Eilt: Dienstag 28.2. in Düsseldorf weggehen en femme? Wer kümmert sich um mich?
Eilt: Dienstag 28.2. in Düsseldorf weggehen en femme? Wer kümmert sich um mich?

Antworten
Kylo
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 150
Registriert: Mo 21. Nov 2016, 23:53
Geschlecht: Mann
Pronomen:
Wohnort (Name): Tirol
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 70 Mal

Eilt: Dienstag 28.2. in Düsseldorf weggehen en femme? Wer kümmert sich um mich?

Post 1 im Thema

Beitrag von Kylo » Mo 13. Feb 2017, 13:25

Hallo allseits,

Ich muss von Dienstag bis Donnerstag nach Erkrath reisen. Aktuell überlege ich zu fliegen statt zu fahren. Wer hätte denn Dienstag ab Nachmittag Zeit, sich für abends vorzubereiten und dann etwas unterwegs zu sein? Ich bräuchte einen Zufluchtsort zum umziehen (mein Hotel fällt aus da megaviele Kollegen anwesend), und könnte mir vielleicht noch elementare Dinge wie z. B. Eine Perücke leihen?

Wäre riesig, wenn sich etwas ergeben würde, allerdings habe ich beim Planen Zeitdruck, um schnelle Antwort wäre ich dankbar!
Ky

Antworten

Zurück zu „NRW & Mitte der Republik“