Gefühl...

allgemeiner Austausch

Gefühl...

Beitragvon Lilli » Fr 30. Jul 2010, 11:40

Hallo an alle,
ich habe diese Seite durch Zufall gefunden und freue mich, dass es sie gibt! Interessant, die Beiträge und persönlichen Erfahrungen zu lesen!
Ich bin seit meiner Jugend DWT. Angefangen hat es damit, dass ich unter Gynäkomastie litt. Meine Eltern haben sich darum aber nie gekümmert. Dann kam von meinem Bruder der Spruch "du solltest mal einen BH tragen". Der Spruch ging mir lange durch den Kopf. Irgendwann hab ich mir einen von meiner Mutter angezogen und da war es "passiert". Ich fand das Gefühl so klasse, dass ich es immer und immer wieder wollte... Dann kamen Strumpfhosen und alles was es sonst an Unterwäsche noch gab, hinzu. Immer heimlich! Was für ein Druck! Ich habe mich immer gefreut, wenn ich mal Stunden allein war...
Glücklicherweise habe ich es in meinen letzten Beziehungen immer hinbekommen, dass meine Partnerinnen es wußten und tolerierten, bzw. unterstützten!
Es ist bis heute so, dass ich einen Busen habe, der in ein B-Körbchen passt. In der Öffentlichkeit wird das versteckt, aber zu Hause genießen meine Freundin und ich das in vollen Zügen. Sie hat ja auch ne Menge davon: Einen glücklicheren Partner! Ich bin davon überzeugt, dass manche Euer Frauen das unterschätzen, bzw. sich darüber keine Gedanken machen. Wenn Sie es täten, würden sie Euch die Kleiderschränke mit Klamotten und Unterwäsche vollstopfen!! Ist es nicht so, dass JEDER Fantasien im Kopf hat die man als Fetisch bezeichnen würde!? Der Manager, der sich windeln lässt um den Druck mal loszuwerden, den der Job ihm bringt! Einfach mal fallen lassen. Mal nicht funktionieren. Das ist es doch! Und wir DWT´s, TV´s und CD´s? Genau aus dem gleichen Grund. Und eines ist uns noch wichtiger: FÜHLEN!
Die meisten Frauen stehen nicht auf Machos. Sie fordern viel mehr Einfühlungsvermögen. Und wer kann das besser als wir? In unseren Rollen haben wir mehr als genug davon. Wir gehen auch nicht los und mißhandeln irgend jemanden oder zwingen ihn oder sie zu irgendetwas. Unsere Vorlieben tuen niemandem weh!
Ausserdem glaube ich, dass manche Frauen auch mal davon träumen, weibliche Formen und Stoffe zu spüren, anzufassen... Das ist bei meiner Freundin jedenfalls der Fall! Sie genießt es und kommt voll auf Ihre Kosten. Total neugierig erkunden wir die Welten von Mann und Frau. Spielen unsere Rollen, machen Rollentausch. Was für Gefühle!
Viele Frauen kaufen Ihre Unterwäsche doch auch, weil sie sich so klasse anfühlt. Männer dürfen das aber nicht. Komisch! Frauen laufen mit den Shorts der Männer durch die Wohnung. Total normal und sexy. Merkwürdig! Für solche Dinge gibt es Beispiele ohne Ende...
Habt Ihr Eure Frauen mal gefragt, von welchen "verbotenen" Sachen sie träumen? Lasst mich raten... Entweder gab es keine Antwort, oder ein "drumrumreden". Stimmts? Das haben die meisten nämlich nicht gelernt (Männer wie Frauen): Reden, Reden, Reden...
Was kann ich dafür, dass ich es liebe, diese Stoffe zu spüren!? Diese Gefühle kommen aus meinem Gehirn. Ich denke sie mir nicht aus!
Alle Frauen, mit denen ich eine Beziehung hatte, akzeptierten meine "Neigungen". Es war nicht einmal der Grund der Trennung. Und ich glaube, dass das einen Grund hat. Ich habe die Mädels damit nicht "überfallen" oder habe es ihnen um die Ohren gehauen sondern es mit ihnen erarbeitet. Langsam angefangen, und dann immer ein Stückchen mehr. Ganz behutsam... Und wenn es dann "raus" war, war es ein Wahnsinns-Gefühl! Zweimal war es auch so, dass die Frauen die Lösung brachten: "Hier, zieh mal die Strumpfhose an. Dann weißt Du, wie es sich anfühlt..." "Total schönes Gefühl am Bein" war dann meine Antwort. Wie sich das wohl ohne Behaarung anfühlt.... usw....
Oder mit dem BH: "Nicht lachen, aber mein Arzt ist der Meinung, dass ich zum joggen einen Sport-BH tragen sollte. Ist ein komisches Gefühl. Was meinst Du?". "Das macht schon Sinn", war dann die Antwort. Dann los, einen gekauft und genossen. Und dann in kleinen Schritten weiter: "Deine fühlen sich aber besser an"....
Das funktioniert!!! Traut Euch!!!!
So, ich bin jetzt ne Menge losgeworden. Auch ein klasse Gefühl! Da haben wir es wieder: GEFÜHL!!!!

Bis zum nächsten Mal,

Eure Lilli
Lilli

Re: Gefühl...

Beitragvon cpg » Fr 30. Jul 2010, 11:51

Moin,

hallo und herzlich willkommen )))(:

Schön, dass Du so ausführlich beschrieben hast, was Du machst und wie es Dir geht.

aber zu Hause genießen meine Freundin und ich das in vollen Zügen. S

Glückwunsch zu dieser Partnerin :)

Deinen Beitrag finde ich sehr bewegend - zeigt er doch, dass Crossdressing+ für eine Partnerschaft und für das eigene Leben eine Win-Win-Situation sein kann :)

Mach so weiter :)

Gruß
CPG
cpg
Site Admin

Bilder: 11

Beitragvon Lilli » Fr 30. Jul 2010, 13:26

Hallo cpg,

dann ist es genau richtig rübergekommen! Vielen Dank für Dein Feedback!

Gruß, Lilli
Lilli

Beitragvon Dargoba » Fr 30. Jul 2010, 15:00

Hallo Lilli.

Also das was du geschrieben hast könnte auch von mir sein. Ich muss dir da voll beipflichten. Das Gefühl ist der Ausschlag gebende Punkt dabei. Wäre er nicht, wäre das Leben auch so ziehmlich trostlos und es würde glaub ich keine Crossdresser geben.

Liebe Grüße Dargo
Träumer haben vielleicht keinen Plan, aber Realisten haben keine Visionen.
Dargoba

Beitragvon Regina cd » Sa 31. Jul 2010, 16:54

Hallo Lilli,

schön, dass Du zu uns gefunden hast und schön, dass Du gleich einen so ausführlichen Beitrag verfasst hast.

Was Du da beschreibst kenne ich nur zu gut. Ja, Die Gefühle sind unbeschreiblich. Zum Glück habe auch ich ein Partnerin die mich unterstützt.

Liebe Grüße aus Hamburg,
Regina
Regina cd

Bilder: 12

Beitragvon crossi » Di 7. Sep 2010, 00:37

Hallo Lilli,

den Bericht trifft sozusagen den Nagel auf den Kopf.
Unsere Gefühle, die Schmetterlinge im Bauch, das Ausleben und und...
crossi

Bilder: 0

Beitragvon Joe95 » Di 7. Sep 2010, 06:57

auch von mir ein herzliches willkommen...
freu mich schon darauf mehr von dir zu hören...
)))(:
Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich geniesse ihn!
Joe95

Bilder: 18

Zurück zu Crossdresser Transgender DWT Portal

Social Bookmarking
Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Del.icio.us Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Icio Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Newskick Bookmark bei: Folkd Bookmark bei: Yigg Bookmark bei: Digg Bookmark bei: Reddit Bookmark bei: Simpy Bookmark bei: StumbleUpon Bookmark bei: Slashdot Bookmark bei: Netscape Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Spurl Bookmark bei: Google Bookmark bei: Blinklist Bookmark bei: Blogmarks Bookmark bei: Diigo Bookmark bei: Technorati Bookmark bei: Newsvine Bookmark bei: Blinkbits Bookmark bei: Ma.Gnolia Bookmark bei: Smarking Bookmark bei: Netvouz