von gaby37 » Mi 25. Aug 2010, 20:06
Hallo zusammen,
was haltet ihr von Silikonbusen? Sehr viel.
Ich habe letztes WE eine interessante Erfahrung gemacht, die ich euch an dieser Stelle nicht vorenthalten will:
Ich war bis jetzt immer mit einem mehr oder weniger "ausgestopftem" BH unterwegs. Am Anfang mit Wollknäul, später mit Socken. Aber das ist alles zu leicht.
Zuletzt nahm ich einen Knie-FS, gefüllt mit Milchreiskörnern. Das paßt vom Volumen und Gewicht einigermaßen, läßt sich gut in die richtige Form kneten und ist nicht zu hart. Aber wirklich "tageslichttauglich" ist das auch nicht.
Letztes WE habe ich es dann endlich geschaft, und habe mir ein paar Silikon-Explantate geholt.
Das Gefühl diese Teile im BH, auf der Haut zu spüren ist unbeschreiblich. Die Form des Busen ist (erwartungsgemäß) viel natürlicher.
Es hat definitiv mein Selbstbewußtsein als Frau gestärkt.
Es war einfach klasse zu sehen, wie sich dir Brustwarzen durch den dünnen Stoff des BHs "kämpften" und etwas "vorwitzig" in die Weltgeschichte schauten.
Mir ist auch bewußt geworden, dass dies für Bio-Frauen manchmal unangenehm ist und deswegen häufig zu Schalen-BHs gegriffen wird (es wirkt halt schon erotisch)
Ich kann die Frauen verstehen, die Wert auf ihre Busen legen. Es gehört einfach zum "Frau sein" dazu.
Auch und gerade Frauen nach einer Brust-OP legen hier Wert drauf (ich spreche da aus eigener Erfahrung)
Und ich muss sagen, ich kann das jetzt noch besser verstehen.
Gruß Gaby,die sich über ihre neue Oberweite freut.
PS:
Da hier auch die Frage nach Tropfen oder Triangel noch nicht beantwortet ist:
Triangel für die "breite Brust", tropfen eher für disch schmale...
Am besten beraten lassen und ausprobieren....