Wieviele CD tragen Damenunterwäsche?
Wieviele CD tragen Damenunterwäsche? - # 11

allgemeiner Austausch
Antworten
Michelle_Engelhardt
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 14:15
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Dortmund
Membersuche/Plz: Ruhrgebiet
Hat sich bedankt: 1572 Mal
Danksagung erhalten: 1838 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Wieviele CD tragen Damenunterwäsche?

Post 151 im Thema

Beitrag von Michelle_Engelhardt » Mi 7. Feb 2018, 08:50

Saari hat geschrieben:
Di 6. Feb 2018, 16:29
Hallo Tatjana,
dieses Problem, soll ich oder soll ich nicht Damenwäsche tragen, hast Du nicht mehr.
Du bist nun eine Dame und trägst selbstverständlich ausschließlich Damenkleidung.
LG Saari
Ich würde sagen, Tatjana war auch schon vor der gaOP eine Dame. Jetzt, postOP, dürfte die Wäsche allerdings besser passen )))(:

Liebe Grüße
Michelle
Let's embrace the time we have, from our birth to our last breath. Don't drown in your memories, for now is your time (Mille Petrozza)

Sally72
Beiträge: 3
Registriert: Mi 13. Dez 2017, 10:59
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Luxemburg
Membersuche/Plz: z.Zt. --50000----
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Gender:

Re: Wieviele CD tragen Damenunterwäsche?

Post 152 im Thema

Beitrag von Sally72 » Fr 2. Mär 2018, 13:36

Also ich trage seit ein paar jahren nur nich damenwäsche drunter, egal in welchem modus ich unterwegs bin, ich besitze seit einigen jahren keine einzige männerunterhose mehr.....diese abartigen dinger mit viel zu dicken nähten......einfach unbequem......

Petra S.
Beiträge: 26
Registriert: Do 1. Mär 2018, 06:36
Geschlecht: Mann
Pronomen:
Wohnort (Name): 461..
Membersuche/Plz: z.Zt. ------
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Wieviele CD tragen Damenunterwäsche?

Post 153 im Thema

Beitrag von Petra S. » Sa 3. Mär 2018, 19:44

ich trage eigentlich auch nur noch Damenunterwäsche . egal wann und wo . auch im Alltag als Mann.
Es ist mittlerweile ganz normal geworden.

Katrin
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 92
Registriert: Mi 31. Jan 2018, 17:35
Geschlecht: männl. zugewiesen
Pronomen: der, die, das, xier
Wohnort (Name): Bonn
Membersuche/Plz:
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal
Gender:

Re: Wieviele CD tragen Damenunterwäsche?

Post 154 im Thema

Beitrag von Katrin » Sa 3. Mär 2018, 20:19

Ausschließlich Damenunterwäsche. Im "Alltag" macht das keinen Unterschied. Ich bin zwar optisch keine "Frau", war aber auch seit frühester Kindheit kein "richtiger" Junge/kein Mann. Vielleicht wäre ich ein Mädel mit Beutelschnittbedarf, keine Ahnung.

So'n Genderdriss!
atb Katrin

JanaH
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 370
Registriert: Di 10. Okt 2017, 07:13
Geschlecht: Frau
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Kiel
Membersuche/Plz: Kiel
Hat sich bedankt: 254 Mal
Danksagung erhalten: 155 Mal
Gender:

Re: Wieviele CD tragen Damenunterwäsche?

Post 155 im Thema

Beitrag von JanaH » Sa 3. Mär 2018, 20:21

Ja, nur Damenwäsche hier

Dana X07
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 44
Registriert: Do 31. Aug 2017, 19:23
Geschlecht: Männlich
Pronomen: Er / Sie ?
Wohnort (Name): Lübeck
Membersuche/Plz: 23566
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Wieviele CD tragen Damenunterwäsche?

Post 156 im Thema

Beitrag von Dana X07 » Sa 3. Mär 2018, 20:43

Ja , ich trage auch nur noch Damenunterwäsche seit einiger Zeit . Die Herrenwäsche ist mir einfach zu grob , in der Normalen Preisklasse . Außerdem ist mein " Gutes Stück " irgend wie zu klein für den großen Raum , den er da einnehmen soll . Die Damenwäsche ist in jeder Sicht da viel angenehmer .
LG Nicole
Im Alter wird man meißt schlauer , deswegen " ICH BIN ICH " . Das lasse ich mir auch nicht mehr nehmen .....

Erika Bergmann
Beiträge: 18
Registriert: Do 15. Feb 2018, 13:00
Pronomen: so wie ich aussehe
Membersuche/Plz: z.Zt. ------
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Gender:

Re: Wieviele CD tragen Damenunterwäsche?

Post 157 im Thema

Beitrag von Erika Bergmann » Mi 7. Mär 2018, 11:42

Ich trage gerne mal Damenunterwäsche drunter, vor allem wenn ich gerade keine Gelegenheit oder Lust auf das volle Paket habe.
Dabei sind vom Panty bis hin zum spitzen Torselett inkl Strapsen, alles dabei.
Allerdings hat das nichts mit Bequemlichkeit zu tun, sondern eher mit Ästhetik. Ich finde Damenunterwäsche hübscher. Ich mag auch mal Schleifchen, Spitze, Farbe und oder Muster tragen. (yes) (so)
Bequemer sind die nicht zwangsläufig, da muss ich beim Kaufen schon gut drauf aufpassen. Immerhin hab ich da Körperteile und Proportionen, die beim Schnitt nicht berücksichtigt wurden. Aber es geht schon bequeme hübsche Wäsche zu finden.
Männerunterwäsche ist aber nachwievor die faule, einfache und eigentlich immer bequeme, dafür aber laaaaangweilige Alternative.^^

Liebe Grüße
Erika
Ich bin überzeugt Smartphones haben was gegen Rechtschreibung ;-)

Ronda_PTL
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 535
Registriert: Mo 15. Jan 2018, 18:29
Geschlecht: PartTimeLady
Pronomen: Kontext bezogen
Wohnort (Name): Franken
Membersuche/Plz: 97xxx
Hat sich bedankt: 1465 Mal
Danksagung erhalten: 432 Mal
Gender:

Re: Wieviele CD tragen Damenunterwäsche?

Post 158 im Thema

Beitrag von Ronda_PTL » Mi 7. Mär 2018, 12:27

Hallo Erika;

Du hast es gut auf den Punkt gebracht: Mit Auswahl, Ästhetik und auch nur irgendwie "hübsch" hat Herrenunterwäsche nun seit Jahrzehnten wirklich nichts mehr zu tun. (arg)

Eigentlich warte ich nur noch darauf, dass alle biologischen Jungs im konformistischen Einheits-Mao-Look, also schlamm-grün-undefinierbar ausstaffiert werden, damit sie bloß nicht auf die blöde Idee kommen, dass es zumindest in den 1980ern mal auch richtig chice Wäsche, selbst für die XY-Variante unter uns Menschen gab. Die aber ebenso schnell wieder vom Markt verschwunden war, wie sie auftauchte ... Denn das Bedürfnis nach abwechslungsreicher, hautschmeichelnder und sinnlicher Wäsche ist ja -- wie wir seither wie ein Mantra aller Orten eingetrichtert bekommen -- GIRLS ONLY! (ag)

Und uns CD's klebt man dann lieber das Label "pervers" an. Welt verkehrt, nicht wahr? :x

LG Ronda.
"Life is what happens, while you're busy making other plans." [† John Lennon]

Saari
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 1616
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 15:34
Geschlecht: bisher männlich
Pronomen:
Membersuche/Plz: Nordbayern
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 124 Mal
Gender:

Re: Wieviele CD tragen Damenunterwäsche?

Post 159 im Thema

Beitrag von Saari » Mi 7. Mär 2018, 12:42

Ich trage, denn ich habe nichts anderes mehr!

biene38
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 327
Registriert: Di 12. Feb 2013, 13:18
Geschlecht: Bio-Mann /Vegetarier
Pronomen: egal
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 69 Mal

Re: Wieviele CD tragen Damenunterwäsche?

Post 160 im Thema

Beitrag von biene38 » Mi 7. Mär 2018, 14:01

Es gibt auch wirklich tolle Herrenunterwäsche, man muss sich halt nur bisschen auf die Suche machen. Dass Herrenunterwäsche grundsätzlich grob ist, stimmt so nicht, ich habe vieles aus Polyamid, auch Transparentes (u.a. von C&A), U-Hosen oder Bodies. Damenunterhosen passen mir schlicht und ergreifend nicht, ist mir entweder zu eng an meinem besten Stück....oder es rutscht raus.

ralphina1408
Beiträge: 19
Registriert: Fr 24. Mär 2017, 08:22
Pronomen:
Wohnort (Name): Albstadt
Membersuche/Plz: Albstadt
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Wieviele CD tragen Damenunterwäsche?

Post 161 im Thema

Beitrag von ralphina1408 » Mi 7. Mär 2018, 14:19

Trage auch regelmäßig und gerne Damen Unterwäsche da sie farblich und was Muster betrifft viel mehr anzubieten haben. Habe auch noch Herrenunterwäsche für Sportvereinszwecke

freudekuchen
Beiträge: 7
Registriert: Mo 14. Mai 2018, 08:44
Geschlecht: Mann
Pronomen:
Wohnort (Name): Kaiserslautern
Membersuche/Plz: z.Zt. ------
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Wieviele CD tragen Damenunterwäsche?

Post 162 im Thema

Beitrag von freudekuchen » Di 15. Mai 2018, 15:13

Nur Damenwäsche egal ob als Male oder Female unterwegs.
Es ist einfach das Gefühl es gehört zu Dir :-)

Lady Jennifer
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 387
Registriert: So 26. Sep 2010, 15:55
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Wieviele CD tragen Damenunterwäsche?

Post 163 im Thema

Beitrag von Lady Jennifer » Do 24. Mai 2018, 11:01

Joanna hat geschrieben:
So 10. Jan 2016, 20:03
ich stelle die Frage anders.
Gibt es CD, die keine Damenunterwäsche tragen ?
Denke auch, daß die Frage so passender formuliert ist...;-)

Für mich als Transe gehört Damenunterwäsche natürlich dazu - wieso sollte ich Männerunterwäsche tragen? Als Transe möchte ich so weiblich wie möglich sein, deshalb ein großes JA zu Damenunterwäsche.

Jennifer

Vincent
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 319
Registriert: Mi 25. Jul 2012, 16:20
Geschlecht: Mann
Pronomen: er
Wohnort (Name): München
Membersuche/Plz: 80995
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 68 Mal
Gender:

Re: Wieviele CD tragen Damenunterwäsche?

Post 164 im Thema

Beitrag von Vincent » Fr 25. Mai 2018, 14:14

Lady Jennifer hat geschrieben:
Do 24. Mai 2018, 11:01
Joanna hat geschrieben:
So 10. Jan 2016, 20:03
ich stelle die Frage anders.
Gibt es CD, die keine Damenunterwäsche tragen ?
Denke auch, daß die Frage so passender formuliert ist...;-)
Besondere Typen gibt's immer - mich :lol:

Mit einer Ausnahme sind meine Slips aus der Herrenabteilung, und einem BH nenne ich nicht mein Eigen.
Diese Ausnahme habe ich mir mal zugelegt, weil mir die Männlichkeit in einem Stretchrock doch zu penetrant erschien. :((a
LG

Vincent

SnoopiePH
Beiträge: 9
Registriert: Di 12. Aug 2014, 11:04
Pronomen:
Membersuche/Plz: NRW
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Wieviele CD tragen Damenunterwäsche?

Post 165 im Thema

Beitrag von SnoopiePH » Di 5. Jun 2018, 10:24

Hallöle (hs)

also bei mir hat das ganze Crossdressing überhaupt erst mit Damenunterwäsche angefangen. Zuerst waren es nur Strumpfhosen, von denen ich an Damenbeinen schon immer fasziniert war. Danach erst, also viel später, kamen dann Slips & BH als "nur untendrunter" dazu. Rock und Bluse waren danach- zeitlich gesehen - allerdings dann nicht mehr sooo weit entfernt.

Gruß (888)

Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“