Padding (Fahrwerk)
Padding (Fahrwerk) - # 3

allgemeiner Austausch
Antworten
!Marie!
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 121
Registriert: Do 6. Sep 2018, 15:56
Geschlecht: trans* w
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bad Krozingen
Membersuche/Plz: 79115
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal
Gender:

Re: Padding (Fahrwerk)

Post 31 im Thema

Beitrag von !Marie! » Do 11. Okt 2018, 13:32

Hi zusammen,

früher konnte mir das mit Padding und Sillis oder mit dem Tucking auch nie genug sein.
Da habe ich auch noch einen riesen Fundus von Special Trade (Cup A - D, FemLine Perfect Body)
im Keller. Aus meiner heutigen Sicht alles viel zu extrem und unbequem-bis auf die A-Cups vielleicht..
nach 2 Tagen C-Cups mit Hollister Kleber hatte ich schon mal ordentlich Rückenschmerzen...

Ich finde ich hab einen süssen Hintern, Schultergürtel und Hüfte haben die gleiche Weite und meine
Liebste sagt, das ist alles ganz stimmig. Zum Glück bin ich auch nicht so gross, kleine Füsse, und hatte
auch nie ein sonderlich männlichen Körperbau und Muskeln-da bin ich jetzt heilfroh darüber.
Hab auch nie in einer Phase von Überkompensation mir versucht da irgendwas anzutrainieren.
Ich bin eben immer ein Mädchen gewesen...

...wenn ich Hosen anziehe trag ich ein normales Miederhöschen, dann nervt mich zwar das etwas Hüfte
untergeht, aber eine Beule in der Hose geht halt gar nicht-da find ich die Sachen von SodaCoda nicht schlecht,
wenn es mich wirklich treiben würde, könnte ich da auch mal wieder Pads rein machen.
Und mit Miederhöschen ist bei mir nur noch eine klitzekleine Kleinigkeit zu sehen...
Aber über die Zeit in der mir klar wurde wer ich bin, habe ich immer mehr die Sachen abgelegt und mit dem
Outing war das ganze komplett vorbei...aber die Venus von Special Trade hab ich noch für besondere
Gelegenheiten im Schrank...

hmm Perücke-frau kann sich total nette Kurzhaarfrisuren machen, klar der Übergang beim wachsen lassen sieht
etwas schräg aus, aber geht auch wenn man gut mit BobbyPins umgehen kann-war nie meins hab ich nie gebraucht.
Klämmerchen und Spängchen lieb ich aber...

unterm Stich, so wie man sich wohl fühlt ist das Ganze richtig und die Entwicklung steht ja nie still.

Alles 'Liebe Marie
I´ve known the wind so cold, i´ve seen the darkest days, but now the winds i feel are only winds of change

Yvette.85C
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 38
Registriert: Sa 22. Nov 2014, 14:24
Pronomen:
Membersuche/Plz: Rheinland
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Post 32 im Thema

Beitrag von Yvette.85C » Do 1. Nov 2018, 12:14

Hallo zusammen,

ich habe das Thema lange geschoben, aber jetzt vor kurzem zugeschlagen, weil ich zwei Röcke habe, die gerade bei glatten Strumpfhosen gefährlich locker sitzen. Bei Special Trade gibt es das recht neue Modell "Jolie". Ich habe die mittlere Größe "2", die tragen je 2,5 cm auf, genommen und es fühlt sich großartig an.

2018

Mit Slip und Strumpfhose (oder halterlose) sind sie gut fixiert und machen alle Bewegungen mit, auch den Wechsel zum Sitzen. Ich lasse sie schon mal über Nacht an. Den Zweck haben sie erfüllt, aber ich fühle mich "mit" viel besser, vor allem wenn ich auf meine neue Silhouette herabschaue. Die Damenhosen fühlen sich erst jetzt als solche an, da die Form jetzt auch ausgefüllt wird. Ausserdem sitzt meine taillierte Lederjacke nun ganz anders.

Erstaunlicherweise geht es ganz ohne schwitzen ab (bei mir jedenfalls). Die Kleber habe ich noch nicht benutzt, das ist mir zu viel Hac-Mac.

Es fühlt sich so weiblich an, daß da sogar Gebärphantasien auftauchen, das hat mich doch überrascht.

Für einen knackigen Po habe ich noch wenig unternommen, ein eher billiges Teil benutze ich praktisch nicht, weil es sich unntürlich anfühlt. Aber bei "Jolie" geht, wenn man sie richtig anlegt, ein Lappen zum Po rüber und trägt ein bisserl auf.

ExuserIn-2018-12-09
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 341
Registriert: Do 3. Aug 2017, 13:27
Pronomen:
Membersuche/Plz:
Hat sich bedankt: 75 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal

Post 33 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2018-12-09 » Do 1. Nov 2018, 12:25

sind das die ? https://www.special-trade.de/shop/weibl ... d-huef.php
gibt es auch auf ali express, ab dem 11.11. im sale um 170$
https://de.aliexpress.com/item/Roanyer- ... 3c00iCnHZv

und yea.
mein wunsch SMSL AD18 wird auch güntiger am 11.11. (fwe3)
https://de.aliexpress.com/item/SMSL-AD1 ... 3c00iCnHZv

Yvette.85C
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 38
Registriert: Sa 22. Nov 2014, 14:24
Pronomen:
Membersuche/Plz: Rheinland
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Post 34 im Thema

Beitrag von Yvette.85C » Sa 3. Nov 2018, 05:05

Hi,

das sind sie wohl, bei Ali werden sie aber viel weiter oben getragen, als bei Special Trade. Das kann Frau jetzt ja mal ausprobieren.

LG Yvette

Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“