ich gehoere ja eigentlich zu der Gattung "Mann will Frauenkleider tragen duerfen". Wenn ich ins Kleid schluepfe fuehle ich mich nicht als Frau, will auch keine sein. Jetzt habe ich mir doch mal eine Peruecke gekauft. Nur mal so zum austesten. Das Ganze hat fuer mich aber eher einen Verkleidungscharakter. Und es ist perfekt zum Verstecken. Andererseits koennen die Leute einen dann viel besser in eine Schublade stecken
Das Ding ist jetzt: es macht mir tierisch Spass. Und ausserdem gefalle ich mir damit auch noch. Auf der anderen Seite fuehle ich mich immer noch als Mann. Das ist fuer mich auch gut und richtig so. Ist einfach ein Ausflug in eine andere Welt.
Wenn ich die Peruecke zu Maennerkleidung anziehe, sehe ich aus wie einer von den Ramones.
Mal schauen wie lange das anhaelt, weil eigentlich ist es nicht das was ich will. Als Mann einfach mal ein Leinenkleid anziehen. Jetzt hoffe ich, dass das nicht ein Schritt in die falsche Richtung ist. Aber man soll ja auch nicht zu eingleisig fahren.....
Gruss
John