Crossdressing mal anders :)
Crossdressing mal anders :)

Antworten
ExuserIn-2018-01-30
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 796
Registriert: So 9. Aug 2009, 02:34
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 68 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal
Gender:

Crossdressing mal anders :)

Post 1 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2018-01-30 » Do 8. Okt 2015, 16:51

Moin! (moin)

Ihr kennt doch sicher alle diese netten Salat-Boxen, die es bei verschiedenen Discountern gibt. Die sind ja regional oder nach ihren Zutaten benamst. Da gibt es griechische oder Cesar's oder Käse/Schinken oder Hähnchen ... Allen ist ja ein abgestimmtes Dressing beigelegt. Nun ist das meinem Mann und mir häufig nicht genug von der Menge (des Dressings) oder wir wollen es auch mal geschmacklich variieren. Und so habe wir dem ursprünglichen Dressing ein anderes beigemischt. Griechisch kombiniert mit "Sylter Art" ist schon eine feine Sache.

Nur ist uns letztens beim Essen aufgefallen, was wir da so machen. Denn das ist ja nichts anderes als Cross-Dressing. :lol: So kann ich Euch nur einladen, es selbst mal zu probieren, da ist geschmacklich viel möglich.

Damit sich jetzt niemand auf den selten vorhandenen Schlips getreten fühlt: Dieser Beitrag steht nicht ohne Grund im Bereich "Hausarbeit und Rezepte".

Wünsche ein fröhliches kombinieren. (888)
Claudia
Freiheit nutzt sich nur ab, wenn man sie nicht benutzt.
(Reinhard Mey)

JuliaS
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 264
Registriert: Mo 4. Nov 2013, 21:09
Geschlecht: Frau
Pronomen:
Membersuche/Plz: Mainz
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal

Re: Crossdressing mal anders :)

Post 2 im Thema

Beitrag von JuliaS » Do 8. Okt 2015, 18:23

Hallo Claudia,

die Salatmischungen kenne ich auch. Das was du da schilderst ist eine gute Idee. Vielen Dank.

Übrigens wer hierbei aufschreit hat irgendwie keinen Humor.

Gruß

Julia
"Tage wie diese, im hellen Sonnenschein"

Aschenputtel
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 168
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 22:31
Geschlecht: Ach ...
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 378 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Crossdressing mal anders :)

Post 3 im Thema

Beitrag von Aschenputtel » Do 8. Okt 2015, 18:47

Hab' ja schon immer gewußt, dass Crossdressing eine Menge mit gutem Geschmack zu tun hat.

Maj-Britt
"Ich glaub', eine Dame werd' ich nie." (ob die Knef das wohl so gemeint hat)

Yasmine
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 1117
Registriert: Do 28. Jul 2011, 10:54
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): NRW
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 292 Mal
Danksagung erhalten: 142 Mal
Gender:

Re: Crossdressing mal anders :)

Post 4 im Thema

Beitrag von Yasmine » Do 8. Okt 2015, 19:26

...pass nur auf, dass du nicht den kompletten Inhalt umfüllst!!! Das wäre dann trans :D
LG
Yasmine

Seth
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 61
Registriert: Di 25. Mär 2014, 03:16
Geschlecht:
Pronomen: ER!!! ;-)
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Crossdressing mal anders :)

Post 5 im Thema

Beitrag von Seth » Do 8. Okt 2015, 20:42

Holy shit ...

mal abgesehen davon, dass ich direkt davon betroffen bin:

THAT SIMPLY MADE MY DAY!

Ihr seid echt der HAMMA Ladies!

Grüüüüüüüße,
und immer brav den Broccoli aufessen!

:lol:
"No matter gay, straight or bi
Lesbian, transgendered life
I'm on the right track, baby
I was born to survive." (Lady Gaga, "Born This Way")

Inga
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 2691
Registriert: Mo 19. Jul 2010, 00:32
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 410 Mal
Danksagung erhalten: 248 Mal

Re: Crossdressing mal anders :)

Post 6 im Thema

Beitrag von Inga » Fr 9. Okt 2015, 00:05

Hallo, Claudia,

o ja, Cross-Dressing fördert die Vielfalt in unserer Welt !

Liebe Grüße
Inga

MichelleMarie
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 236
Registriert: So 22. Mär 2015, 11:44
Geschlecht: Mal so, mal...
Pronomen:
Membersuche/Plz: Meerbusch
Hat sich bedankt: 196 Mal
Danksagung erhalten: 395 Mal

Re: Crossdressing mal anders :)

Post 7 im Thema

Beitrag von MichelleMarie » Fr 9. Okt 2015, 05:51

Hi Claudia, ja Crossdressing ist halt oft "geschmackvoll" und manchmal wird irgendwer beim Genuß ein wenig "säuerlich" (smili)

LG Marie
"Durch die Leidenschaft lebt der Mensch; durch die Vernunft existiert er bloß."
– Nicolas-Sebastien Chamfort

Amanda72
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 135
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 19:17
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Crossdressing mal anders :)

Post 8 im Thema

Beitrag von Amanda72 » Fr 9. Okt 2015, 13:33

Hallo

Salatboxen kaufe ich nie, weil mir das nicht frisch genug ist und Dressings mag ich lieber die eigenen. Diese Salate werden am Vortag geschnippelt, gemischt, verpackt und nachts oder früh morgens per LKW in die Filialen verteilt. Damit sind sie dann schon bis zu 24 Stunden im Beutel oder in der Packung und somit nicht mehr frisch. Gerade grüne Salate werden schnell welk, in den Packungen müffelts dann schon ein wenig und dafür soll man dann noch teuer zahlen. Es geht auch günstiger und frischer, für den eigenen gemischten Mittags-Salat braucht man morgens fünf Minuten Zubereitungszeit.
Salatköpfe bleiben tagelang frisch und knackig, wenn man sie ins Wasser stellt. Dafür habe ich eine lange Glasschale mit Ablauf, damit ich das Wasser täglich wechseln kann. So habe ich immer vier bis sechst Sorten frischen Salat im Haus. Morgens zupfe ich bei einigen ein paar Blätter ab, wasche sie, stecke sie ineinander und schneide sie zugleich. Mit einem abgeänderten Tomatenschneider werden die Tomaten, manchmal auch noch etwas Gurke oder Radieschen in Sekundenschnelle geschnippelt und alles kommt dann in eine Tupperschale mit Deckel. Zwei Sorten selbstgemachtes Dressing habe ich im Tupper-Schüttelbecher im Kühlschrank in der Firma. Noch ein frisches Brötchen und ein frisches, gesundes Mittagessen ist bereit.

Liebe Grüsse
Amanda

Olivia
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 891
Registriert: Fr 13. Apr 2012, 11:25
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 212 Mal

Re: Crossdressing mal anders :)

Post 9 im Thema

Beitrag von Olivia » Fr 9. Okt 2015, 13:40

Aber sicher doch, Claudia,
bei Crossdressers kommt crossgedresster Salat auf den Tisch, was denn sonst oder was oder wie... :lol:

Liebe Grüße von Olivia

Antworten

Zurück zu „Hausarbeit und Rezepte“