problem und/oder weiss Abhilfe?

Danke für Lösungsvorschläge,
schönes Wochenende,
liebe Grüße Bianca.

Michelle_Engelhardt
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 3364
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 14:15
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Dortmund
Membersuche/Plz: Ruhrgebiet
Hat sich bedankt: 2398 Mal
Danksagung erhalten: 2867 Mal
Gender:

Post 2 im Thema

Beitrag von Michelle_Engelhardt » Fr 10. Aug 2018, 13:00

Hi Bianca,

hast Du schon verschiedene Browser auf Deinem Smartphone ausprobiert?

LG
Michelle
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir ´ne PN!

bianca
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 114
Registriert: Do 15. Jan 2009, 15:17
Geschlecht: Viel zu selten Frau
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. ------
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Gender:

Post 3 im Thema

Beitrag von bianca » Fr 10. Aug 2018, 13:57

Hallo Michelle,
danke Dir für die schnelle Antwort.
Ich benutze Chrome. Es geht aber auch mit dem 'eingebauten' Browser nicht. Dabei bin ich mir zu fast 100% sicher, dass es mal ging (auch mit Chrome). Ist nun nicht so, dass die Welt davon unterginge, und ich gucke auch selten in die Galerie. Aber es macht mich immer verrückt, wenn irgendwas am Rechner plötzlich nicht mehr geht.

Liebe Grüße
Bianca.

Martin-a
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 501
Registriert: Fr 9. Jun 2017, 13:47
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 179 Mal
Danksagung erhalten: 111 Mal
Gender:

Post 4 im Thema

Beitrag von Martin-a » Fr 10. Aug 2018, 14:25

Hallo Bianca

Hast Du die Datenübertragung eingeschränkt? Ist nämlich ein häufiges Problem, dass die Bilder nicht angezeigt werden. Ist im Menüpunkt Einstellungen zu finden.

LG Martin-a
Eigentlich schwimme ich nicht gegen den Strom. Ich stehe am Rand des Stromes und schaue den anderen Normalos zu, wie sie der Masse hinterherschwimmen und der erste in einem Wettbewerb sein wollen, den sie nicht gewinnen können.

bianca
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 114
Registriert: Do 15. Jan 2009, 15:17
Geschlecht: Viel zu selten Frau
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. ------
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Gender:

Post 5 im Thema

Beitrag von bianca » Fr 10. Aug 2018, 15:09

Hi Martina,
auch Dir danke für die Idee. Der Platzhalter für's Bild wird ja dargestellt, nur eben mit dem roten X auf schwarzem Grund und dem Hinweis 'You are Not authorized to view this Image'. Deswegen denke ich, dass es nichts mit der Begrenzung der Datenmenge zu tun hat. Aber wie gesagt: danke für die Idee.
Liebe Grüße,
Bianca.

Frl_Astrid
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 394
Registriert: Do 9. Nov 2017, 03:56
Geschlecht: m
Pronomen: er sie es?
Wohnort (Name): Leipzig
Membersuche/Plz: Sachsen
Hat sich bedankt: 486 Mal
Danksagung erhalten: 177 Mal

Post 6 im Thema

Beitrag von Frl_Astrid » Fr 10. Aug 2018, 15:44

Hallo Bianca ,dein "Problem"ist auch meines .Ich hatte und habe jetzt auch mit dem Neuen die selbe Situation nur konnte ich Sie manchmal sehen und dann wieder nicht ,momentan kann ich nichtmal meine Eigenen sehen
Eigentlich schade aber wie du schon sagtest die Welt geht nicht unter
mit lieben Grüßen Astrid

ps das betrifft aber nicht die Bilder in den Treads

Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 13582
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: InterS
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Membersuche/Plz: 24977
Hat sich bedankt: 689 Mal
Danksagung erhalten: 5114 Mal
Gender:

Post 7 im Thema

Beitrag von Anne-Mette » Fr 10. Aug 2018, 16:09

Moin,

von meiner Seite ist da nichts eingeschränkt oder unterbunden worden.

Ich selbst habe auf einem IPHONE einen alternativen Browser installieren müssen, weil einige (fremde) Seiten nicht so dargestellt wurden, dass sie verwendbar waren.
Es scheint da manchmal grundsätzliche Probleme zu geben.

Gruß
Anne-Mette

Michelle_Engelhardt
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 3364
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 14:15
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Dortmund
Membersuche/Plz: Ruhrgebiet
Hat sich bedankt: 2398 Mal
Danksagung erhalten: 2867 Mal
Gender:

Post 8 im Thema

Beitrag von Michelle_Engelhardt » Fr 10. Aug 2018, 18:05

Ich habs jetzt mal folgende Geräte getestet:

Samsung S4, Android 5.0.1, Standardbrowser und Google Chrome
iPhone 8, iOS 11.4.1, Safari

beide Geräte mit WLAN und LTE getestet und überall wird die Galerie korrekt angezeigt.

Edith fällt gerade ein evtl. mal Caches und Cookies in Chrome zu löschen. Besteht das Problem auch im Inkognito-Modus?
Zuletzt geändert von Michelle_Engelhardt am Fr 10. Aug 2018, 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir ´ne PN!

Simone 65
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 1944
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 09:05
Geschlecht: Ich bin ein Mensch
Pronomen: Frau?
Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils
Membersuche/Plz: 73262 Reichenbach an der Fils
Hat sich bedankt: 1551 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Gender:

Post 9 im Thema

Beitrag von Simone 65 » Fr 10. Aug 2018, 18:10

Ich habe ein HUAWEI P8 und keine Probleme die Galerie aufzurufen.
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .

Martin-a
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 501
Registriert: Fr 9. Jun 2017, 13:47
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 179 Mal
Danksagung erhalten: 111 Mal
Gender:

Post 10 im Thema

Beitrag von Martin-a » Fr 10. Aug 2018, 18:48

Man kann in Chrome auf dem Handy auch mal versuchen, die Desktopversion aufzurufen. Findet man unter den 3 Menüstrichen oder -punkten ganz rechts oben.
Eigentlich schwimme ich nicht gegen den Strom. Ich stehe am Rand des Stromes und schaue den anderen Normalos zu, wie sie der Masse hinterherschwimmen und der erste in einem Wettbewerb sein wollen, den sie nicht gewinnen können.

bianca
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 114
Registriert: Do 15. Jan 2009, 15:17
Geschlecht: Viel zu selten Frau
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. ------
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Gender:

Post 11 im Thema

Beitrag von bianca » Fr 10. Aug 2018, 19:08

Hallo ihr Lieben!
Das Problem scheint, wenn schon nicht gelöst, so aber wenigstens erkannt. Nochmals aber zunächst herzlichen Dank für die vielen Tipps und Erfahrungsberichte.
Im Moment stellt es sich so dar, dass es über die Vodafone-Datenverbindung NICHT funktioniert, wohl aber zuhause im WLAN. Offenbar kommt da bei Vodafone was nich korrekt an, was die Anmeldung am Forum angeht. Dabei ist es egal, ob im Inkognito Modus oder normal.
Bin gespannt, ob ich da noch Näheres rauskriege. Der Forscherdrang ist jedenfalls geweckt.
Nochmal schönes Wochenende und liebe Grüße,
Bianca.

Vincent
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 395
Registriert: Mi 25. Jul 2012, 16:20
Geschlecht: enby
Pronomen: er
Wohnort (Name): München
Membersuche/Plz: 80995
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 131 Mal
Gender:

Post 12 im Thema

Beitrag von Vincent » Fr 10. Aug 2018, 19:30

Hallo,
ich hatte heute erstmals das Problem, dass ich mich nicht anmelden konnte.
Passwort und Benutzername richtig angegeben und trotzdem bin ich immer wieder auf der Anmeldeseite gelandet. Bei absichtlich falschen Zugangsdaten gab es einen Fehler.
Erst als ich das Häkchen bei "angemeldet bleiben" gesetzt hatte, ging alles wie gewohnt.

Aufgetreten mit Android Handy.
LG

Vincent

Michelle_Engelhardt
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 3364
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 14:15
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Dortmund
Membersuche/Plz: Ruhrgebiet
Hat sich bedankt: 2398 Mal
Danksagung erhalten: 2867 Mal
Gender:

Post 13 im Thema

Beitrag von Michelle_Engelhardt » Fr 10. Aug 2018, 20:30

Grundsätzlich kann es nicht schaden, bei Problemen das Smartphone einfach mal neuzustarten :)
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir ´ne PN!

Martin-a
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 501
Registriert: Fr 9. Jun 2017, 13:47
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 179 Mal
Danksagung erhalten: 111 Mal
Gender:

Post 14 im Thema

Beitrag von Martin-a » Fr 10. Aug 2018, 20:38

Oder mal die Cookies und den Cache zu löschen.
Eigentlich schwimme ich nicht gegen den Strom. Ich stehe am Rand des Stromes und schaue den anderen Normalos zu, wie sie der Masse hinterherschwimmen und der erste in einem Wettbewerb sein wollen, den sie nicht gewinnen können.

Simone 65
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 1944
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 09:05
Geschlecht: Ich bin ein Mensch
Pronomen: Frau?
Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils
Membersuche/Plz: 73262 Reichenbach an der Fils
Hat sich bedankt: 1551 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Gender:

Post 15 im Thema

Beitrag von Simone 65 » Sa 11. Aug 2018, 02:15

Ich hatte mal bei meinem Tablett Daten sparen eingestellt . Sobald ich nicht im W Lan war , konnte ich keine Videos und zum teil keine Fotos sehen . Ich habe die Einstellung für das Funknetz geändert , gut ist . Kostet aber Datenvolumen .
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .

Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“