Köln en femme
Köln en femme

Antworten
Jenny66
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 250
Registriert: Do 10. Nov 2011, 05:47
Geschlecht: mehr Frau
Pronomen: er/sie
Membersuche/Plz: Südstaaten
Danksagung erhalten: 19 Mal
Gender:

Köln en femme

Post 1 im Thema

Beitrag von Jenny66 » Do 20. Sep 2012, 05:15

Hallo Mädels,

habe demnächst vor mal in Köln vorbeizuschauen, habt Ihr da gewisse Tips für Mädels wie uns?

Ausgehen, shopen und akzeptanz?



MfG Jumpi

Molly
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 46
Registriert: Do 10. Jun 2010, 10:14
Geschlecht: Lesbe mit Schwänzche
Pronomen:
Membersuche/Plz: Mainz
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Köln en femme

Post 2 im Thema

Beitrag von Molly » Do 20. Sep 2012, 11:52

Ich war zwar früher oft in Köln. Spezielle Anlaufstellen für die etwas „besonderen Frauen“ kenne ich dort jedoch nicht – außer dass früher in der Altstadt die Wahrscheinlichkeit ziemlich hoch war einem Grüppchen CD zu begegnen. Ansonsten fehlen mir in Köln „en femme“ die Erfahrungswerte.
Einen Tipp hätte ich aber dennoch. Ich persönlich würde an windigen Tagen auf alle Fälle ein Überqueren der Domplatte vermeiden – wegen Perücke etc.. Wenn sie auch nicht direkt wegfliegt ist sie doch danach zumindest ziemlich zerzaust.

Yasmine
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 1104
Registriert: Do 28. Jul 2011, 10:54
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): NRW
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 267 Mal
Danksagung erhalten: 137 Mal
Gender:

Re: Köln en femme

Post 3 im Thema

Beitrag von Yasmine » Do 20. Sep 2012, 19:50

...Also, wer in Zentrumnähe parken will und sich nicht zu schade ist, einen Kilometer oder so zu laufen, für den ist das hier vielleicht etwas:
http://www.stadt-koeln.de/4/verkehr/parken/00094/
Ich mache das immer, denn für 4€ halten sich die Kosten noch in Grenzen. Ich parke in der Schmalbeinstraße (im Plan links)
LG
Yasmine

exuserin-2014-05-17

Re: Köln en femme

Post 4 im Thema

Beitrag von exuserin-2014-05-17 » Do 20. Sep 2012, 22:04

1km stöckeln?^^ Dann lieber mehr bezahlen :)

Lara

Yasmine
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 1104
Registriert: Do 28. Jul 2011, 10:54
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): NRW
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 267 Mal
Danksagung erhalten: 137 Mal
Gender:

Re: Köln en femme

Post 5 im Thema

Beitrag von Yasmine » Fr 21. Sep 2012, 19:21

Na ja, ich fahre ja zum shopping nach Köln, dann laufe ich eh immer einen Halbmarathon :) und deshalb trage ich da keine High Heels.
LG
Yasmine

19melli74ac

Re: Köln en femme

Post 6 im Thema

Beitrag von 19melli74ac » Fr 5. Okt 2012, 23:33

ich bin auch schon mal ab und an in Kölle .. man könnte ja mal zusammen losziehen?!??

Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 13067
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: InterS
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Membersuche/Plz: 24977
Hat sich bedankt: 623 Mal
Danksagung erhalten: 4407 Mal
Gender:

Re: Köln en femme

Post 7 im Thema

Beitrag von Anne-Mette » Fr 5. Okt 2012, 23:39

Moin,

... und herzlich willkommen )))(:

Eine kleine Vorstellung vergrößert natürlich die Chance, auf Leute mit ähnlicher Wellenlänge zu treffen...
...und wer wünscht sich schon einen Sack in der Katze )..)c

Ich meine natürlich "Katze im Sack".

Gruß
CPG

Isabelle71

Re: Köln en femme

Post 8 im Thema

Beitrag von Isabelle71 » Sa 26. Okt 2013, 23:16

susanne72 hat geschrieben:Hallo Mädels,

ich bin vom 23.10.-25.10. in Köln, vielleicht könnte man da mal gemeinsam etwas unternehmen. Shoppen oder einfach nur nett Kaffee trinken.

Ihr könnt euch ja melden

Liebe Grüsse

Susanne
Schade, schade, zu spät gesehen. Aber vielleicht gibt es in Köln in der Zukunft noch einmal eine Möglichkeit. Wenn, kann man mir gerne eine PN senden. Ich würde mich sehr freuen.

Liebe Grüße, Isabelle

Antworten

Zurück zu „NRW & Mitte der Republik“