Lili Marlene
Lili Marlene

Antworten
ellenlegrelle
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 111
Registriert: Mo 10. Okt 2016, 11:17
Geschlecht: Weiblich
Pronomen:
Wohnort (Name): Bönen
Membersuche/Plz: Bönen Kreis Unna
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Lili Marlene

Post 1 im Thema

Beitrag von ellenlegrelle » Di 22. Nov 2016, 09:36

Ich möchte euch hier auf die Lili Marlene Transidenten Lebenshilfe aufemrksam machen. Wir haben eine kleine gemütliche Lokalilät in Dortmund Hörde, Burgunderstr. 1, wo wir uns jeden Mittwoch und jeden Samstag ab 20:00 treffen. Es ist KEIN Club, sondern ein Treffpunkt für ALLE Menschen und eine Beratungsstelle für Trans*. Jeder Mensch ist bei uns Herzlich Willkommen, eagal aus welchem Grund man nun zu uns kommt. Bei uns gibt es Getränke zu sehr moderaten Preisen, Cola 03l, 1,70€ Bier 1,90€ außerdem noch eine Kleinigkeit zu Essen ab ca. 21:30 Uhr.
Und immer am jeweils ersten Samstag im Monat gibt es eine Mottoparty, mit einem selbstgemachten Buffet. Als nächstes steht unsere Weihnachtfeier an, welche am 03.12. stattfindet.
Also nochmal die genaue Anschrift für alle Navis:

Lili Marlene Transidenten Lebenshilfe
Burgunderstr. 1
44263 Dortmund - Hörde

Öffnungszeiten:
Mittwoch 20:00 - 00:00
Samstag 20:00 - 03:00
und wir haben zusätzlich am zweiten Freitag im Monat geöffnet, auch ab 20:00
Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.
© Albert Einstein

Angela Langenbach
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 211
Registriert: Mi 16. Mär 2016, 09:12
Geschlecht: Transgender
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Rinteln
Membersuche/Plz: 31737 SHG OWL Minden Hameln
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 135 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Lili Marlene

Post 2 im Thema

Beitrag von Angela Langenbach » Di 22. Nov 2016, 15:40

Tja... dem kann ich voll und ganz zustimmen (smili)
Wenn es mich mal nach Dortmund verschlägt, kehre ich immer gerne in die Lili ein (ap)

Herzliche Grüße auch an Tanja, liebe Katja (moin)

Angela
Mein neues Tagebuch: https://angelalangenbach.wordpress.com
Betreiberin von www.en-femme.de und www.transgender-coaching.de
aktiv im www.projekt-en-femme.de und Stammtisch in Hildesheim

ellenlegrelle
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 111
Registriert: Mo 10. Okt 2016, 11:17
Geschlecht: Weiblich
Pronomen:
Wohnort (Name): Bönen
Membersuche/Plz: Bönen Kreis Unna
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Lili Marlene

Post 3 im Thema

Beitrag von ellenlegrelle » Fr 25. Nov 2016, 02:45

Hallo Angela, danke dir ich seh Tanja morgen wieder, dann richti ich ihr die Grüße aus. Wann bist du denn mal wieder in der Gegend?
Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.
© Albert Einstein

Antworten

Zurück zu „NRW & Mitte der Republik“