Online test
Online test

allgemeiner Austausch
Antworten
Chiara77
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 72
Registriert: Mi 25. Mai 2016, 13:46
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Online test

Post 1 im Thema

Beitrag von Chiara77 » Mo 1. Aug 2016, 23:53

Ich bin neulich über diesen Test gestolpert... kennt ihr diese evtl? Und was sagen überhaupt die Ergebnisse aus? Bei mir kommt sowas wie: casually feminine raus... ich verstehe die Wörter aber was dahinter steckt... wer weiß das schon?

http://www.celebritytypes.com/gender/test.php

LG,
Chiara

Yasmine
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 1114
Registriert: Do 28. Jul 2011, 10:54
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): NRW
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 287 Mal
Danksagung erhalten: 142 Mal
Gender:

Re: Online test

Post 2 im Thema

Beitrag von Yasmine » Di 2. Aug 2016, 22:03

Oh, bei mir kommt 86% female heraus. "This makes you Extremely Feminine". So ein Test muss einfach stimmen :):):).
Na, ja, die meisten Tests sind wohl Spielereien über gängige Verhaltensmuster. Ob das stimmt, muss jeder für sich selber entscheiden.
LG
Yasmine

**Martina**
Beiträge: 32
Registriert: Do 3. Dez 2015, 20:31
Geschlecht: männlich
Pronomen:
Membersuche/Plz: Kassel
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Online test

Post 3 im Thema

Beitrag von **Martina** » Mi 3. Aug 2016, 01:03

Chiara - diesen Test mußte ich sofort machen. Jetzt bin ich 25 % männlich, 47 % weiblich und was mit den fehlenden 28 % los ist, weiß ich auch nicht. Auf jeden Fall sind die fehlenden Prozente mehr, als mein männlicher Anteil. Ob ich wohl ein gutes Viertel Alien bin?

Mit fröhlichen Grüßen
Martina

Lina
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 3563
Registriert: Di 25. Jan 2011, 00:34
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. ------
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 360 Mal

Re: Online test

Post 4 im Thema

Beitrag von Lina » Mi 3. Aug 2016, 13:33

Chiara77 hat geschrieben:Ich bin neulich über diesen Test gestolpert... kennt ihr diese evtl? Und was sagen überhaupt die Ergebnisse aus? Bei mir kommt sowas wie: casually feminine raus... ich verstehe die Wörter aber was dahinter steckt... wer weiß das schon?

http://www.celebritytypes.com/gender/test.php

LG,"2
Chiara
Konkret sagen die Ergebnisse aus, dass du in deinem momentanen Zustand die fragen so beantwortest hast, dass du als "casually feminine" eingeschätzt wirst. Nicht mehr nicht weniger. Die wirklich wichtige Frage ist, ob der Test so konzipiert ist, dass das Ergebnis zu irgend einem Nutzen ist. "casually feminine" ist kein normierter Fachbegriff.

Anna Marie
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 634
Registriert: Do 8. Sep 2016, 09:32
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 753 Mal
Danksagung erhalten: 360 Mal
Gender:

Re: Online test

Post 5 im Thema

Beitrag von Anna Marie » Di 25. Okt 2016, 15:37

53 % feminine
19 % masculine

Das ich im Hier und Jetzt wirklich femininer bin, glaube ich auch. Aber dafür brauche ich keinen Test... der einfach nur aus Spaß an der Freude gemacht wurde :D

Lg Anna :)
Nicht jeder wird meinen Weg verstehen, das ist ok. Ich bin hier um mein Leben zu leben. Nicht um von jedem verstanden zu werden!

Simone 65
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 1882
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 09:05
Geschlecht: Ich bin ein Mensch
Pronomen: Frau?
Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils
Membersuche/Plz: 73262 Reichenbach an der Fils
Hat sich bedankt: 1472 Mal
Danksagung erhalten: 1672 Mal
Gender:

Re: Online test

Post 6 im Thema

Beitrag von Simone 65 » Di 25. Okt 2016, 16:15

Bei mir 64% feminine, 0% masculine. Ich weiss mit dem Ergebnis aber nichts anzufangen. LG Simone
Zuletzt geändert von Simone 65 am Mi 26. Okt 2016, 04:02, insgesamt 1-mal geändert.
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .

Maryl

Re: Online test

Post 7 im Thema

Beitrag von Maryl » Di 25. Okt 2016, 16:32

HURRA, 81 % weiblich, 11 % männlich und demzufolge nur 8 % ALIEN in mir!
Bin gerade sehr glücklich! Danke für diesen stimmungsaufhellenden Link.

LG Maryl

Michelle_Engelhardt
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 3195
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 14:15
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Dortmund
Membersuche/Plz: Ruhrgebiet
Hat sich bedankt: 2265 Mal
Danksagung erhalten: 2618 Mal
Gender:

Re: Online test

Post 8 im Thema

Beitrag von Michelle_Engelhardt » Di 25. Okt 2016, 16:41

89% Frau
22% Mann

macht zusammen 111% Mensch....naja, war ein netter Zeitvertreib :lol:
klingt komisch, ist aber so

ExUserIn-2018-08-04
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 647
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 19:37
Pronomen:
Membersuche/Plz:
Hat sich bedankt: 307 Mal
Danksagung erhalten: 691 Mal

Re: Online test

Post 9 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2018-08-04 » Di 25. Okt 2016, 17:15

56% female, 36% male und damit insgesamt "casually female". Die fehlenden 8% fallen möglicherweise unter fluide Variablen. :?: :wink:

ab08
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 2164
Registriert: So 12. Feb 2012, 14:43
Geschlecht: Frau (TS bzw. IS)
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Nürnberg
Membersuche/Plz: 90480
Hat sich bedankt: 2008 Mal
Danksagung erhalten: 1157 Mal
Gender:

Re: Online test

Post 10 im Thema

Beitrag von ab08 » Di 25. Okt 2016, 17:36

Prozentzahlen insbesondere für eine Mathematikerin doch etwas merkwürdig:

Bei mir 81 % weiblich und 0 % (!) männlich oje, oje...

Liebe Grüße
andrea
FÜR: Respekt, Menschenrechte und eine gelebte, demokratische Zivilgesellschaft, die Minderheiten schützt
ERGO: Umfassende Bildung für alle, effektive Regeln in Alltag und Netz, eine gut ausgestattete Polizei/Justiz

Ruby1992
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 51
Registriert: Do 15. Sep 2016, 19:48
Geschlecht: Was ihr in mir seht
Pronomen: Mit Vornamen anreden
Wohnort (Name): Bendorf
Membersuche/Plz: Bendorf
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Online test

Post 11 im Thema

Beitrag von Ruby1992 » Di 25. Okt 2016, 19:08

bin 128% mensch davon 61% männlich und 67% weiblich
live your life in your own way that makes you happy and do not let yourself be distracted

My Life, My Rules, My Pain
Mein Leben, Meine Regeln, Mein Schmerz

Explorer
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 318
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 10:57
Geschlecht: Frau
Pronomen: sie
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 149 Mal
Danksagung erhalten: 104 Mal
Gender:

Re: Online test

Post 12 im Thema

Beitrag von Explorer » Di 25. Okt 2016, 20:55

64% feminin, 36% maskulin - damit (vermutlich zufällig) genau 1. ;)
Zugegenermaßen ist mein Nickname etwas unpersönlich. Ihr könnt mich auch Sara nennen.

Michelle_Engelhardt
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 3195
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 14:15
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Dortmund
Membersuche/Plz: Ruhrgebiet
Hat sich bedankt: 2265 Mal
Danksagung erhalten: 2618 Mal
Gender:

Re: Online test

Post 13 im Thema

Beitrag von Michelle_Engelhardt » Di 25. Okt 2016, 21:25

Michelle_Engelhardt hat geschrieben:89% Frau
22% Mann

macht zusammen 111% Mensch....naja, war ein netter Zeitvertreib :lol:

Hmm vielleicht ist auch einfach nur gemeint, dass 89% der Frauen und 22% der Männer so wie ich geantwortet haben :wink:
klingt komisch, ist aber so

Dolores59
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 1335
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 00:13
Geschlecht: unverkennbar
Pronomen: Is mir egal
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Membersuche/Plz: Bad Fallingbostel
Hat sich bedankt: 118 Mal
Danksagung erhalten: 886 Mal

Re: Online test

Post 14 im Thema

Beitrag von Dolores59 » Di 25. Okt 2016, 21:59

Wenn man weiß, worauf die Fragen abzielen (weibliche bzw. männliche Eigenschaften entsprechend der üblichen Klischees), kann man das Ergebnis ein die Richtung bringen, die man haben will. Das ist wider so ein Test, der flüssiger als Wasser ist.

Dolores
(100% Mensch)
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)

Michelle_Engelhardt
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 3195
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 14:15
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Dortmund
Membersuche/Plz: Ruhrgebiet
Hat sich bedankt: 2265 Mal
Danksagung erhalten: 2618 Mal
Gender:

Re: Online test

Post 15 im Thema

Beitrag von Michelle_Engelhardt » Di 25. Okt 2016, 22:17

Man kann den Test aber auch offen und ehrlich beantworten :wink: Über den Nutzen derartiger Tests sind wir uns aber einig (hs)
klingt komisch, ist aber so

Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“