Halloween 2017 Party oder Veranstaltung in NRW
Halloween 2017 Party oder Veranstaltung in NRW

Antworten
Rabea-Marie
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 88
Registriert: Do 10. Aug 2017, 00:49
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Halloween 2017 Party oder Veranstaltung in NRW

Post 1 im Thema

Beitrag von Rabea-Marie » Fr 25. Aug 2017, 00:05

Hallo ihr Lieben!


Was treibt ihr denn an Halloween dieses Jahr so?

Gibt es eventuell eine Party/Veranstaltung bei der sich ein paar Forenmitglieder in NRW treffen?
So wie es aussieht werde ich dieses Jahr mit meiner Frau alleine losziehen. Wir würden dabei gerne neue Kontakte knüpfen, und uns mit Gleichgesinnten umgeben. Geplant war irgendwo ein Hotelzimmer, schön entspannt fertig machen und dann los gehts! Wir wären also was Stadt und Örtlichkeit betrifft recht felxibel.

Lg Rabea

conny
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 2628
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 18:54
Geschlecht: vorhanden
Pronomen:
Membersuche/Plz: Leipzig
Hat sich bedankt: 189 Mal
Danksagung erhalten: 235 Mal

Re: Halloween 2017 Party oder Veranstaltung in NRW

Post 2 im Thema

Beitrag von conny » Fr 25. Aug 2017, 00:11

Rabea-Marie hat geschrieben:
Fr 25. Aug 2017, 00:05
Was treibt ihr denn an Halloween dieses Jahr so?
Ich feiere, insbesondere in diesem Jubiläumsjahr, das Reformationsfest. :mrgreen:

Marie-Elle
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 51
Registriert: So 27. Okt 2013, 22:43
Geschlecht: Frau
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): München
Membersuche/Plz: 81477
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Gender:

Re: Halloween 2017 Party oder Veranstaltung in NRW

Post 3 im Thema

Beitrag von Marie-Elle » Fr 25. Aug 2017, 07:20

conny hat geschrieben:
Fr 25. Aug 2017, 00:11
Rabea-Marie hat geschrieben:
Fr 25. Aug 2017, 00:05
Was treibt ihr denn an Halloween dieses Jahr so?
Ich feiere, insbesondere in diesem Jubiläumsjahr, das Reformationsfest. :mrgreen:
Kann es sein, dass dann dieses Jahr überhaupt keine Halloween Parties o.ä. offiziell erlaubt sind,
von wegen Feiertag?

conny
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 2628
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 18:54
Geschlecht: vorhanden
Pronomen:
Membersuche/Plz: Leipzig
Hat sich bedankt: 189 Mal
Danksagung erhalten: 235 Mal

Re: Halloween 2017 Party oder Veranstaltung in NRW

Post 4 im Thema

Beitrag von conny » Fr 25. Aug 2017, 09:46

Keine Sorge, ihr könnt feiern. In den ostdeutschen Bundesländern geschieht das in jedem Jahr und hier ist der Reformationstag immer Feiertag.

ChrisTina73
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 350
Registriert: So 9. Jul 2017, 21:14
Geschlecht: Mensch
Pronomen:
Wohnort (Name): Lünen
Membersuche/Plz: Dortmund / Unna u. Umkreis
Hat sich bedankt: 397 Mal
Danksagung erhalten: 156 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Halloween 2017 Party oder Veranstaltung in NRW

Post 5 im Thema

Beitrag von ChrisTina73 » Fr 25. Aug 2017, 19:29

Hallo Rabea,

hab selbst noch keine Idee, aber schon Lust, dieses Jahr Halloween zu feiern. Hab mir auch schon n Kostüm besorgt ;) Hoffe ja, das ich das mit dem Schminken und dem Thema einigermaßen gut hinbekomme.
Vielleicht ist ja Lexi auch mit von der Partie zu Halloween :)

LG

ChrisTina
Der Weg hinein scheint für viele rückblickend der Schwierigste, aber auch nur, weil sie den Weg heraus noch nicht gefunden haben...

Michelle_Engelhardt
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 14:15
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Dortmund
Membersuche/Plz: Ruhrgebiet
Hat sich bedankt: 1572 Mal
Danksagung erhalten: 1835 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Halloween 2017 Party oder Veranstaltung in NRW

Post 6 im Thema

Beitrag von Michelle_Engelhardt » Sa 26. Aug 2017, 10:25

Im Lili Marlene in Dortmund findet die diesjährige Halloweenparty am 4.11. ab 20 Uhr statt. Wenn also jemand Lust hat..... :)

LG
Michelle
Let's embrace the time we have, from our birth to our last breath. Don't drown in your memories, for now is your time (Mille Petrozza)

Rabea-Marie
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 88
Registriert: Do 10. Aug 2017, 00:49
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Re: Halloween 2017 Party oder Veranstaltung in NRW

Post 7 im Thema

Beitrag von Rabea-Marie » Mo 28. Aug 2017, 06:47

Hallo ihr Lieben!

Also wir werden defintiv am "richtigen" Halloweenabend weg gehen... So kurz hintereinander wollen wir unsere Kleine nicht abgeben.

Wenn bisher niemand was geplant hat wo wir uns anschließen könnten, kann man ja auch versuchen hier was auf die Beine zu stellen...
Nur leider hätte ich persönlich jetzt keine Ahnung wo man am besten hingeht... Aber es ist ja auch noch Zeit, eventuell ergibt sich ja noch was.

Lg Rabea

Antworten

Zurück zu „NRW & Mitte der Republik“