Padding (Fahrwerk)
Padding (Fahrwerk) - # 3

allgemeiner Austausch
Antworten
!Marie!
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bad Krozingen
Membersuche/Plz: 79115
Danksagung erhalten: 10 Mal
Re: Padding (Fahrwerk)

Post 31 im Thema

Beitrag von !Marie! » Do 11. Okt 2018, 13:32

Hi zusammen,

früher konnte mir das mit Padding und Sillis oder mit dem Tucking auch nie genug sein.
Da habe ich auch noch einen riesen Fundus von Special Trade (Cup A - D, FemLine Perfect Body)
im Keller. Aus meiner heutigen Sicht alles viel zu extrem und unbequem-bis auf die A-Cups vielleicht..
nach 2 Tagen C-Cups mit Hollister Kleber hatte ich schon mal ordentlich Rückenschmerzen...

Ich finde ich hab einen süssen Hintern, Schultergürtel und Hüfte haben die gleiche Weite und meine
Liebste sagt, das ist alles ganz stimmig. Zum Glück bin ich auch nicht so gross, kleine Füsse, und hatte
auch nie ein sonderlich männlichen Körperbau und Muskeln-da bin ich jetzt heilfroh darüber.
Hab auch nie in einer Phase von Überkompensation mir versucht da irgendwas anzutrainieren.
Ich bin eben immer ein Mädchen gewesen...

...wenn ich Hosen anziehe trag ich ein normales Miederhöschen, dann nervt mich zwar das etwas Hüfte
untergeht, aber eine Beule in der Hose geht halt gar nicht-da find ich die Sachen von SodaCoda nicht schlecht,
wenn es mich wirklich treiben würde, könnte ich da auch mal wieder Pads rein machen.
Und mit Miederhöschen ist bei mir nur noch eine klitzekleine Kleinigkeit zu sehen...
Aber über die Zeit in der mir klar wurde wer ich bin, habe ich immer mehr die Sachen abgelegt und mit dem
Outing war das ganze komplett vorbei...aber die Venus von Special Trade hab ich noch für besondere
Gelegenheiten im Schrank...

hmm Perücke-frau kann sich total nette Kurzhaarfrisuren machen, klar der Übergang beim wachsen lassen sieht
etwas schräg aus, aber geht auch wenn man gut mit BobbyPins umgehen kann-war nie meins hab ich nie gebraucht.
Klämmerchen und Spängchen lieb ich aber...

unterm Stich, so wie man sich wohl fühlt ist das Ganze richtig und die Entwicklung steht ja nie still.

Alles 'Liebe Marie
I´ve known the wind so cold, i´ve seen the darkest days, but now the winds i feel are only winds of change

Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“