Hast du lust?
Hast du lust?

Antworten
Kubusneuling

Hast du lust?

Post 1 im Thema

Beitrag von Kubusneuling » So 25. Okt 2015, 10:21

Halli hallo
wer hätte lust mich (m18) zum CD zu machen?
habe weder Kleidung noch sonst was.

Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 13435
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: InterS
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Membersuche/Plz: 24977
Hat sich bedankt: 661 Mal
Danksagung erhalten: 4860 Mal
Gender:

Re: Hast du lust?

Post 2 im Thema

Beitrag von Anne-Mette » So 25. Okt 2015, 10:32

Moin,

was sollen wir uns darunter vorstellen?

Gruß
Anne-Mette

Kubusneuling

Re: Hast du lust?

Post 3 im Thema

Beitrag von Kubusneuling » So 25. Okt 2015, 11:01

Also ich werf mich in schale und du bringst mir alles bei was dazugehört.

Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 13435
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: InterS
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Membersuche/Plz: 24977
Hat sich bedankt: 661 Mal
Danksagung erhalten: 4860 Mal
Gender:

Re: Hast du lust?

Post 4 im Thema

Beitrag von Anne-Mette » So 25. Okt 2015, 11:07

Moin,

vielleicht liest Du erst einmal ein paar Beiträge; dann hast Du eine bessere Vorstellung davon, mit welchen Themen wir uns hier im Forum beschäftigen.
Ich habe nicht so den Eindruck, als wäre Deine "Einstiegsfrage" besonders passend, aber ich könnte mich auch täuschen.
Wo ich gerade das Wort "Vorstellung" erwähnt habe: meinst Du im Ernst, dass jemand auf Deine Frage eingeht, wenn Du (noch) völlig unbekannt bist?
Eine etwas ausführlichere Vorstellung würde vielleicht helfen )))(:

Gruß
Anne-Mette

Lina
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 3563
Registriert: Di 25. Jan 2011, 00:34
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. ------
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 360 Mal

Re: Hast du lust?

Post 5 im Thema

Beitrag von Lina » So 25. Okt 2015, 13:16

Kubusneuling hat geschrieben:Also ich werf mich in schale und du bringst mir alles bei was dazugehört.
Klar.

Und genau warum sollte jemand das tun?

Ist dir mal vorgekommen, dass du dich in einem Forum anmeldest und du wirst sofort als Troll betrachtet? Ich sage nicht damit, dass du unbedingt ein Troll sein musst; ich möchte nur wissen, ob du dich wunderst, wenn Leute das glauben.

Olivia
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 874
Registriert: Fr 13. Apr 2012, 11:25
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 205 Mal

Re: Hast du lust?

Post 6 im Thema

Beitrag von Olivia » So 25. Okt 2015, 13:59

Hallo Kubusneuling,

die Frage ist seltsam - warum "soll man jemand zum CD machen"? Entweder man ist es, oder nicht. Wenn man es nicht ist, ist das ja nicht schlimm, aber wenn man es nicht ist, ist man es eben nicht. Also, bitte erkläre, was die Frage soll.

Liebe Grüße von Olivia

JudithWtal
Beiträge: 33
Registriert: So 9. Dez 2012, 16:45
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Hast du lust?

Post 7 im Thema

Beitrag von JudithWtal » So 25. Okt 2015, 19:21

Hmmm, der ist aber süüüßß...ein Zwangsfeminisierungstroll. So langsam müssen wir hier im Forum einen Transgender-Guru einführen.. :D

Doreen
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 236
Registriert: Do 10. Sep 2015, 11:52
Geschlecht: männlich
Pronomen:
Membersuche/Plz: Ruhrgebiet
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: Hast du lust?

Post 8 im Thema

Beitrag von Doreen » Mo 26. Okt 2015, 10:22

Hallo,
CD ist kein Lehrberuf, miemand hier hat an einer Schulung oder Ausbildung teilgenommen um Crossdresser zu werden, gibt es definitiv nicht.
Allenfalls wird man als CD geboren und bleibt es dann ein Leben lang, darum bin auch ich der Meinung, Du solltest mal auf anderen Seiten im Netz suchen
wie man aus Dir einen Crossdresser macht, hier eher nicht, ich wünsche Dir viel Erfolg.

Doreen

Olivia
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 874
Registriert: Fr 13. Apr 2012, 11:25
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 205 Mal

Re: Hast du lust?

Post 9 im Thema

Beitrag von Olivia » Fr 30. Okt 2015, 11:17

Keine Antwort mehr sondern "Tauchstation" - das ist dann wohl auch eine Antwort...

rebecca58
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 109
Registriert: So 24. Jun 2012, 19:27
Geschlecht: m
Pronomen:
Membersuche/Plz: Köln
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 282 Mal

Re: Hast du lust?

Post 10 im Thema

Beitrag von rebecca58 » So 1. Nov 2015, 15:03

Also ihr seid aber auch ganz schön über den armen Kerl hergefallen. Kein Wunder das er abgetaucht ist :)

Julia93
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 98
Registriert: So 2. Jun 2013, 18:30
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Hast du lust?

Post 11 im Thema

Beitrag von Julia93 » So 1. Nov 2015, 16:55

Ich glaube auch nicht, dass es ernst gemeint ist. Wenn man nach so was fragt, wie schon gesagt nach längerer Bekanntschaft miteinander und dann eigentlich auch diskret.
Vielleicht auch das Forum verwechselt. ^^

Antworten

Zurück zu „NRW & Mitte der Republik“