SHG Treffen in Iserlohn am 30.08.2015
SHG Treffen in Iserlohn am 30.08.2015

Antworten
Chrissie
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 590
Registriert: Sa 1. Mai 2010, 18:43
Geschlecht: Frau
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Iserlohn
Membersuche/Plz: Iserlohn
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal
Gender:

SHG Treffen in Iserlohn am 30.08.2015

Post 1 im Thema

Beitrag von Chrissie » Di 25. Aug 2015, 17:46

Hallo liebe Comunity,

Nächsten Sonntag, 30.08.15. findet wieder unser öffentliches Treffen im Forsthaus Löhen in Iserlohn, Löhenweg 1 statt.
Hier können wir uns bei Kaffee und Kuchen und anderen Leckereien kennen lernen und uns in gepflegter Atmosphäre unterhalten. Die Preise in der Gaststätte sind günstig, aus diesem Grund ist allerdings leider keine Kartenzahlung möglich.

Leider wird dies das letzte Treffen an diesem Ort sein, da der Wirt am 31.8. aufhört. Eine neue Location ist aber schon gefunden und wird rechtzeitig bekannt geben. Wer also nochmal die gute Küche im Forsthaus geniessen möchte kommt am Sonntag nach Iserlohn!

Wir starten wie immer um 14.30 Uhr.

Eingeladen sind alle Transgender, Angehörige und Freunde.

Da der Wirt rechtzeitig kalkulieren möchte, benötigen wir Eure Anmeldung bis Freitag, den 28.08.15 mittels PM, per email unter chrissie@gendertreff-iserlohn.de, telefonisch unter 02371-9207436 oder hier im Kalender des Gendertreff.

Wir freuen uns auf Euch!
Bis Sonntag und viele Grüsse, Chrissie und das Team
Das Leben ist zu kurz um sich zu verleugnen.

Theresa
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 247
Registriert: So 28. Jul 2013, 14:35
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen:
Wohnort (Name): Ennepetal
Membersuche/Plz: Ennepetal
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

Re: SHG Treffen in Iserlohn am 30.08.2015

Post 2 im Thema

Beitrag von Theresa » Di 25. Aug 2015, 18:43

Hallo Chrissie,

Ich bin leider nicht dabei, da man der Meinung war ich solle besser Geld verdienen.

Ich wünsche trotzdem viel Spass und rege Beteiligung.

Theresa
Beachten sie auch unbedingt die Hinweise im Kleingedruckten auf der Rückseite dieser Nachricht!

Antworten

Zurück zu „NRW & Mitte der Republik“